“Tolle Lage, toller Berg”

The Listel Hotel Whistler
Nr. 19 von 49 Hotels in Whistler
Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist gut zu erreichen und man ist in 2 Minuten mitten in der Fußgängerzone von Whistler Creekside.

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings kein Buffet wie in vielen anderen Hotels üblich.

Der Eingangsbereich war sehr modern mit dunklem Holz, Steinboden und einem Kamin - wirklich sehr ansprechend.

Leider hat es die Tage nur geregnet, sodass wir den Berg nicht zum Mountainbiken nutzen konnten, allerdings soll Whistler genau hierfür prädestiniert sein!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 3xxon!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Listel Hotel Whistler
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage mitten im Zentrum und doch ruhig..
Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Suite unter dem Dach bekommen. Die Suite hat alles was benötigt wird. Ein großes Betten, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Kamin. Ein kostenloser Internetzugang ist natürlich auch dabei. Parkplätze gibt es gegen eine Tagesgebühr.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, awahlen!
Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten kein Zimmer gebucht, als wir in Whistler ankamen und gingen daher zum Fremdenverkehrsbüro. Die ausgezeichneten Mitarbeiter sagten uns, wir sollten die Hotel-Hotline von den dafür vorgesehenen Telefonapparaten im Büro aus anrufen. Die Mitarbeiterin am Telefon fand dieses Hotel für uns (wir wollten etwas sparen, was die Mitarbeiterin auch berücksichtigt hatte).

Der gesamte Buchungsprozess - erst über das Telefon, dann über das Internet - vermittelte irgendwie den Eindruck, als ob "alles zusammengehört", als ob die Hotels alle in diesem "Stadtbüro" vertreten sind. Wirklich ein bisschen komisch.

Wie auch immer, man zeigte uns den Weg zum Best Western Listel Whistler (sag' das nach einem Bier oder nach dreien!), das direkt im Zentrum vom "Village" liegt. Tolle Lage, um all die Annehmlichkeiten in Whistler zu genießen.

Das Hotel selbst war OK, wie auch das Personal. Wir übernachteten hier nur für eine Nacht, das Zimmer war ein wenig eng, aber sonst OK. Zum Glück erlebten wir keinen Toilettengeruch oder super dünne Wände, wie andere vor uns. Angemessenes Hotel, kann es empfehlen.

Whistler Village selbst vermittelt ein komisches "Disney"-Gefühl - alles war brandneu und viel zu durchplant, falls das Sinn macht!?

Danke, Phillip B!
Bewertet am 5. September 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht während einer Gruppenreise. Mein einziges Problem mit dem Hotel waren die dünnen Wände! Ich konnte meine Nachbarn nebenan reden hören. Das Zimmer war gut eingerichtet, es war geräumig, komfortabel und sauber. Das Bad war sehr sauber und war ausreichend für mich.

Das Personal war sehr freundlich und wenn man über die Straße geht und dann einige Stufen hinauf ist man direkt in Whistler Village. Es gibt dort ein großartiges italienisches Restaurant, ich glaube, es hieß Il Caminetto...oder Gambero? Egal, ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Vorm Hotel war es in der Nacht sehr ruhig und ich würde hier auch wieder übernachten, wenn die Lärmisolierung besser wäre!

Danke, Harvsman!
Bewertet am 23. März 2007

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich im Best Western übernachten sollte, aber die Preise in Whistler sind unverschämt und alle anderen Hotels waren an diesem Wochenende ausgebucht. Das Hotel und die Zimmer haben mich angenehm überrascht. Ich übernachtete in einem der Eck-Suiten mit King-Bett, angrenzendem Büro und Kamin. Das Badezimmer war riesig, es gab einen Whirlpool und zwei Waschbecken. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas mehr Geld für eine Suite auszugeben, wenn man eine bekommen kann.
Das Hotel war sauber und war vor kurzem renoviert worden - und es war sehr viel netter als all die anderen Best Western, in denen ich übernachtet habe.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Großartige Lage - man kann zu allen Restaurants und Bars im Ort laufen. Vom Hotel sind es fünf Minuten zu Fuß zur Gondel. Einfach genug für Erwachsene, aber für Kinder mit Ausrüstung könnte der Weg etwas schwer sein.

1  Danke, DMR-7!
Bewertet am 28. Februar 2007

Durchschnittliches Hotel

Februar 2007 übernachteten wir hier für eine Woche. Wenn man wie wir zum Skifahren in Whistler ist (warum sollte man sonst im Februar in Whistler sein?), dann liegt das Hotel günstig in der Nähe der Lifte.

Die Zimmer sind nicht zu groß, aber nett und fast sauber. Der Kühlschrank im Zimmer ist nett, aber im Februar war das Schwimmbad kalt und der Whirlpool überfüllt. Das Personal war freundlich, das Restaurant gut, aber teuer.

Skifahren in Whistler? Na ja, wenn man ein Profi-Skifahrer ist oder sehr gut Ski fährt, dann hat man keine Probleme - wir waren ein sehr guter und zwei fortgeschrittene Skifahrer sowie ein Kind, und für uns drei war Whistler nicht wirklich gut. Wir sind schon auf besser gepflegten Pisten gefahren, waren in Skigebieten mit besseren Pisten für fortgeschrittene Skifahrer und hatten auch besseren Schnee als in Whistler. D.h., wenn man guten Pulverschnee möchte und auch für fortgeschrittene Skifahrer was sucht, dann sollte man einen anderen Ort wählen. Wenn man ein Profi-Skifahrer ist dann ist Whistler ein Skiort unter vielen.

Viele Grüße,
Familie Toennesen
Dänemark

Danke, Thodin!
Bewertet am 3. Februar 2007

Ich war überrascht, als ich in den vorherigen Bewertungen über die Unsauberkeit gelesen habe. Wir hatten ein Zimmer in angenehmer Größe (2 Queen-Betten) auf dem 2. Stock mit Blick auf die Straße und waren mehr als zufrieden. Das Hotel war sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und nett.
Die Lage ist großartig (das Hotel liegt abseits der Hauptstraße, wo es meiner Ansicht nach Nachts ziemlich laut ist), aber es sind nur einige Schritte zur Fußgängerzone und zum Weg zu den Liften. Vielleicht ist das Best Western nicht so schick wie einige der anderen Hotels, aber wenn man den ganzen Tag Ski fährt und am Abend auswärts isst, dann passt das Hotel gut. Wir denken auf jeden Fall darüber nach, hier unseren nächsten Urlaub zu verbringen.
AUSWÄRTS ESSEN: Wir hatten keine Gelegenheit, das Barfoot Bistro unten im Hotel zu probieren, aber wenn man gerne Austern isst, dann könnte es das richtige sein - sie haben ein Dutzend Austern für $10 angeboten, was meines Erachtens ein wirklich guter Preis war.
Man sollte das Caramba auf der Hauptstraße probieren. Das Personal ist freundlich und das Essen gut (besonders der heiße Spinat-Dip). Auch das Keg (Steaks/Fisch) und das High Mountain Brew House (Bier und Burgers, großartiger Kamin in der Bar) sind zu empfehlen.
Ric's Grill (in der Crystal Lodge) können wir nicht empfehlen. Das Bedienungspersonal ist wirklich nett, aber ein aufgeblasener, unaufrichtiger, unfreundlicher Manager zieht das Restaurant ziemlich runter - auch das Essen war ziemlich enttäuschend (bei den oben genannten Restaurants kann man sehr viel besser essen).

1  Danke, JacbUk!
Summit Lodge Boutique Hotel
Pinnacle Hotel Whistler
Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 10 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im The Listel Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Whistler

Anschrift: 4121 Village Green | Blackcomb - Whistler Village, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Whistler
Preisklasse: 89€ - 388€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Listel Hotel Whistler
Best Western Whistler