Sundial Boutique Hotel
Adara Hotel
186 $*
253 $*
  • Pool
The Listel Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
110 $*
  • Restaurant
Aava Whistler Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
104 $*
189 $*
  • Inklusive Frühstück
Coast Blackcomb Suites(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
146 $*
  • Fitnessstudio
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. November 2007

Das Sundial ist ein fantastisches Hotel, sehr nah bei den Skiliften gelegen. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe, waren nett dekoriert und es gab alle Annehmlichkeiten, die man sich wünschen konnte.

Der Whirlpool auf dem Dach war großartig, um sich nach einem Tag in den Bergen zu entspannen und auch ein guter Platz, um nach Bären Ausschau zu halten.

3  Danke, azrael211!
Bewertet 2. Oktober 2007

Kürzlich übernachteten wir Samstag und Sonntag im Sundial. Die wundervolle Suite hatte ein großes Wohnzimmer mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem Esszimmer, einem separaten Schlafzimmer, Bad und Balkon mit unserem eigenen Whirlpool. Das Hotel ist günstig gelegen, leider hat es fast den ganzen Sonntag geregnet.
Vorherige Bewerter haben den Nachtlärm angemerkt: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock und am Samstag Abend hörten wir etwas Lärm vom Ort - genug, um einen zu stören; aber Sonntag Nacht war es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2  Danke, jillpea!
Bewertet 11. September 2007

Das ist ein erstklassiges Hotel.

Das Zimmer war unglaublich. Wir bekamen ein Upgrade zu einer 2-Bett-Suite mit Balkon und Aussicht auf den Ort. Es gab ein Bad in unserem Hauptschlafzimmer und alles im Zimmer war purer Luxus.

Das Hotel hat eine ideale Lage im Ort neben den Gondeln, in einer Minute ist man zu Fuß im Zentrum. Der Ort selbst ist großartig mit seinen Fußgängerzonen und einer großartigen Urlaubsatmosphäre.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders im Sommer, wenn die Preise sehr vernünftig sind! Ich wünschte nur, wir wären länger als diese 2 Nächte in Whistler geblieben.

4  Danke, Pitch_the!
Bewertet 7. Mai 2007

Im Oktober 2006 übernachteten wir hier für eine Nacht. Das Hotel war nett möbliert und die Kamine vermittelten ein sehr behagliches Gefühl. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und hatten eine gute Größe, auch die Aussicht war schön.

Beim Hotel gibt es eine Tiefgarage, was sehr angenehm ist; das Hotel hat eine gute Lage, um sich den Ort anzusehen und für all die Annehmlichkeiten. Ich würde hier gerne mal die Ski-Saison erleben!

Das einzige, was mich zurückhält, ist der Preis, denn auch wenn das Hotel wundervoll war - es ist doch ziemlich teuer.

1  Danke, chubbster!
Bewertet 14. März 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage neben der Gondel. Es gibt nur zwei tatsächliche "Ski an/Ski aus"-Hotels und das Sundial ist eines davon.
Wir hatten das Deluxe-Zimmer mit privatem Whirlpool; es war sehr groß und lag im Dachgeschoss, hatte eine nette Küche und eine riesige Dachterasse mit Aussicht auf die Berge. Es gibt kostenloses kabelloses Internet, sodass man den Laptop nutzen kann, wenn man möchte (war großartig für uns, da wir uns so bzgl. unserer Arbeit auf dem Laufenden halten konnten).
Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die am Morgen direkt neben dem Lift sein möchten.
Auch wenn es im Hotel keinen Zimmerservice gibt, fragt wir einmal nach einer Flasche Wein, während wir uns fertig machten und sie haben jemanden zum Laden geschickt, um eine Flasche für uns zu holen; sie haben uns nur den Wein in Rechnung gestellt (keine Gebühr für das Holen). Wir bekamen ihn in 10 Minuten. Also das ist makelloser Service, wenn man mich fragt!

3  Danke, cpsnapp!