“Wir alle hatten eine tolle Zeit!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blackcomb Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Blackcomb Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blackcomb Lodge
3.0 von 5 Hotel   |   4220 Gateway Drive, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 30 von 51 Hotels in Whistler
Essex
“Wir alle hatten eine tolle Zeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

11 von uns kommen gerade von einem "absolut super" 10-Tages-Urlaub in Whistler zurück! Wir übernachteten in der Blackcomb Lodge und es gibt nichts, worüber wir uns beschweren könnten. Wir hatten 3 Zimmer - eines war ein Studio-Zimmer mit einem Loft, einfach nur großartig -, 2 Einzelbetten unten und 2 Einzelbetten oben mit ganz viel Platz. Ich dachte, die Küchenzeile wäre sehr klein, aber sie war komplett eingerichtet: es gab einen Ofen, eine Mikrowelle, eine Spülmaschine, einen Kühlschrank und alle anderen Küchengeräte, die man so braucht - es war wirklich gut, dass wir hier vor dem Ski-Fahren frühstücken und Sandwiches für den Tag machen konnten!
Das Hotel hätte keine bessere Lage haben können - man läuft in knapp 5 Minuten zu beiden Gondeln und Lifts, überall gab es Bars (das Cittas gegenüber hat einen tollen beheizten Patio und es gibt dort einen ausgezeichneten Jagabombs!) und Restaurants, eine Apotheke und ein Supermarkt sind nebenan. Das Hotel hätte nicht zentraler und idealer für uns sein können.
Es gibt eine wirklich gute Auswahl an Restaurants mit Steaks, Pizza, mit italienischen, asiatischen und Fischgerichten...die Liste ist endlos und man kann immer wieder was neues wählen!
Unser Zimmer lag nach vorne und wir hörten in der Nacht etwas Lärm, aber wenn man nicht durchschlafen kann ist man nicht genug Ski gefahren und hat nicht das Aprés-Ski danach genossen!
Man hat keinen eigenen Ski-Schrank, aber im Ski-Laden im Hotel kann man seine Skier/Snowboards über Nacht einschließen lassen und sie passen dort gut darauf auf. Sie bieten auch einen sehr billigen Wachsservice und Nachbehandlung an.
Ich kann überhaupt nichts schlechtes über dieses Hotel oder das Resort sagen und kann nicht warten, wieder hierher zu kommen - ich beneide jeden, der hier seinen Urlaub verbringt!!

3 Danke, Laus!

surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2007

Sie haben einiges an Geld für die Renovierung in das Hotel gesteckt.
In den Zimmern gibt es tollen Parkettboden, in den Küchen sind die Arbeitsplatten aus Granit. Ich war überrascht, dass das Zimmer nur $99 kostete, ich hätte auch mehr dafür bezahlt.
Wir, unsere beiden Jungs, meine Frau und ich, übernachteten in einer Studio-Suite, die groß genug für uns war. Das Hotel liegt mitten im Ort und es gibt tolle Restaurants unten. Die Restaurant-Lounge ist wirklich cool. Die Barkeeper können ein großes Fenster aufmachen und dann die Leute, die auf den Barhockern draußen sitzen und einen Cocktail trinken wollen, durch das offene Fenster bedienen; draußen gibt es auch Strahler.
Das Hotel ist toll!

Summit Lodge Boutique Hotel
Pinnacle Hotel Whistler
Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 15 von 51 in Whistler

Sie waren bereits im Blackcomb Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blackcomb Lodge

Anschrift: 4220 Gateway Drive, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 51 Hotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blackcomb Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blackcomb Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blackcomb Lodge Whistler
Lodges Whistler