“Sehr schönes Hotel”

Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 11 von 49 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 7. August 2011

Wir haben uns das Hotel angesehen, da wir evtl. einmal zum Ski fahren dort hin möchten und waren zwei Tage vor Ort. Wir haben die Sauna genutzt und auch den Pool, der allerdings draußen ist. Mein Sohn fand auch noch den Gymbereich gut.
Das Hotel liegt super zentral auch zum Ski fahren, da die Bahn nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt liegt. Der Ort fängt sozusagen gleich am Hotel an und es war auch im Sommer richtig was los dort. Ganz viele Montainbiker. Das Frühstück war ganz in Ordnung. Der Conciergeservice war richtig klasse und hat alles für uns organisiert. Wir waren zum Fliegenfischen und zum Bear viewing. War beides großartig.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Palmen4!
Bewertung schreibenBewertungen (2.024)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. August 2011

Das Hotel liegt glücklicherweise nicht mitten in der touristischen Fußgängerzone Whistlers, sondern eher am Rande, gegenüber einem Golfplatz und bietet die Ruhe, die man sich nach einem aktiven Tag wünscht. Der Service ist sehr freundlich, jedem Extrawunsch kam man mit einem Lächeln nach. Wir bewohnten eine Suite mit Balkon und dem Highlight: einem offenen Kamin. Uns hat es so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt zweimal verlängerten. Einziger Makel ist das Frühstücksbuffet: hier wird streng zwischen kalten und warmen Speisen (diese mit preisl. Aufschlag) unterschieden. Das kalte Frühstück selbst ist in Ordnung, aber nicht zu vergleichen mit dem Frühstücksbuffet, das man aus deutschen Hilton-Hotels gewohnt ist. Alternativ kann man jedoch auch Frühstück à la carte bestellen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roedelyi!
Bewertet am 2. Juli 2011

In Rahmen unserer Westkanada-Rundreise haben wir 2 Nächte im Hilton in Whistler verbracht. Unser Zimmer wurde der Nebensaison sei Dank upgegradet auf von Standard auf Junior Suite - und die war ganz großartig. Riesiges Bad mit Whirlpool, Küche mit Bartresen, gemütliche Sitzgruppe, Kingbett und zusätzliches Schlafsofa, kleiner Balkon mit schönem Blick u.v.m.
Besonderes, kaum bekanntes Extra: im Keller gibt es ein Business-Center mit 2 PCs und bequemen Ledersesseln, wo man in Ruhe im Internet surfen kann. Kostenlos!
Ebenso gibt es kostenlose Tageszeitungen.
Einziger Wermutstropfen: selbst in der Nebensaison fast 30 Dollar pro Nacht für einen Parkplatz in der Tiefgarage - Ausweichmöglichkeit kaum vorhanden, da überall draußen Overnight-Parking verboten war.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet am 14. Januar 2011

auch wenn der eingang zum hilton nicht gerade danach aussieht schliesst danaran eine sehr gepflegte lobby. in dieser wir am nachmittag auch freie schokolade ausgeschenkt. die hoteleigenen restaurants sind ordentlich und haben ein großes sortiment. haben in einem studio gewohnt, selten eine derartig saubere und moderne ausstattung gesehen. die zimmer sind großzügig und sauber. außenpool sauber und geheizt. umkleiden eher spartanisch und nicht unbedingt sauber. zu einen guten hotel gehören wohl in whistler leider auch überhöhte preise.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, netfix!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel im Rahmen einer Rundreise besucht. Es war das schönste Haus dieser Reise. Vor allem der Wellness Bereich und das Fitness Center waren wirklich super! Die langen Öffnungszeiten von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Pool und Sauna waren sehr hilfreich. Das Fitness Center hatte sogar 24 Stunden geöffnet. Der gesamte Bereich war sehr gepflegt und ständig hat jemand geputzt.
Die zentrale Lage in Whistler war sehr schön, da wir die gesamte Innenstadt schnell erreichen konnten.
Wir hatten nur ein kontinentales Frühstück. Dieses konnte jedoch mit jedem "normalen" Frühstück mithalten.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, kaedy!
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Hilton liegt ziemlich nah bei der Gondel und in der Fußgängerzone. Geschäfte, Restarants und Bar sind in der Fußgängerzone zahlreich vorhnaden. Im Hotel selber gibt es ein Restaurant und eine Bar, diese sind aber im Vergleich zu den anderen Restaurant und Bar etwas teurer. Die parkgebühren sind auch sehr hoch. Es gibt etwas weiter Abseits einen großen Parkplatz der kostenlos ist. Man muß halt ein bisschen laufen.
Die Zimmer sind nett und modern eingerichtet. Ebenso die gesamte Hotelanlage. Die Zimmer könnten ein bisschen größer sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen Blick auf die Berge. Der Ausblick allein war traumhaft. Das Hotel hat einen kleinen Swimmingpool und Whirlpool im Freien.
Wir haben das Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter gebucht, da ist es am billigsten.
Kann das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, franza78!
Bewertet am 8. August 2010

Das Hilton Whistler ist echt eine Empfehlung wert. Gebucht hatte ich es im voraus über einen deutschen Reiseveranstalter. War wesentlich billiger als vor Ort oder über die hoteleigene Homepage. Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Vom Zimmer aus hatte man sogar eine wunderbare Aussicht auf die Berge. Das Hotel liegt unmittelbar an der Füßgängerzone des "künstlich" erschaffenen Whistlers. Das Dörfchen kann man bequem zu Fuß erkundschaften. Das Hotel verfügt über einen kleinen Swimmingpool und einen kleinen Hot Tub. Personal ist freundlich. So weit ich mich erinnern kann verfügt das Hotel über eine hauseigene Tiefgarage, welche allerdings kostenpflichtig ist. Wer hier sparen will muss etwas außerhalb auf eingezeichneten Schotterparkplätzen sein Fahrzeug abstellen. Das Hotel kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen. Durchaus auch für einen längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im Hilton Whistler Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Whistler Resort & Spa

Anschrift: 4050 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Village Resort)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Whistler
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 8 der Luxushotels in Whistler
Nr. 13 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 16 der Familienhotels in Whistler
Preisklasse: 179€ - 710€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Whistler Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Whistler Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Whistler Resort And Spa
Hilton Whistler Hotelanlage & Spa