“Gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Whistler Resort & Spa

Hilton Whistler Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Whistler Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)   |
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 13 von 51 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Lage zum Village und den Liften sehr gut:nur wenige Meter zu gehen.Für Skifahrer und Shopper sehr gute Lage.
Zimmer:groß,modern,nicht abgewohnt:sehr gut
Hotel insgesamt mit gutem 4 Sterne Standard.
Schlecht:Frühstücksbuffet:geringe Auswahl,lieblos,gelsd nicht wert.
Fazit:gut-würden wiederkommen.Frühstück sollte man auswärts einnehmen(was kein Problem ist).

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Jupp123!

• Arabische zuerst
B
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hilton in Whistler is ein typisches Hilton, ordentlich in Schuss und sehr günstig mitten im Ort gelegene. Man muss sich in Whistler daher nicht mit dem Auto bewegen, sondern kann von dort überall hinlaufen.
Das Frühstücksbuffet ist für nordamerikanische Verhältnisse wirklich ausgezeichnet (ok, es kommt nicht an die Hilton Frühstücksbuffets in Europa ran)..

Preis/Leistung völlig in Ordnung. Was wir nicht wussten. Die Hochsaison in Whistler ist mittlerweile nicht mehr der Winter, sondern gerade der Sommer, wenn die Skipisten dann mit down hill bikes weiter heruntergeritten werden. Für ein beschauliches Naturereignis den Ort insgesamt unbedingt meiden!!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, reiselustigerer!
Emmen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Eigentlich genügt der Titel ja schon für die ganze Review. Ich kann mir wirklich keinen besseren Ort vorstellen um in Whistler zu übernachten. Ich schlief zwei Nächte hier in einer Queen Suite mit Kitchenette. Das Zimmer war äusserst grosszügig mit einem sehr bequemen Bett, grossem Flachbildfernseher, Schreibtisch mit Lehnsessel und einem Esstisch für zwei Personen. Es steht kostenloses Wireless und Kabel-Internet (kein eigenes Kabel nötig) zur Verfügung. Das Badezimmer war ebenfalls sehr grosszügig und verfügte gar über eine Whirlwanne. Die Küche war mit allem ausgestattet: Glaskeramikherd, Töpfen, Mikrowelle, Kaffemaschine (mit richtig leckerem Lavazza-Kaffee...), Kühlschrank und Abwaschmaschine. Ausserdem bietet das Hotel einen 24h-Fitnessraum mit Ausdauergeräten, einigen Kraftgeräten und einem Hantelset. Der Aussenpool ist angenehm beheizt und der Hot Tub ebenfalls wunderbar um die frische Bergluft zu geniessen und zu entspannen. Parking in der Tiefgarage gibt es für 27 CAD pro Nacht, was zwar nicht ganz billig, für Whistler aber normal ist. Das Personal ist äusserst hilfsbereit und sehr zuvorkommend, bester Service eben. Das Hotel liegt direkt an der Bahnstation zum Whistler Mountain am oberen Rand des Dorfes und ist somit für Skifahrer und Wanderer perfekt gelegen und auch von den Bars und Clubs kann man problemlos ins Bett torkeln.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, lubriport!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns das Hotel angesehen, da wir evtl. einmal zum Ski fahren dort hin möchten und waren zwei Tage vor Ort. Wir haben die Sauna genutzt und auch den Pool, der allerdings draußen ist. Mein Sohn fand auch noch den Gymbereich gut.
Das Hotel liegt super zentral auch zum Ski fahren, da die Bahn nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt liegt. Der Ort fängt sozusagen gleich am Hotel an und es war auch im Sommer richtig was los dort. Ganz viele Montainbiker. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Der Conciergeservice war richtig klasse und hat alles für uns organisiert. Wir waren zum Fliegenfischen und zum Bear viewing. War beides großartig.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Palmen4!
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt glücklicherweise nicht mitten in der touristischen Fußgängerzone Whistlers, sondern eher am Rande, gegenüber einem Golfplatz und bietet die Ruhe, die man sich nach einem aktiven Tag wünscht. Der Service ist sehr freundlich, jedem Extrawunsch kam man mit einem Lächeln nach. Wir bewohnten eine Suite mit Balkon und dem Highlight: einem offenen Kamin. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt zweimal verlängerten. Einziger Makel ist das Frühstücksbuffet: hier wird streng zwischen kalten und warmen Speisen (diese mit preisl. Aufschlag) unterschieden. Das kalte Frühstück selbst ist in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit dem Frühstücksbuffet, das man aus deutschen Hilton-Hotels gewohnt ist. Alternativ kann man jedoch auch Frühstück à la carte bestellen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Roedelyi!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

In Rahmen unserer Westkanada-Rundreise haben wir 2 Nächte im Hilton in Whistler verbracht. Unser Zimmer wurde der Nebensaison sei Dank upgegradet auf von Standard auf Junior Suite - und die war ganz großartig. Riesiges Bad mit Whirlpool, Küche mit Bartresen, gemütliche Sitzgruppe, Kingbett und zusätzliches Schlafsofa, kleiner Balkon mit schönem Blick u.v.m.
Besonderes, kaum bekanntes Extra: im Keller gibt es ein Business-Center mit 2 PCs und bequemen Ledersesseln, wo man in Ruhe im Internet surfen kann. Kostenlos!
Ebenso gibt es kostenlose Tageszeitungen.
Einziger Wermutstropfen: selbst in der Nebensaison fast 30 Dollar pro Nacht für einen Parkplatz in der Tiefgarage - Ausweichmöglichkeit kaum vorhanden, da überall draußen Overnight-Parking verboten war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

auch wenn der eingang zum hilton nicht gerade danach aussieht schliesst danaran eine sehr gepflegte lobby. in dieser wir am nachmittag auch freie schokolade ausgeschenkt. die hoteleigenen restaurants sind ordentlich und haben ein großes sortiment. haben in einem studio gewohnt, selten eine derartig saubere und moderne ausstattung gesehen. die zimmer sind großzügig und sauber. außenpool sauber und geheizt. umkleiden eher spartanisch und nicht unbedingt sauber. zu einen guten hotel gehören wohl in whistler leider auch überhöhte preise.

• Aufenthalt Dezember 2010
Aava Whistler Hotel
Nr. 15 von 51 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler
The Westin Resort & Spa, Whistler

Sie waren bereits im Hilton Whistler Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Whistler Resort & Spa

Unternehmen: Hilton Whistler Resort & Spa
Anschrift: 4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Whistler
Nr. 8 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 9 der Luxushotels in Whistler
Nr. 13 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 16 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Whistler Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Whistler Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Whistler Resort And Spa
Hilton Whistler Hotelanlage & Spa