“Vielen Dank für den tollen Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sundial Boutique Hotel

Sundial Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sundial Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   4340 Sundial Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 6 von 51 Hotels in Whistler
“Vielen Dank für den tollen Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Das Sundial ist ein guter Grund wieder nach Whistler zu kommen. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, Wohnzimmer, Küche, Balkon und allen Annehmlichkeiten, die den Urlaub ausmachen.

Dazu ein einzigartiger Service. Hier kümmert man sich um die Gäste. Besser kann man nicht urlauben.

Ach ja: Schlafen kann man auch gut, obwohl man sich bei einem Hotel dieser Klasse als i-Tüpfelchen eine Tempur-Matratze wünscht. Aber das wäre dann wirklich zu viel verlangt. Und noch etwas: Obwohl das Hotel mitten im Erlebniszentrum Whistler liegt (das Auto wird in der hauseigenen Tiefgarage geparkt), ist es angenehm ruhig.

Zimmertipp: Gehen Sie in den Hot-Tube auf dem Dach des Hotels und genießen Sie den Ausblick!
  • Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Cicero11!

• Hebräisch zuerst
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Die Zimmer sind originell, modern und extrem großzügig geschnitten und ausgestattet. Das Hotel liegt absolut zentral in Whistler und alles ist fußläufig erkundbar. Zum Speisenangebot können wir keine Auskunft geben, da wir außerhalb gefrühstückt hatten. Insgesamt ein Spitzenhotel.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, travix!
Altdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr freundliches Personal welches immer gute Auskunft gab.
Das Zimmer wahr sehr gross 56m2 sehr geräumig und sauber es gab sogar eine Küche!
Das Hotel ist sehr Zentral gelegegn. Nicht nur wenig weit bis zum Hausberg Blackcomb ( Downhill / Snowboard / Peak2Peak). Sondern auch zum Dorfkern gibt es nur wenige Schritte zum Laufen.
Am meisten gefiel mir die Lage / Sauberkeit / Grösse.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, pascalfurger!
Reading, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Sundial ist ein fantastisches Hotel, sehr nah bei den Skiliften gelegen. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren nett dekoriert und es gab alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen konnte.

Der Whirlpool auf dem Dach war großartig, um sich nach einem Tag in den Bergen zu entspannen und auch ein guter Platz, um nach Bären Ausschau zu halten.

3 Danke, azrael211!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Kürzlich übernachteten wir Samstag und Sonntag im Sundial. Die wundervolle Suite hatte ein großes Wohnzimmer mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem Esszimmer, einem separaten Schlafzimmer, Bad und Balkon mit unserem eigenen Whirlpool. Das Hotel ist günstig gelegen, leider hat es fast den ganzen Sonntag geregnet.
Vorherige Bewerter haben den Nachtlärm angemerkt: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock und am Samstag Abend hörten wir etwas Lärm vom Ort - genug, um einen zu stören; aber Sonntag Nacht war es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, jillpea!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das ist ein erstklassiges Hotel.

Das Zimmer war unglaublich. Wir bekamen ein Upgrade zu einer 2-Bett-Suite mit Balkon und Aussicht auf den Ort. Es gab ein Bad in unserem Hauptschlafzimmer und alles im Zimmer war purer Luxus.

Das Hotel hat eine ideale Lage im Ort neben den Gondeln, in einer Minute ist man zu Fuß im Zentrum. Der Ort selbst ist großartig mit seinen Fußgängerzonen und einer großartigen Urlaubsatmosphäre.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders im Sommer, wenn die Preise sehr vernünftig sind! Ich wünschte nur, wir wären länger als diese 2 Nächte in Whistler geblieben.

4 Danke, Pitch_the!
Birmingham, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Im Oktober 2006 übernachteten wir hier für eine Nacht. Das Hotel war nett möbliert und die Kamine vermittelten ein sehr behagliches Gefühl. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und hatten eine gute Größe, auch die Aussicht war schön.

Beim Hotel gibt es eine Tiefgarage, was sehr angenehm ist; das Hotel hat eine gute Lage, um sich den Ort anzusehen und für all die Annehmlichkeiten. Ich würde hier gerne mal die Ski-Saison erleben!

Das einzige, was mich zurückhält, ist der Preis, denn auch wenn das Hotel wundervoll war - es ist doch ziemlich teuer.

1 Danke, chubbster!
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 13 von 51 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler
Pan Pacific Whistler Village Centre

Sie waren bereits im Sundial Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Boutique Hotel

Unternehmen: Sundial Boutique Hotel
Anschrift: 4340 Sundial Crescent, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 4 der Luxushotels in Whistler
Nr. 9 der Familienhotels in Whistler
Nr. 11 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sundial Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundial Boutique Whistler
Hotel Sundial Boutique