“Alle Erwartungen übertroffen!”
Bewertung zu Horstman House

Horstman House
“Alle Erwartungen übertroffen!”
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir sind bislang immer nach Österreich in 4sterne-Hotels direkt an der Skipiste mit halbpension verreist und hatten es daher schwer in Whistler ein Äquivalent zu finden. Nach langem überlegen haben wir uns für Horstmann House entschieden, einem Appartement. Frühstück und Snacks haben wir selbst in der voll ausgestatteten Küche gemacht und sind Abends mit dem Shuttle 2 min nach Whistler Gefahren bzw. 10 min zu Fuß. Der Hot tub trägt seinen Namen zurecht und hat uns viel Freude nach einem anstrengenden Skitag gebracht. Daher im Gesamteindruck 5 Sterne.

Bei der Anreise wurden wir vor horstmann House abgesetzt, nur leider war der Check in erst ab 9 geöffnet. Mit einer Klingel wird man dann zum Check in beim verbundenen Hotel in Whistler weitergeleitet. Bisschen umständlich, daher nur 4 Sterne. Auch fehlt die ski in und Ski out Lage.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Maurer_katharina!

Seattle, WA
Bewertet am 3. Mai 2007

Wir hatten eine Einheit mit einem Schlafzimmer im 4. Stock auf der Rückseite des Gebäudes. Es gab alles, was unsere 4-köpfige Familie brauchte. Ich brachte mein eigenes Waschpulver mit, wie in einer früheren Bewertung geraten worden war. Der Shuttle-Bus war sehr angenehm und hielt direkt auf der anderen Straßenseite. Im Lebensmittelgeschäft war sehr viel los, daher würde ich empfehlen, unterwegs einzukaufen. Wir haben den Whirlpool und das Schwimmbad jeden Tag benutzt. Die meisten Erwachsenen fanden das Schwimmbad ein wenig kalt, aber den Kindern hat es nichts ausgemacht. Wir nutzten auch das Spielzimmer. Auch die bewachte Tiefgarage war gut, nur etwas eng. Wir haben es genossen, im Ort spazieren zu gehen - es war völlig problemlos, da der Busservice so bequem und günstig war.

Wir waren noch nie in Whistler gewesen und kommen auf jeden Fall wieder. Die Kinder haben hier Ski fahren gelernt und es war eine fantastische Erfahrung. Beide (10 und 7 Jahre alt) haben es genossen. Die Lehrer und das Personal waren großartig und ich kann deren Programm nur empfehlen. Wir waren auch im Tube Park und hatten viel Spaß dabei.

Wir würden im Horstmann House wieder übernachten und können es anderen empfehlen.

Danke, lindylous!
Norwich, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 14. April 2007

Die Übernachtung hier für unsere 5-köpfige Familie während unseres Urlaubs in British Columbia und dem Staate Washington war ein 5-Sterne-Aufenthalt gewesen.

Das Hotel war von ausgezeichneter Qualität, es war gut erhalten und sauber. Die kostenlose, verriegelte Tiefgarage unter dem Gebäude war eine wirkliche Zugabe, wie auch die Ski-Schränke. Wir nutzten das Schwimmbad und den Whirlpool fast jeden Tag, was nach einem Tag auf den Pisten großartig war.

Das Zimmer war gut angelegt. In der Küche gab es alle wichtigen Geräte um zu Kochen, einschließlich einer Spülmaschine. Es gab auch eine eigene Waschmaschine / eigenen Trockner im Apartment.

Der kostenlose regelmäßige Shuttle-Service hält im Zentrum und in der Nähe vom Horstmann. Zur Blackcomb/Whistler-Talsohle dauert es ca. 5-10 Minuten.

Ich kann das Ski Independence zum Buchen der Ski-Ausrüstung und für die Liftpässe empfehlen. Meines Erachtens war es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und außerordentlich effizient.

Nach 4 Ski-Urlauben in Europa wir dies unser ersten Ski-Urlaub in Whistler. Die Einrichtungen, Pisten und Konditionen waren wundervoll. Es gab kein Gedränge und keine Schlangen an den Gondeln/Sesselliften, was oft in Europa passieren kann. Whistler kann so teuer und so billig sein, wie man selbst möchte. Es gibt alles von erstklassigen Restaurants, über Familienrestaurants bis zu McDonald's oder KFC - sowie einen gut eingerichteten Supermarkt, falls man selbst kochen möchte. Nachdem wir in Whistler waren glaube ich nicht, dass wir nochmal in Europa Ski fahren möchten.

Danke, madowninguk!
washington DC
Bewertet am 3. April 2007

Wir übernachteten hier für eine Woche in einer Einheit mit 2 Schlafzimmern. Wir hatten ein Hotel gesucht, dass etwas entfernt ist von den Bars und Restaurants im Ort und dieses ruhige Hotel war perfekt für uns. Die Küche unserer Einheit war gut ausgestattet, die Zimmer waren groß und es war sehr nützlich eine Waschmaschine/Trockner zu haben. Die meiste Zeit nutzten wir den kostenlosen Shuttle-Bus, sodass wir nicht in im Ort parken mussten.

Zum großen Supermarkt fährt man in 3 Minuten oder läuft 15 Minuten zu Fuß.

Die Tiefgarage kann ein wenig eng für große Geländewagen und Minivans sein, aber wir konnten unseren gemieteten Geländewagen auf einen überdachten Besucherparkplatz parken.

Wir würden wieder im Horstmann House übernachten.

Danke, frenchkiwiz!
Hong Kong
Bewertet am 24. Januar 2007

Wir übernachteten hier für eine Woche und haben es wirklich genossen. Die Zimmer hatten einen hohen Standard und boten alle Annehmlichkeiten, wie neue Waschmaschinen / Trockner. Die Lage im Oberdorf war kein Problem, da die Bushaltestelle direkt vor der Haustür ist und der kostenlose Bus alle paar Minuten fährt.
Das Schwimmbad und das Fitnessstudio waren alle gut, können aber mit Kindern überlaufen sein. Die Tiefgarage ist sehr begrenzt und es kann passieren, dass man draußen parken muss. Wir kommen auf jeden Fall zurück.

Danke, fairlieflyer!
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im Horstman House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horstman House

Unternehmen: Horstman House
Anschrift: 4653 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 55 Sonstigen Unterkünften in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 297€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Horstman House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Horstman House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Horstman House Whistler
Hotel Horstman House Whistler