“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 49 Hotels in Whistler
London
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2007

Kürzlich übernachteten wir Samstag und Sonntag im Sundial. Die wundervolle Suite hatte ein großes Wohnzimmer mit einer vollständig eingerichteten Küche und einem Esszimmer, einem separaten Schlafzimmer, Bad und Balkon mit unserem eigenen Whirlpool. Das Hotel ist günstig gelegen, leider hat es fast den ganzen Sonntag geregnet.
Vorherige Bewerter haben den Nachtlärm angemerkt: Unser Zimmer war auf dem dritten Stock und am Samstag Abend hörten wir etwas Lärm vom Ort - genug, um einen zu stören; aber Sonntag Nacht war es sehr ruhig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, jillpea!

• Hebräisch zuerst
Dublin, Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2007

Das ist ein erstklassiges Hotel.

Das Zimmer war unglaublich. Wir bekamen ein Upgrade zu einer 2-Bett-Suite mit Balkon und Aussicht auf den Ort. Es gab ein Bad in unserem Hauptschlafzimmer und alles im Zimmer war purer Luxus.

Das Hotel hat eine ideale Lage im Ort neben den Gondeln, in einer Minute ist man zu Fuß im Zentrum. Der Ort selbst ist großartig mit seinen Fußgängerzonen und einer großartigen Urlaubsatmosphäre.

Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen, besonders im Sommer, wenn die Preise sehr vernünftig sind! Ich wünschte nur, wir wären länger als diese 2 Nächte in Whistler geblieben.

4 Danke, Pitch_the!
Birmingham, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Im Oktober 2006 übernachteten wir hier für eine Nacht. Das Hotel war nett möbliert und die Kamine vermittelten ein sehr behagliches Gefühl. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und hatten eine gute Größe, auch die Aussicht war schön.

Beim Hotel gibt es eine Tiefgarage, was sehr angenehm ist; das Hotel hat eine gute Lage, um sich den Ort anzusehen und für all die Annehmlichkeiten. Ich würde hier gerne mal die Ski-Saison erleben!

Das einzige, was mich zurückhält, ist der Preis, denn auch wenn das Hotel wundervoll war - es ist doch ziemlich teuer.

1 Danke, chubbster!
fullerton, ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Das Hotel hat eine großartige Lage neben der Gondel. Es gibt nur zwei tatsächliche "Ski an/Ski aus"-Hotels und das Sundial ist eines davon.
Wir hatten das Deluxe-Zimmer mit privatem Whirlpool; es war sehr groß und lag im Dachgeschoss, hatte eine nette Küche und eine riesige Dachterasse mit Aussicht auf die Berge. Es gibt kostenloses kabelloses Internet, sodass man den Laptop nutzen kann, wenn man möchte (war großartig für uns, da wir uns so bzgl. unserer Arbeit auf dem Laufenden halten konnten).
Ich kann dieses Hotel all denen empfehlen, die am Morgen direkt neben dem Lift sein möchten.
Auch wenn es im Hotel keinen Zimmerservice gibt, fragt wir einmal nach einer Flasche Wein, während wir uns fertig machten und sie haben jemanden zum Laden geschickt, um eine Flasche für uns zu holen; sie haben uns nur den Wein in Rechnung gestellt (keine Gebühr für das Holen). Wir bekamen ihn in 10 Minuten. Also das ist makelloser Service, wenn man mich fragt!

3 Danke, cpsnapp!
Portadown, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Habe zwei Nächte in diesem erstklassigen Hotel gewohnt und hatte es aufgrund all der guten Bewertungen auf dieser Seite gebucht. Eine erstklassige Unterkunft, die beste innerhalb unseres zweiwöchigen Urlaubes in Kanada. Wäre echt klasse, wenn ich mir einen Winterurlaub hier leisten könnte!! Ein sehr zufriedener Urlauber aus Nordirland

Danke, DebsB!
Whistler, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2006

Alles an diesem Hotel ist fantastisch. Die Lage ist unschlagbar, die Angestellten erstklassig, freundlich und hilfsbereit, aber nie aufdringlich. Sehr bequem für alles, was Sie in Whistler machen möchten. Kann es kaum abwarten, wieder hinzufahren.

4 Danke, Saba61!
Nr. 15 von 49 in Whistler
4.0 von fünf Punkten 1.771 Bewertungen
Four Seasons Resort and Residences Whistler
Fairmont Chateau Whistler Resort

Sie waren bereits im Sundial Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Boutique Hotel

Unternehmen: Sundial Boutique Hotel
Anschrift: 4340 Sundial Pl, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 4 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 6 der Luxushotels in Whistler
Nr. 9 der Familienhotels in Whistler
Nr. 11 der Businesshotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sundial Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sundial Boutique Whistler
Hotel Sundial Boutique