“Sehr schöne Zimmer, leider sehr laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackcomb Lodge

Blackcomb Lodge
Nr. 26 von 51 Hotels in Whistler
Altena, Deutschland
“Sehr schöne Zimmer, leider sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die Lodge ist sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind sehr groß, sauber und neu. Der Service war gut und das Personal sehr nett. Leider liegt die Lodge so zentral, dass man die ganze Nacht den Lärm der Feiernden Leute hört. Wir haben zum Teil bis 4 Uhr Morgens die Feiernden höhren können und für die 2. Nacht Ohropax besorgt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Sabrina2002!

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir haben uns hier niedergelassen, weil der Preis noch recht ansprechend war. An der Reception waren sie sehr freundlichund hilfsbereit. Das Zimmer ist eigentlich ok, ausser das es sehr lärmig ist. Teilweise stört es etwas, aber man kann damit leben. Die Lage ist perfekt, könnte nicht besser sein für uns. Der Zimmerservice ist schrecklich, es wird nicht geputzt und auch nicht aufgefüllt, sehr mühsam. Also wir werdend das nächste mal eine andere Lodge suchen. Was auch sehr mühsam war, das Internet funktionierte sehr schlecht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Evelyne J!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Whistler.

Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Die Lage war super und das Hallenbad und die Sauna ein Bonus. Nach dem vorgeschriebenen Ski-Check war ein paar Skier mit einem Mal nicht aufzufinden und die Person verpasste so einen halben Tag Skifahren. Ein Paar der ausgeliehenen Skier der Kinder wurde von einem anderen Kind genommen und auch wenn das Personal etwas anderes behauptete, wurde das mit auf die Rechnung gesetzt.

Danke, mblar!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2007

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Allerdings wusste das Personal nicht, dass wir ein ruhiges Zimmer wollten (wir hatten über das Internet gebucht), also das vorher telefonisch nochmal abklären. Aber wir haben dann ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen.

In der Küche gab es alles, was wir brauchten, sogar einen Spülmaschinenreiniger, d.h. wir mussten bei unserer Ankunft nicht großartig einkaufen gehen.

Zur Skipiste läuft man in 5 Minuten.

Aber das Beste nach einem Tag auf den Skiern war, sich im Whirlpool und in der Sauna von den Anstrengungen zu erholen.

Wir können uns nicht über die Blackcomb Lodge beschweren, wir werden schon mal unser Zimmer fürs nächstes Jahr buchen.

1 Danke, k051!
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

11 von uns kommen gerade von einem "absolut super" 10-Tages-Urlaub in Whistler zurück! Wir übernachteten in der Blackcomb Lodge und es gibt nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Wir hatten 3 Zimmer - eines war ein Studio-Zimmer mit einem Loft, einfach nur großartig -, 2 Einzelbetten unten und 2 Einzelbetten oben mit ganz viel Platz. Ich dachte, die Küchenzeile wäre sehr klein, aber sie war komplett eingerichtet: es gab einen Ofen, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank und alle anderen Küchengeräte, die man so braucht - es war wirklich gut, dass wir hier vor dem Ski-Fahren frühstücken und Sandwiches für den Tag machen konnten!
Das Hotel hätte keine bessere Lage haben können - man läuft in knapp 5 Minuten zu beiden Gondeln und Lifts, überall gab es Bars (das Cittas gegenüber hat einen tollen beheizten Patio und es gibt dort einen ausgezeichneten Jagabombs!) und Restaurants, eine Apotheke und ein Supermarkt sind nebenan. Das Hotel hätte nicht zentraler und idealer für uns sein können.
Es gibt eine wirklich gute Auswahl an Restaurants mit Steaks, Pizza, mit italienischen, asiatischen und Fischgerichten...die Liste ist endlos und man kann immer wieder was neues wählen!
Unser Zimmer lag nach vorne und wir hörten in der Nacht etwas Lärm, aber wenn man nicht durchschlafen kann ist man nicht genug Ski gefahren und hat nicht das Aprés-Ski danach genossen!
Man hat keinen eigenen Ski-Schrank, aber im Ski-Laden im Hotel kann man seine Skier/Snowboards über Nacht einschließen lassen und sie passen dort gut darauf auf. Sie bieten auch einen sehr billigen Wachsservice und Nachbehandlung an.
Ich kann überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel oder das Resort sagen und kann nicht warten, wieder hierher zu kommen - ich beneide jeden, der hier seinen Urlaub verbringt!!

3 Danke, Laus!
surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Sie haben einiges an Geld für die Renovierung in das Hotel gesteckt.
In den Zimmern gibt es tollen Parkettboden, in den Küchen sind die Arbeitsplatten aus Granit. Ich war überrascht, dass das Zimmer nur $99 kostete, ich hätte auch mehr dafür bezahlt.
Wir, unsere beiden Jungs, meine Frau und ich, übernachteten in einer Studio-Suite, die groß genug für uns war. Das Hotel liegt mitten im Ort und es gibt tolle Restaurants unten. Die Restaurant-Lounge ist wirklich cool. Die Barkeeper können ein großes Fenster aufmachen und dann die Leute, die auf den Barhockern draußen sitzen und einen Cocktail trinken wollen, durch das offene Fenster bedienen; draußen gibt es auch Strahler.
Das Hotel ist toll!

Nr. 13 von 51 in Whistler
Adara Hotel
Adara Hotel
Nr. 19 von 51 in Whistler

Sie waren bereits im Blackcomb Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackcomb Lodge

Unternehmen: Blackcomb Lodge
Anschrift: 4220 Gateway Dr, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 von 51 Hotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blackcomb Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackcomb Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodges Whistler
Blackcomb Lodge Whistler