“Großartiger Aussichtspunkt für Bären” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Legends
Nr. 10 von 49 Hotels in Whistler
mission
“Großartiger Aussichtspunkt für Bären”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir kamen um 14.00 Uhr an und fragten, ob wir früher eincheckten könnten, aber uns wurde gesagt, dass wir nicht vor 16.00 Uhr in unser Zimmer könnten. Deswegen gingen wir zum Schwimmbecken und hatten eine nette Zeit dort. Um 15:50 ging ich zur Lobby, um einzuchecken, allerdings wurde uns wieder gesagt, dass immer noch kein Zimmer fertig sei. Wir konnten nicht vor 16:10 in unser Zimmer und waren überrascht, dass wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit 3 Schlafzimmern bekommen haben - wir hatten ein Zimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Das Hotel war großartig und auch das Personal war sehr nett. Die Aussicht war großartig, wir haben viele Bären auf dem Hügel gesehen.

Danke, RANDY V!

Ft. Lauderdale, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2007

Ich übernachtete für eine Woche im Legends bei Creekside (16.-23. März 2007). Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer - eine Ein-Schlafzimmer-Einheit - war komfortabel mit einer vollständig eingerichteten Küche, Waschmaschine/Trockner und einem Gaskamin. Nichts extravagantes im Bad, aber es war sauber. Auch wenn jede Einheit individuell gestaltet ist, war meines dürftig dekoriert - es gab nicht viel lokalen Flair. Man sollte ein Zimmer weg von der Straße buchen - zwei Nächte bin ich aufgewacht: einmal weckte mich der Schneepflug um 4:30 und ich war für ca. eine halbe Stunde wach, in einer anderen Nacht um dieselbe Uhrzeit weckte mich der Müllwagen. Der Bus in den Ort war sehr günstig - die Haltestelle war direkt vorm Hotel und die Fahrt kostete $1.50 einfach (er fährt alle 10-15 Min.). Das Schwimmbecken und der Whirlpool waren nett. Die Gondel war direkt neben der Lodge. Das einzige, ständig negative war das Essen - Dusty's war ziemlich schlecht, mit LAUTER Musik. Es gab nur wenige andere Restaurants in der Nähe, zu denen man laufen konnte. Wegen der Lage, dem Personal und der Bequemlichkeit würde ich mich wieder für das Legends entscheiden.

2 Danke, bkc333!
Perth, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2007

Wir kamen in Whistler am verschneiten Weihnachtsabend an und wurden herzlich vom Personal an der Rezeption begrüßt; wir konnten sofort einchecken. Wir buchten zwei Zwei-Schlafzimmer Apartments und fanden Sie ziemlich gemütlich für uns vier Erwachsene.

Unser Zimmer hatte nicht die beste Aussicht (wir schauten auf ein Stückchen Wald und auf ein Gebäude), unsere Freunde hingegen hatten einen schönen Blick auf die Skipisten und die Gondeln.

Die Lage des Hotels ist großartig. Der Bus zum Hauptort (ca. 3-4 km entfernt) hält direkt vor der Tür und die Gondel ist direkt bei der hinteren Tür.

Das einzige, wovon wir ziemlich enttäuscht waren war das Reinigungspersonal. Sie haben sich nicht wirklich bemüht, unser Zimmer sauber zu machen und haben nur die Handtücher schön hingehängt und das Bett gemacht. Ein anderer Nachteil war, das unser Zimmer ein wenig feucht war.

Da wir am Weihnachtsabend ankamen und bis Neujahr blieben wäre etwas Weihnachtsdekoration in den Apartments schön gewesen.

Insgesamt hatten wir eine angenehme Zeit...auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn es ein Restaurant und eine Bar im Foyer des Hotels geben würde.

2 Danke, Keen_TravellerPerth!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2006

Wir haben schon in vielen Hotels in Whistler übernachtet und am liebsten mögen wir das Legends. Wir verbringen unseren Sommer- und Winterurlaub eigentlich nur noch dort. Wir haben sogar schon ein Lieblingszimmer und fragen jedes Mal danach, es ist Zimmer 423. Vom Zimmer aus kann man auf die Hot Tubs, den Pool, die Terrasse und das BBQ blicken und die Aussicht auf Whistler Mountain genießen. Auf dem Sonnendeck kann man am Abend die Sonne genießen, was wir besonders zur Happy Hour sehr gerne tun. Whistler Creek hat alles, was man sich wünscht. Wir kommen wieder. Hoffentlich bald!

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Issaquah, Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2006

Wir haben dort unseren Skiurlaub verbracht und es war eine perfekte Woche. Wir sind lieber in Creekside, ein wenig weg von all dem Trubel vom Zentrum des Whister Village entfernt. Creekside hat sich gemausert und hat jetzt fast alles, was man braucht (Kindergarten, Skischule, Läden, Internetcafe, Kinos usw.). Das Zentrum von Whistler Village ist nur 5 Fahrminuten entfernt. Das Hotel/Condo war sehr schön, die Kinder mochten den großen Pool und auch den Kinoraum, wo es jede Nacht einen „Kids Movie“ gab. Wir waren von der Küche begeistert und dass es eine Waschmaschine/Trockner gab. So konnten wir, wenn wir wollten, das Frühstück und Abendessen im Zimmer essen und mussten auch nicht so viel packen, da wir ja waschen konnten. Das Hotel ist sehr ruhig, was uns ein wenig überrascht hat, denn es war die Woche sehr voll dort. Wir haben den Zimmerservice nicht so oft benutzt, aber sie waren täglich einmal bei uns. Das Personal an der Rezeption war zwar etwas reserviert, aber trotzdem hilfsbereit und effizient.

5 Danke, MPalileo!
First Tracks Lodge
First Tracks Lodge
Nr. 9 von 49 in Whistler
Coast Blackcomb Suites at Whistler

Sie waren bereits im Legends? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Legends

Unternehmen: Legends
Anschrift: 2036 London Lane, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 10 der Familienhotels in Whistler
Nr. 12 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Legends 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Legends daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Legends Whistler
Legends Hotel Whistler