“Unbeschreiblich schön”

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Unbeschreiblich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Der Trail zu den Wildblumen hat uns besonders gefallen, allerdings muss man schon recht gut zu Fuß sein, da man auch hier über einige felsige Gebiete kraxeln muss.

Aufenthalt August 2012
Danke, swiwolff!

• Thai zuerst
Berlin
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Auch im Somme ein tolles Erlebnis!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Tages -Tiket incl BBQ-rd 50$ aber seeeeehr empfehlenswert!!!!! auch Schwarzbären kann man live sehen....

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Azoriana!
Mettmenstetten, Schweiz
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Die Ortschaft ist eher klein aber mit den Holzhäusern einfach wunderschön und romantisch! Das Skigebiet ist wunderbar. Sogar an Weihnachten/Neujahr haben sich die Menschen bestens verteilt auf den Pisten und man musste nirgendwo länger als 5 Minuten anstehen. Ich bin aus der Schweiz aber solch tollen Schnee kennen wir in den Alpen nicht. Ich habe bereits wieder gebucht fürs nächste Jahr! Die Ortschaft ist auch toll, um dort essen zu gehen!

Aufenthalt Dezember 2010
2 Danke, Vancouver1981!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Skiferien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

Das Whistler Blackcomb ist eine wunderbare Skischaukel. Es gibt zahlreiche Abfahrten mit allen Schwierigkeitsgrade. Wir hatte sehr viel Schnee so dass jede Abfahrt eine Tiefschneeabfahrt war. Der Schnee war atemberaubend. Sehr leichter Pulverschnee, kaum plattgewalzte Pisten. Es war einfach wunderbar. Ich denke einmal Kanada, immer Kanada. Das Skigebiet ist so gross, dass man mehrere Tage benötigt um alle Pisten gefahren zu sein.

Ich bin im gleichen Winter etwas später in der Schweiz wieder Ski gefahren und dachte ich wäre das Erste Mal auf den Skiern weil alles platt war und vereist.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Lcalutz!
Lausanne, Schweiz
47 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Die beste Skigebiet der Welt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2011

Die Whistler Blackcomb Mountain ist nur das "beste" im Hinblick auf Berge-Skischaukel. Die Tracks sind zahlreiche, breit, schwer und leicht .... gibt es etwas für jeden Geschmack. Darüber hinaus angesichts der Größe des Skigebietes, ist ein Tag kaum ausreicht, alle Spuren zu verwischen. In bestimmten Momenten, wenn man auf der anderen Seite des Berges (nicht auf der Seite des Whistler) sind wie weit von allem fühlen. Das Gefühl ist einfach incoryable.

Aufenthalt Dezember 2010
Danke, hello0007!