“Nette Unterkunft”
Bewertung zu Inn at Clifftop Lane

Inn at Clifftop Lane
Nr. 1 von 10 Pensionen in Whistler
Bewertet am 14. August 2013

Wir wurden von Alan sehr freundlich begrüsst und auch während unseres Aufenthalts mit hilfreichen Tips und Empfehlungen versorgt. Am zweiten Tag lernten wir auch noch Sulee kennen, die ebenfalls sehr nett war. Das von ihr frisch zubereitete Frühstück war sehr lecker.

Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist die Einrichtung im Zimmer nicht mehr die neuste und Kühlschrank gibt es auch keinen. Aber auf dem Flur steht den Gästen ein gemeinsamer Kühlschrank zur Verfügung, falls man Getränke kalt stellen oder Esswaren aufbewahren möchte.

Hinter dem Haus steht den Gästen ein Sitzplatz zur Verfügung, wir haben am einen Abend dort unser kaltes Nachtessen eingenommen, da wir keine Lust hatten, im Restaurant zu essen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela H!

Bewertet am 29. Mai 2012

Unser Aufenthalt bei Alan und Sulee war sehr herzlich. Als völlig Fremde erwartete uns ein Umschlag an der Eingangstür mit "Hallo Herzlich Willkommen, geht schon mal rein, wir kommen später, hier ist der Code für die Eingangstür!" Wir waren total überrascht. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war klein, aber total schön. Das Frühstück war superlecker. Immer alles selbstgemacht, selbst gebacken und gekocht. Dankeschön!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pepper0803!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Mit dem Auto ankommen und sich wie zu Hause wohl fühlen.
Alan Sailer begrüßte uns freundlich, locker und mit Witz; unkompliziert und professionell. Am Eingang tauschen die Gäste Ihre Wander- bzw. im Winter die Ski-Schuhe gegen Hausschuhe. Im Wohnbereich erwarten uns Ledersessel, Bücherregale, Klassische Musik und der Blick in den eigenen Wald mit schattigem Sitzplatz.
Unser Zimmer war individuell eingerichtet, wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück, ein Charme: Obst, Pfannkuchen, Omlett, Toast, Ei aber nicht wie überall, sondern von Sulee, wie von einer Sterne Köchin speziell für uns zubereitet; das Frühstück erfreut auch verwöhnte, deutsche Gäste. Der Wohnbereich lädt zum Verweilen ein und fördert die Kommunikation mit anderen Gästen. Als ein anderes Pärchen noch am späten Abend den Whirlpool im Freien nutzte, waren wir traurig am nächsten Tag abfahren zu müssen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich E!
Bewertet am 24. Mai 2011

Etwas abseits vom neuen Zentrum Whistlers liegt dieses B&B mit 5 Zimmern. Da wir in der Nach-Winter-Saison die einzigen Gäste waren, bekamen wir nach dem freundlichen Empfang durch Alan das größte Zimmer (das einzige mit Balkon). Es war "alpenländisch" eingerichtet, aber schon etwas "in die Jahre gekommen". Dafür gab es aber einen schönen Aufenthaltsbereich mit Kamin, Musik und ganz viel zu Lesen. Das Frühstück war einsame Spitze: lecker, fluffige Pfannkuchen mit Füllung, Obst, Joghurt und Vieles mehr und viel Abwechslung an den 3 Tagen). Dazu gab es nette Gespräche mit Alan, der uns auch nützliche Insider- Tipps (Ausflüge, Restaurants) für die zwei Tage unseres Aufenthalts gab. So besuchten wir auch noch das 30km entfernte Pemberton und seinen schön gelegenen Wasserfall, weil die "Peak to Peak Bahn" in Whistler am Ende der Saison leider für 4 Wochen außer Betrieb war (ist wohl jedes Jahr so!). Auf jeden Fall bekommt das B&B im "ursprünglichen Whistler" unsere Empfehlung.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, usareal!
Bewertet am 26. August 2010

Inn at Clifftop Lane liegt relativ nah am Zentrum von Whistler. Die Unterkunft ist sehr gut, der Service hervorragend und am aller Besten ist das Frühstück. Morggens wird man immer mit einer neuen Kreation aus der Küche überrascht, frische Früchte und viel Abwechselung machen allein das Frühstück zu einem Erlebnis

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Elluthe!
Bewertet am 18. August 2010

Unser Zimmer war ziemlich klein, aber alles wichtige war vorhanden. Die Zimmer haben anscheinend alle eine Individuelle Einrichtung mit gutem Geschmack und auch der öffentliche Bereich ist sehr hübsch gemacht und bietet viele Möglichkeiten zur Entspannung.
Frisch zubereitetes Frühstück durch die Gastgeber mit viel Abwechslung.
Zentrum von Whistler nur mit Auto gut zu erreichen. Sehr ruhige Lage

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin-28!
Bewertet am 12. Juli 2010

Die drei Tage bei Alan und Sulee waren einfach nur traumhaft. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Jacuzzi, Fernseher, Bademantel und allem, was nötig ist, um entspannte Tage in Whistler zu verleben. Dank der tollen Tips von Alan haben wir viel von Whistler und der Umgebung kennengelernt. Er hat uns wirklich Geheimtips gegeben, die man in keinem Reiseführer findet ;o)
Das morgendliche Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war großartig!!!!!
Wer Whistler besucht, sollte sich im Inn at Clifftop Lane niederlassen.

Vielen Dank Sulee & Alan
Wir sehen uns hoffentlich wieder
Dirk und Franzi

Nr. 7 von 49 in Whistler
Golden Dreams B&B
Golden Dreams B&B
Nr. 3 von 10 in Whistler

Sie waren bereits im Inn at Clifftop Lane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Clifftop Lane

Anschrift: 2828 Cliff Top Lane, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 10 Pensionen in Whistler
Preisklasse: 72€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Clifftop Lane 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Clifftop Lane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.