“Spitzen Hotel mitten im Zentrum und am Lift”

Whistler Village Inn + Suites
Nr. 20 von 49 Hotels in Whistler
Düsseldorf
“Spitzen Hotel mitten im Zentrum und am Lift”
Bewertet am 8. Juli 2011

Diese Hotel haben wir über einen Whistler Lastminute deal gebucht und nur 79 CAD pro Nacht pro Zimmer bezahlt. Wir wussten nicht welches Hotel wir bekommen und hatten nur die 3-Sterne Kategorie angegeben. Wir wurden angenehm überrascht. Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Unser Zimmer war gross mit Balkon. Alles sehr sauber und gemütlich. Grosser Flachbild TV. Es gab auch ein Schwimmbad und Fitnessraum im Haus. Das Internet war leider nicht kostenlos. Das fand ich schade. Man konnte aber für 5,60 CAD sich 24 Stunden Internet über das Laptop kaufen. Ansonsten waren aber zwei Minuten zu Fuss entfernt mehrere Starbucks und auch im Ort selber ein kostenloser Wifi Zugang. Frühstück war auch nicht inklusive aber genügende Möglichkeiten welches zu bekommen. Besonders toll, die Old Spaghetti Factory nur 3 Minuten entfernt. Man kann auch kostenlos am Aussenpool grillen. Dort stehen mehere Gasgrills zur Verfügung. Parken 15 CAD am Tag. Whistler ist sowohl im Winter als auch im Sommer eine Reise wert. Zur Zeit wurden die Lifte und Berge für Mountainbiking benutzt. Fand ich klasse. Oben auf dem Berg war auch noch Schnee. Wenn wir nochmals nach Whistler kommen, werden wir auf alle Fälle dieses Hotel wieder nehmen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Michmo1!

Canmore, Alberta
Bewertet am 20. August 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht. Der Preis war OK, das Zimmer hatte eine gute Größe, es wirkte aber ziemlich abgenutzt. Ein Teil des Zimmers ist modernisiert worden. Es war eine seltsame Mischung aus alt und neu (neue Granitablage im Bad aber alte Badewanne und Toilette). Kühlschrank/Gefrierschrank funktionierten nicht. Deswegen wollte ich etwas Eis bei der Eismaschine holen. Aber keine der Eismaschinen im Hotel funktionierte, und als ich denen an der Rezeption sagte, dass unser Kühlschrank nicht funktionierte und auch die Eismaschinen nicht, sagte man mir, wie man zum nächsten Lebensmittelladen kommt, um Eis zu kaufen??? Der Parkplatz im Hotel war voll, daher wurde uns gesagt, wir sollten woanders parken. Ich konnte alles im Zimmer über uns hören (man sollte ein Zimmer im obersten Stock nehmen, wenn möglich). Insgesamt war das Zimmer OK, aber an der Instandhaltung mangelte es. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal im Whistler Village übernachten würde. Es ist ein gutes Hotel für junge Leute oder für Familien, die etwas sparen möchten. Es ist nicht so gut für Pärchen.

Danke, dpro!
Christchurch
Bewertet am 21. Juli 2007

Fantastische Lage - in der Nähe von allem. Riesige Zimmer mit zwei Doppelbetten. Nettes Dekor, sauber und aufgeräumt. Das Frühstück war großartig - freie und fantastische Auswahl an Essen. Es ist großartig, im Sommer ein Schwimmbad zu haben, auch wenn wir nie Zeit hatten, schwimmen zu gehen!

Danke, Frills999!
Melbourne, Australien
Bewertet am 7. März 2007

Während eines Ski-Urlaubs übernachteten wir vor kurzem für eine Nacht im Whistler Village Inn & Suites und es war großartig. Das Zimmer hatte eine gute Größe mit gemütlichen Murphy (Wand)Betten und einem Sofa-Bett. Es hatte eine handliche Küche mit all den Einrichtungen und Geräten, die man so braucht. Und das Beste von allem: Das Hotel liegt sehr nah am wichtigen Whistler-Platz - besonders wenn man die Abkürzungen nimmt. Auch das kontinentale Frühstück war gut, eines der besseren kontinentalen Frühstücks, die ich je hatte. Es gab sogar kalte, hartgekochte Eier und warme Zimtstangen! Wir haben es nicht genutzt, aber das Hotel hat auch einen gesicherten Parkplatz, freie, verschließbare Ski-Schränke sowie ein nettes beheiztes Schwimmbad und ein Spa draußen.

Ich vermute, damit man dieses Hotel zu einem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt, muss man nach einem Angebot suchen. Wir haben direkt über die Whistler Website gebucht, aber mir ist aufgefallen, dass uns, als wir eincheckten, gesagt wurde, dass wir einen besonderen Zimmerpreis hätten.

2 Danke, rocks009!
Nr. 10 von 49 in Whistler
Adara Hotel
Adara Hotel
Nr. 19 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im Whistler Village Inn + Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Village Inn + Suites

Unternehmen: Whistler Village Inn + Suites
Anschrift: 4429 Sundial Pl | Whistler/Blackcomb, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 von 49 Hotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 398€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Village Inn + Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Village Inn + Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whistler Village Inn + Hotel Whistler
Whistler Village Hotel