“Tolle Lage, nettes Hotel”

Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 11 von 49 Hotels in Whistler
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Lage, nettes Hotel”
Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt toll, sozusagen nur um die Ecke der Fußgängerzone in Whistler, aber trotzdem sehr ruhig. Unser Zimmer war groß, mit Küchenzeile und Whirlpool gleich neben dem Bett.
Grundsätzlich haben wir uns sehr wohl gefühlt, allerdings gab es ein Problem mit dem Garagenplatz: obwohl bei Buchung angegeben wurde, dass man für einen Garagenplatz nicht reservieren muss, war am Tag unserer Ankunft kein Platz frei. Zuerst wurde uns empfohlen, dass wir im Nachbarhotel nachfragen, ob wir deren Garage benützen können - da wir das ablehnten, bekamen wir den "Geheimtipp", dass einer der 4 öffentlichen Parkplätze in
einer Entfernung von ca. 10 Gehminuten gratis sei (wahrscheinlich nur in der Nebensaison, aber für uns hat's gepasst). Trotzdem - Hotel und Whistler, beides empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Brigitte W!

Leipzig
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Dezember 2012

Sehr zentral in Whistler gelegen, in 2 Minuten ist man zu Fuss im Ortskern. Frühstück wird nicht serviert, aber dafür ist jedes Zimmer mit einer Küche ausgestattet, man kann sich sozusagen selbst versorgen. Kleiner Tipp, wenn man nicht die überteuerten Lebensmittelpreise des Supermarkts in Whistler zahlen will, sollte man im Walmart in Squamish (ca. 40 km)vor Whistler einkaufen. Mein persönliches Highlight der Zimmer ist der Kamin und der Whirlpool!!! der sich unmittelbar neben dem Bett befindet. Man kann es also sehr gut aushalten im Hotel. Ansonsten sind die Räumlichkeiten groszügig und gut gepflegt. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und versorgt einen mit zahlreichen Tipps für Aktivitäten in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Overmandest!
Adlkofen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. September 2012

diese hotel war wirklich super, es liegt ruhig am rande der fußgängerzone und die ausstattung ist hervorragend, die whirlpool-wanne ist im schlafraum mit untergebracht, so kann man aus dem bett ohne umwege ins wasser.
das wc mit großen waschbecken ist wie üblich eingebaut
leider kostet die parktiefgarage extra, aber das mag im winter auch von vorteil sein, weil man sich das eiskratzen oder das entfernen von schnee so sparen kann, doch wir waren im sommer dort, aber zufrieden, dass unser auto sicher untergebracht war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, rainer s!
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten für 3 Nächte ein Zimmer mit Doppel Queensize (sehr bequem), Jacuzzi, Gaskamin und Küchenzeile zur Straßenseite. Ev. ein Zimmer auf der Eingangsseite nehmen. Es hat aber nicht der Verkehrslärm (Nachts nichts los) sondern andere Urlauber auf dem Nachhauseweg gestört.
Das Hotel liegt am Rand des Village. Alles ist fußläufig gut zu erreichen.
Supermarkt, Restaurants, Gondeln. Zu empfehlen der griechische Imbiss "Opa Souvlaki" am Supermarkt.
Das Personal war sehr freundlich. Waschmaschine und Trockner sind gegen angemessene Gebühr zu nutzen. Internet ist selbstverständlich kostenfrei.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, stubenhocker13!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben nur eine Nacht in einem TWin Room, Deluxe Studio übernachtet. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Unser Studio hatte eine kleine Küchenzeile (gut bestückt). Das Zimmer war sehr sauber und hübsch mobiliert.In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Der vorhandene Whirlpool und Kamin wurden von uns nicht genutzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies immer Winter ein Highlight sein muss.
Das Bad war viel zu klein. Das Waschbecken war gerade mal als Handwaschbecken zu nutzen, die Toilette aufgrund des Platzmangels für etwas fülligere Menschen nur mit Schwierigkeiten, selbst für schlanke Menschen ist es nicht komfortabel. Die Dusche war gerade mal etwas zum Säubern.
Das Auto kann man im kostenpflichtigen Parkhaus stehen lassen, da das Village gut zu Fuss zu erreichen ist.
Wer dieses Hotel bucht, muss also seine Prioritäten kennen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Roswitha M!
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben nur fuer eine Nacht im Pinnacle Hotel eingecheckt. Das Zimmer hatte eine angenehme Groesse und war sehr sauber. Toller Flatscreen TV, den wir aber nicht benutzt haben. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Kitchenette ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Lage ist super. Nur Schritte entfernt von Whistler Village. Auto ist daher keines noetig, so lange man in der Naeheren Umgebung bleibt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich. Ein und auschecken war reibungslos. Toller Bonus war die Whirlpool-Badewanne direkt neben dem Bett. Die Sanitaeranlagen waren auch sehr sauber und es wurden genuegend Handtuecher bereitgestellt (ungefaehr 12 Stueck). Wuerde dort sicherlich wieder einchecken. Der Preis war fuer Whistler-Verhaeltnisse absolut erschwinglich ($129 pro Zimmer).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Carry0676!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Juli 2011

Im Pinnacle sind wir nur für eine Nacht geblieben, doch das Hotel hat uns trotzdem überzeugt. Es war sehr sauber, ordentlich und hübsch eingerichtet. Die Betten waren bequem und wir haben darin super geschlafen. Zum Zimmer hörte auch eine kleine Küchenzeile nebst Kühlschrank und ein Whirlpool. Der Ausblick vom Zimmer war nicht ganz so schön wie das Zimmer selbst, da man direkt auf die Straße blickt, die jedoch nicht stark befahren ist. Das Personal war sehr freundlich. Das Parken war jedoch leider kostenpflichtig und es gab auch vor dem Hotel keine Möglichkeit, kostenfrei zu parken. Zum Restaurantbereich des Hotels kann ich nichts sagen. An das Hotel grenzt jedoch das Alta-Bistro an, dass sehr gutes Essen zu fairen Preisen anbietet...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Hilton Whistler Resort & Spa
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 15 von 49 in Whistler
Delta Hotels by Marriott Whistler Village Suites

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Whistler

Unternehmen: Pinnacle Hotel Whistler
Anschrift: 4319 Main St, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Pinnacle Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 9 der Businesshotels in Whistler
Nr. 15 der Familienhotels in Whistler
Nr. 15 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 587€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, JackRabbit Systems, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whistler Pinnacle
The Pinnacle Hotel At Whistler