“schöne Erfahrung, trotz einiger Durchschlafprobleme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Summit Lodge Boutique Hotel

Summit Lodge Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Summit Lodge Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 51 Hotels in Whistler
München
“schöne Erfahrung, trotz einiger Durchschlafprobleme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Summit ist in Whistler sehr zentral gelegen. Ein typisches Hotel aus der Olympiazeit. Die Zimmer gut ausgestattet mit Kitchenette und allem was man braucht. Für eine Familie mit einem Kind sind die normalen Zimmer noch ausreichend ( Schlafcouch ). Die Unterbringungsmöglichkeiten für Bekleidung fällt etwas spärlich aus ( ein kleiner Schrank ), ansonsten alles ok.
Die Qualität der Matratzen ist typisch für Canada und USA ziemlich weich aber sehr gut.
Das Bad, Dusche und Wanne, zwar nicht so groß aber ausreichend.

Was sehr auffällig ist, ist die Freundlichkeit der Hotelleitung, hier ist Rat und auch Tat groß geschrieben. In der Lounge wird Kaffee und Tee und auch Wasser kostenlos angeboten. Die Unterbringung für die Ski-und Snowboards ist direkt beim Eingang super gut untergebracht. Hier kann man auch Reparaturen und einen Skiservice durchführen lassen.

Die Sauna ist für europäische Verhältnisse nicht unbedingt das Wirkliche. Die Hotelleitung sollte vielleicht ein klein wenig darauf achten, das die Gäste nicht mit Straßenschuhen durch den Saunabereich gehen.
Hot Tube und Pool sind dafür sehr schön temperiert und auch sehr sauber.

Einziges Problem, vielleicht ist dies aber nur meine persönliche Erfahrung ist, dass ich nicht mehr ein Zimmer zur Straßenseite buchen würde, da in aller Frühe die Räumfahrzeuge einen Höllen Lärm veranstalten und bei geöffnetenFenstern nachts die Fröhlichen der Nacht meist ziemlich lautstark durch die Straßen ziehen. Wer geschlossene Fenster oder Balkontür verträgt ist davor etwas abgesichert.

Hier ist auch zu bemerken, dass die Hotelleitung bemüht ist, ein anderes Zimmer im Falle einer Beschwerde zuzuweisen ( wenn möglich ) also ist auch dieses Problem nur ein vorübergehendes.

Meine Zimmerpräferenz wären die Zimmer zur Poolseite.

Alles in Allem ein nettes Hotel mit eigentlich allem Komfort, den man für einen Skiurlaub braucht.

Sehr erwähnenswert ist der Shuttleservice, den das Hotel zu den Liften eingerichtet hat. Zu-und Abholung ist in jedem Fall den ganzen Tag von 8.00Uhr bis um 17:00 gewährleistet.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Poolseite sind ruhiger
  • Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, schwer!

Hofheim am Taunus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Hotel liegt mitten in Whistler, zur großen Fußgängerzone "Upper Village" muss man nur eine Straße überqueren. Dann ist man mitten im Geschehen, zahlreiche Geschäfte, Kneipen und Restaurants warten schon auf den Touristengeldbeutel.

Unser Zimmer hatte leider nur Bett und Ausziehcouch, keine zwei Betten. Dafür gab es eine kleine Küchenzeile und ein ordentliches Badezimmer.
Alles war sauber.
In der Tiefgarage (20 CAD plus Steuern) sind die Stellplätze sehr eng, sich mit einem Ford Edge zwischen einen Betonpfeiler und einen Fullsize-SUV quetschen, macht keinen Spaß.

Frühstück und Spa haben wir nicht getestet.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Torsten_Raab!
Wetzikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ein sehr gutes Hotel im Zentrum von Whistler, direkt am Marktplatz und der Fussgängerzone "Olympic Plaza". Vom Hotel aus kann man alles zu Fuss gut erreichen. Das Hotel ist top ausgestattet, die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, das Mobiliar in Top-Zustand. Das Zimmer verfügt über einen Balkon mit toller Aussicht auf die Berge. Die Hotelausstattung ist ebenfalls gut, der Spa-Bereich ist top. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel buchen. Einzig negativ ist die teure Garage, das scheint aber im Resort üblich zu sein...

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, zilla31!
Hungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Summit Lodge und Spa liegt nahe am Zentrum von Whistler und bietet schöne Zimmer mit Balkon, TV, Kitchenette, Dusche/Badewanne, Kamin und Parkplatz. Weiterhin ist ein Aussenpool und Whirlpool (beides beheizt) vorhanden - wurde mehrmals täglich kontrolliert. Eine kleine Sauna ist direkt neben dem Spa-bereich, muss vorher angeschalten werden und macht ganz gut warm.
Die Kitchenette ist ausgestattet mit Ofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Spülbecken. Tassen, Töpfe, Gläser, Besteck etc. ist alles vorhanden.
Im Spabereich sind zahlreiche Anwendungen möglich - diese haben jedoch alle ihren Preis.
Parken kostet 19 CAD pro Nacht in der Tiefgarage (Zugang über Rolltor) - GST ist da noch nicht enthalten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, tinoflower!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Summit Lodge liegt mitten im Zentrum von Whistler, viele Geschäfte und Restaurants liegen nur einige Meter entfernt. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, aber etwas dunkel. Unser Zimmer verfügte über eine Kochnische. Zum Lift ist es zu Fuß leider zu weit!

• Aufenthalt November 2009
Danke, rolmess!
Viersen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Whistler. Ein Spitzen-Supermark ist 2 Gehminuten entfernt. Wir hatten ein Standardzimmer mit einer kleinen Kochnische.. Alle Zimmer bzw. Suiten haben einen Balkon. Unser Balkon war jedoch nur sehr klein. Die Zimmer sind sehr ordentlich und ausreichend groß. Der Empfang war sehr freundlich. Alles in allem ist dieses Hotel empfehlenswert. Wir fanden nur, daß die Parkgebühren in der hoteleigenen Tiefgarage mit 19,00 CAD/Tag sehr teuer waren. Aber das ist wohl bei allen Hotels in Whistler so, da es keine Möglichkeit gibt, im Ort länger zu parken. Die großen kostenfrein Parkülätze liegen ausserhalb des Ortskerns.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, FliegerViersen!
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Im September 2007 übernachteten wir hier drei Tage. Unser Zimmer lag auf dem zweiten Stock mit Aussicht auf das kleine Schwimmbad.
Letztes Jahr hatten wir hier um dieselbe Zeit zwei Nächte übernachtet und soweit wir sagen können war unser Zimmer sauber und makellos gewesen. Diesmal war unser erster Eindruck auch, dass das Zimmer OK ist, aber als wir auspacken wollten, bemerkten wir einige Hundehaare an den Koffern. Die Rezeption schickte jemanden, um im Zimmer zu saugen, während wir unterwegs waren, aber wie jeder mit einem Hund weiß, bekommt man kaum alle Haare weg.
Seit letztem Jahr haben wir die anderen Bewertungen gelesen, vielleicht haben wir deshalb etwas genauer hingesehen. Man sollte darauf achten, dass in dem Hotel Haustiere erlaubt sind und dass es daher sein kann, dass es nicht nur Haare gibt, über die man sich Gedanken machen muss...

Man muss für das Parken über Nacht zahlen, was wir auch wussten, allerdings hat es uns doch gewurmt, dass wir $60 bei unserer Abreise dafür zahlen mussten.

Sonst gibt es nichts, worüber wir uns beschweren können, alles funktionierte und auch die Küche war nützlich.
Dennoch werden wir das nächste Mal, wenn wir nach Whistler kommen, woanders übernachten.

Danke, TeantravellerUK!
Pinnacle Hotel Whistler
Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 14 von 51 in Whistler
Pan Pacific Whistler Village Centre

Sie waren bereits im Summit Lodge Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summit Lodge Boutique Hotel

Unternehmen: Summit Lodge Boutique Hotel
Anschrift: 4359 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 6 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 6 der Businesshotels in Whistler
Nr. 8 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summit Lodge Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Expedia, Agoda, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summit Lodge Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summit Lodge And Spa
Summit Hotel Whistler