“Angenehme Überraschung!” 4 von fünf Punkten

Nr. 17 von 49 Hotels in Whistler
NYC
“Angenehme Überraschung!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2007

Am Anfang war ich mir nicht sicher, ob ich im Best Western übernachten sollte, aber die Preise in Whistler sind unverschämt und alle anderen Hotels waren an diesem Wochenende ausgebucht. Das Hotel und die Zimmer haben mich angenehm überrascht. Ich übernachtete in einem der Eck-Suiten mit King-Bett, angrenzendem Büro und Kamin. Das Badezimmer war riesig, es gab einen Whirlpool und zwei Waschbecken. Es lohnt sich auf jeden Fall, etwas mehr Geld für eine Suite auszugeben, wenn man eine bekommen kann.
Das Hotel war sauber und war vor kurzem renoviert worden - und es war sehr viel netter als all die anderen Best Western, in denen ich übernachtet habe.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Großartige Lage - man kann zu allen Restaurants und Bars im Ort laufen. Vom Hotel sind es fünf Minuten zu Fuß zur Gondel. Einfach genug für Erwachsene, aber für Kinder mit Ausrüstung könnte der Weg etwas schwer sein.

1 Danke, DMR-7!

Copenhagen, Denmark
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Durchschnittliches Hotel

Februar 2007 übernachteten wir hier für eine Woche. Wenn man wie wir zum Skifahren in Whistler ist (warum sollte man sonst im Februar in Whistler sein?), dann liegt das Hotel günstig in der Nähe der Lifte.

Die Zimmer sind nicht zu groß, aber nett und fast sauber. Der Kühlschrank im Zimmer ist nett, aber im Februar war das Schwimmbad kalt und der Whirlpool überfüllt. Das Personal war freundlich, das Restaurant gut, aber teuer.

Skifahren in Whistler? Na ja, wenn man ein Profi-Skifahrer ist oder sehr gut Ski fährt, dann hat man keine Probleme - wir waren ein sehr guter und zwei fortgeschrittene Skifahrer sowie ein Kind, und für uns drei war Whistler nicht wirklich gut. Wir sind schon auf besser gepflegten Pisten gefahren, waren in Skigebieten mit besseren Pisten für fortgeschrittene Skifahrer und hatten auch besseren Schnee als in Whistler. D.h., wenn man guten Pulverschnee möchte und auch für fortgeschrittene Skifahrer was sucht, dann sollte man einen anderen Ort wählen. Wenn man ein Profi-Skifahrer ist dann ist Whistler ein Skiort unter vielen.

Viele Grüße,
Familie Toennesen
Dänemark

Danke, Thodin!
UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2007

Ich war überrascht, als ich in den vorherigen Bewertungen über die Unsauberkeit gelesen habe. Wir hatten ein Zimmer in angenehmer Größe (2 Queen-Betten) auf dem 2. Stock mit Blick auf die Straße und waren mehr als zufrieden. Das Hotel war sauber und in einem guten Zustand. Das Personal war außerordentlich hilfsbereit und nett.
Die Lage ist großartig (das Hotel liegt abseits der Hauptstraße, wo es meiner Ansicht nach Nachts ziemlich laut ist), aber es sind nur einige Schritte zur Fußgängerzone und zum Weg zu den Liften. Vielleicht ist das Best Western nicht so schick wie einige der anderen Hotels, aber wenn man den ganzen Tag Ski fährt und am Abend auswärts isst, dann passt das Hotel gut. Wir denken auf jeden Fall darüber nach, hier unseren nächsten Urlaub zu verbringen.
AUSWÄRTS ESSEN: Wir hatten keine Gelegenheit, das Barfoot Bistro unten im Hotel zu probieren, aber wenn man gerne Austern isst, dann könnte es das richtige sein - sie haben ein Dutzend Austern für $10 angeboten, was meines Erachtens ein wirklich guter Preis war.
Man sollte das Caramba auf der Hauptstraße probieren. Das Personal ist freundlich und das Essen gut (besonders der heiße Spinat-Dip). Auch das Keg (Steaks/Fisch) und das High Mountain Brew House (Bier und Burgers, großartiger Kamin in der Bar) sind zu empfehlen.
Ric's Grill (in der Crystal Lodge) können wir nicht empfehlen. Das Bedienungspersonal ist wirklich nett, aber ein aufgeblasener, unaufrichtiger, unfreundlicher Manager zieht das Restaurant ziemlich runter - auch das Essen war ziemlich enttäuschend (bei den oben genannten Restaurants kann man sehr viel besser essen).

1 Danke, JacbUk!
Summit Lodge Boutique Hotel
Whistler Village Inn + Suites
Whistler Village Inn + Suites
Nr. 20 von 49 in Whistler

Sie waren bereits im The Listel Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Listel Hotel Whistler

Unternehmen: The Listel Hotel Whistler
Anschrift: 4121 Village Green | Blackcomb - Whistler Village, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Listel Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Listel Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Listel Hotel Whistler
Best Western Whistler