Blackcomb Lodge
Aava Whistler Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
101 $*
Hotels.com
  • Pool
Crystal Lodge Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
99 $*
Booking.com
173 $*
151 $*
Booking.com
  • Pool
The Listel Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
118 $*
109 $*
Travelocity
  • Restaurant
The Westin Resort & Spa, Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
167 $*
Westin.com
216 $*
Expedia.com
  • Pool
Nita Lake Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotels.com
Legends(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
179 $*
Travelocity
  • Pool
Fairmont Chateau Whistler Resort(Whistler)
230 $*
218 $*
Fairmont.com
  • Restaurant
Pinnacle Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
Expedia.com
FilternAlle Sprachen
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 23. September 2008

Die Lage war super und das Hallenbad und die Sauna ein Bonus. Nach dem vorgeschriebenen Ski-Check war ein paar Skier mit einem Mal nicht aufzufinden und die Person verpasste so einen halben Tag Skifahren. Ein Paar der ausgeliehenen Skier der Kinder wurde von einem anderen Kind genommen und auch wenn das Personal etwas anderes behauptete, wurde das mit auf die Rechnung gesetzt.

Danke, mblar!
Bewertet 28. Februar 2007

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Allerdings wusste das Personal nicht, dass wir ein ruhiges Zimmer wollten (wir hatten über das Internet gebucht), also das vorher telefonisch nochmal abklären. Aber wir haben dann ohne Probleme ein anderes Zimmer bekommen.

In der Küche gab es alles, was wir brauchten, sogar einen Spülmaschinenreiniger, d.h. wir mussten bei unserer Ankunft nicht großartig einkaufen gehen.

Zur Skipiste läuft man in 5 Minuten.

Aber das Beste nach einem Tag auf den Skiern war, sich im Whirlpool und in der Sauna von den Anstrengungen zu erholen.

Wir können uns nicht über die Blackcomb Lodge beschweren, wir werden schon mal unser Zimmer fürs nächstes Jahr buchen.

1  Danke, k051!
Bewertet 5. Februar 2007

11 von uns kommen gerade von einem "absolut super" 10-Tages-Urlaub in Whistler zurück! Wir übernachteten in der Blackcomb Lodge und es gibt nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Wir hatten 3 Zimmer - eines war ein Studio-Zimmer mit einem Loft, einfach nur großartig -, 2 Einzelbetten unten und 2 Einzelbetten oben mit ganz viel Platz. Ich dachte, die Küchenzeile wäre sehr klein, aber sie war komplett eingerichtet: es gab einen Ofen, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank und alle anderen Küchengeräte, die man so braucht - es war wirklich gut, dass wir hier vor dem Ski-Fahren frühstücken und Sandwiches für den Tag machen konnten!
Das Hotel hätte keine bessere Lage haben können - man läuft in knapp 5 Minuten zu beiden Gondeln und Lifts, überall gab es Bars (das Cittas gegenüber hat einen tollen beheizten Patio und es gibt dort einen ausgezeichneten Jagabombs!) und Restaurants, eine Apotheke und ein Supermarkt sind nebenan. Das Hotel hätte nicht zentraler und idealer für uns sein können.
Es gibt eine wirklich gute Auswahl an Restaurants mit Steaks, Pizza, mit italienischen, asiatischen und Fischgerichten...die Liste ist endlos und man kann immer wieder was neues wählen!
Unser Zimmer lag nach vorne und wir hörten in der Nacht etwas Lärm, aber wenn man nicht durchschlafen kann ist man nicht genug Ski gefahren und hat nicht das Aprés-Ski danach genossen!
Man hat keinen eigenen Ski-Schrank, aber im Ski-Laden im Hotel kann man seine Skier/Snowboards über Nacht einschließen lassen und sie passen dort gut darauf auf. Sie bieten auch einen sehr billigen Wachsservice und Nachbehandlung an.
Ich kann überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel oder das Resort sagen und kann nicht warten, wieder hierher zu kommen - ich beneide jeden, der hier seinen Urlaub verbringt!!

3  Danke, Laus!
Bewertet 25. Januar 2007

Sie haben einiges an Geld für die Renovierung in das Hotel gesteckt.
In den Zimmern gibt es tollen Parkettboden, in den Küchen sind die Arbeitsplatten aus Granit. Ich war überrascht, dass das Zimmer nur $99 kostete, ich hätte auch mehr dafür bezahlt.
Wir, unsere beiden Jungs, meine Frau und ich, übernachteten in einer Studio-Suite, die groß genug für uns war. Das Hotel liegt mitten im Ort und es gibt tolle Restaurants unten. Die Restaurant-Lounge ist wirklich cool. Die Barkeeper können ein großes Fenster aufmachen und dann die Leute, die auf den Barhockern draußen sitzen und einen Cocktail trinken wollen, durch das offene Fenster bedienen; draußen gibt es auch Strahler.
Das Hotel ist toll!

Danke, mytwosonsra!