“Gute Lage, aber hellhoerig!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Listel Hotel Whistler

The Listel Hotel Whistler
Nr. 18 von 51 Hotels in Whistler
Stuttgart
“Gute Lage, aber hellhoerig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Listel Hotel liegt sehr zentral in Whistler und viele Geschaefte (Village Stroll ist gleich um die Ecke) sind in Laufweite. Die Zimmer sind sehr hellhoerig und etwas muffelig, aber grosszuegig. Das Fruehstueck ist im Zimmerpreis enthalten und okay. Die Parkplatzsituation in Whistler ist sehr schwierig. Das Hotel stellt Parkplaetze fuer 18 C$ pro Tag zur Verfuegung, Parkhaeuser und Parkplaetze im Ort sind etwas guenstiger (8-10 C$ pro Tag). Wer etwas Geld sparen moechte checkt im Hotel ein, laedt seine Sachen aus und parkt sein Auto dann in der Day Parking Area auf Parkplatz 4 - dieser Parkplatz ist naemlich umsonst und zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, uwka!

Las Vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist nicht mehr das Neueste, doch wenn man alles anschaut (Lage, Preis, Komfort) war ich sehr zufrieden. Das Frūhstūcksbuffet ist reichhaltig (kontinentales Frūhstūcksbuffet). Wie in den meisten Hotels hōrt man die Hotel-Klimaanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Roger H!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Ein Zimmer, Zwei Nächte, vier Personen: ...ausreichend Platz und gutes Preis -Leistungs-Verhältnis incl.Self-Service-Frühstück das einfach aber ausreichend ist. 48$ für 4 shots of wodka... wer's braucht.....

Zimmertipp: Manche Zimmer sind etwas lauter , besonders im Sommer sollte man bei Hitze und geöffneten Fenstern d ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Azoriana!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Das Hotel ist gut zu erreichen und man ist in 2 Minuten mitten in der Fußgängerzone von Whistler Creekside.

Das Frühstück war sehr lecker, allerdings kein Buffet wie in vielen anderen Hotels üblich.

Der Eingangsbereich war sehr modern mit dunklem Holz, Steinboden und einem Kamin - wirklich sehr ansprechend.

Leider hat es die Tage nur geregnet, sodass wir den Berg nicht zum Mountainbiken nutzen konnten, allerdings soll Whistler genau hierfür prädestiniert sein!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, 3xxon!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine sehr gute Lage mitten im Zentrum und doch ruhig..
Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten eine Suite unter dem Dach bekommen. Die Suite hat alles was benötigt wird. Ein großes Betten, TV, Kühlschrank, Klimaanlage, Kamin. Ein kostenloser Internetzugang ist natürlich auch dabei. Parkplätze gibt es gegen eine Tagesgebühr.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, awahlen!
Eastbourne, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir hatten kein Zimmer gebucht, als wir in Whistler ankamen und gingen daher zum Fremdenverkehrsbüro. Die ausgezeichneten Mitarbeiter sagten uns, wir sollten die Hotel-Hotline von den dafür vorgesehenen Telefonapparaten im Büro aus anrufen. Die Mitarbeiterin am Telefon fand dieses Hotel für uns (wir wollten etwas sparen, was die Mitarbeiterin auch berücksichtigt hatte).

Der gesamte Buchungsprozess - erst über das Telefon, dann über das Internet - vermittelte irgendwie den Eindruck, als ob "alles zusammengehört", als ob die Hotels alle in diesem "Stadtbüro" vertreten sind. Wirklich ein bisschen komisch.

Wie auch immer, man zeigte uns den Weg zum Best Western Listel Whistler (sag' das nach einem Bier oder nach dreien!), das direkt im Zentrum vom "Village" liegt. Tolle Lage, um all die Annehmlichkeiten in Whistler zu genießen.

Das Hotel selbst war OK, wie auch das Personal. Wir übernachteten hier nur für eine Nacht, das Zimmer war ein wenig eng, aber sonst OK. Zum Glück erlebten wir keinen Toilettengeruch oder super dünne Wände, wie andere vor uns. Angemessenes Hotel, kann es empfehlen.

Whistler Village selbst vermittelt ein komisches "Disney"-Gefühl - alles war brandneu und viel zu durchplant, falls das Sinn macht!?

Danke, Blakey_UK!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Ich übernachtete hier für eine Nacht während einer Gruppenreise. Mein einziges Problem mit dem Hotel waren die dünnen Wände! Ich konnte meine Nachbarn nebenan reden hören. Das Zimmer war gut eingerichtet, es war geräumig, komfortabel und sauber. Das Bad war sehr sauber und war ausreichend für mich.

Das Personal war sehr freundlich und wenn man über die Straße geht und dann einige Stufen hinauf ist man direkt in Whistler Village. Es gibt dort ein großartiges italienisches Restaurant, ich glaube, es hieß Il Caminetto...oder Gambero? Egal, ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Vorm Hotel war es in der Nacht sehr ruhig und ich würde hier auch wieder übernachten, wenn die Lärmisolierung besser wäre!

Danke, Harvsman!
Summit Lodge Boutique Hotel
Hilton Whistler Resort & Spa
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 14 von 51 in Whistler

Sie waren bereits im The Listel Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Whistler

Unternehmen: The Listel Hotel Whistler
Anschrift: 4121 Village Green | Blackcomb - Whistler Village, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Listel Hotel Whistler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Listel Hotel Whistler
Listel Whistler Hotel