“Ansprechendes Hotel” 4 von fünf Punkten

Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 13 von 49 Hotels in Whistler
“Ansprechendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir haben nur eine Nacht in einem TWin Room, Deluxe Studio übernachtet. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Unser Studio hatte eine kleine Küchenzeile (gut bestückt). Das Zimmer war sehr sauber und hübsch mobiliert.In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Der vorhandene Whirlpool und Kamin wurden von uns nicht genutzt. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies immer Winter ein Highlight sein muss.
Das Bad war viel zu klein. Das Waschbecken war gerade mal als Handwaschbecken zu nutzen, die Toilette aufgrund des Platzmangels für etwas fülligere Menschen nur mit Schwierigkeiten, selbst für schlanke Menschen ist es nicht komfortabel. Die Dusche war gerade mal etwas zum Säubern.
Das Auto kann man im kostenpflichtigen Parkhaus stehen lassen, da das Village gut zu Fuss zu erreichen ist.
Wer dieses Hotel bucht, muss also seine Prioritäten kennen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Roswitha M!

Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir haben nur fuer eine Nacht im Pinnacle Hotel eingecheckt. Das Zimmer hatte eine angenehme Groesse und war sehr sauber. Toller Flatscreen TV, den wir aber nicht benutzt haben. Die Betten waren sehr komfortabel. Die Kitchenette ist mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Lage ist super. Nur Schritte entfernt von Whistler Village. Auto ist daher keines noetig, so lange man in der Naeheren Umgebung bleibt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfreich und freundlich. Ein und auschecken war reibungslos. Toller Bonus war die Whirlpool-Badewanne direkt neben dem Bett. Die Sanitaeranlagen waren auch sehr sauber und es wurden genuegend Handtuecher bereitgestellt (ungefaehr 12 Stueck). Wuerde dort sicherlich wieder einchecken. Der Preis war fuer Whistler-Verhaeltnisse absolut erschwinglich ($129 pro Zimmer).

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Carry0676!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Im Pinnacle sind wir nur für eine Nacht geblieben, doch das Hotel hat uns trotzdem überzeugt. Es war sehr sauber, ordentlich und hübsch eingerichtet. Die Betten waren bequem und wir haben darin super geschlafen. Zum Zimmer hörte auch eine kleine Küchenzeile nebst Kühlschrank und ein Whirlpool. Der Ausblick vom Zimmer war nicht ganz so schön wie das Zimmer selbst, da man direkt auf die Straße blickt, die jedoch nicht stark befahren ist. Das Personal war sehr freundlich. Das Parken war jedoch leider kostenpflichtig und es gab auch vor dem Hotel keine Möglichkeit, kostenfrei zu parken. Zum Restaurantbereich des Hotels kann ich nichts sagen. An das Hotel grenzt jedoch das Alta-Bistro an, dass sehr gutes Essen zu fairen Preisen anbietet...

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, susi1278!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe 2 Nächte in Whistler im Pinnacle Hotel übernachtet. Gleich vorweg: das Parken kostet in der Tiefgarage des Hotels 15.- Kanadische Dollar - allerdings muss man auf den öffentlichen Parkplätzen auch mindestens 8.- Dollar kalkulieren. Am Ende wurde die Parkgebühr dann aber doch nicht berechnet (vielleicht weil es das letzte Ski-Wochenende in der Saison war).

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck - der Empfangsbereich ist nicht wirklich repräsentativ aber die beiden Herren an der Rezeption waren äußerst freundlich beim Einchecken. Das Zimmer war sehr groß - ich hatte 2 Doppelbetten zur Verfügung, außerdem eine Kitchenette mit Herd, Mikrowelle, Gefrier-, Kühlschrank und Spühlmaschine. Sehr gut! Das Zimmer war sauber und bot mit einem großen LCD-Fernseher und sehr schnellem Internet auch gute Möglichkeiten zum Surfen, bzw. Fernsehen.

Frühstück wird nicht angeboten. Der Lebensmittelmarkt an der großen Plaza ist meiner Meinung nach horrend teuer - so daß man gleich zum Frühstücken in eines der vielen Restaurants gehen kann.

Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Spreegurke!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Das Pinnacle International liegt ruhig gelegen in Nahe dem Zentrum von Whistler. Zu Fuss kann man von dort alles sehr gut erreichen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Als Bonus hat man einen Kamin, eine Küchenzeile und einen Whirlpool im Zimmer. Unser Zimmer hatte als weiteres Schmankerl noch einen Balkon. Für all die Extras fallen Zimmer und auch Badezimmer jedoch ziemlich klein aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kochfee71!
Osnabrück, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

Etwa 400 Meter bis zur Talstation. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Gastronomie haben wir nicht genutzt. Rundherum viele Restaurants. Die Zimmer haben im Wohnbereich einen Whirlpool. Ein Traum nach dem langen Skitag. Etwas klein nur die "Essecke". Saubere Zimmer, nettes Personal zeichnen das Pinnacle aus. Whistler Unterkünfte müssen eben nicht teuer sein. Das gilt hier auch für die Hochsaison.
200 Meter weiter ein großer Supermarkt, in dem man sich fürs Kochen eindecken kann. Die Küche ist völlig ausreichend für ein feines DInner.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Longterm747!
Melle
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hightlight war der Balkon mit Blick auf den Berg sowie der Whirlpool im Zimmer. Besser geht es nicht. Lage ist ok, da ein Bus direkt vor dem Hotel hält. Zimmer waren hübsch eingerichtet ohne viel Schnickschnack, aber liebevoll. Schön war auch die Sofaecke mit Fernseher und Tisch und Blick über den Balkon zum Berg.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Hilton Whistler Resort & Spa
Hilton Whistler Resort & Spa
Nr. 15 von 49 in Whistler
4.0 von fünf Punkten 1.773 Bewertungen

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Whistler

Unternehmen: Pinnacle Hotel Whistler
Anschrift: 4319 Main Street, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Pinnacle Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Whistler
Nr. 9 der Businesshotels in Whistler
Nr. 15 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 15 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whistler Pinnacle
The Pinnacle Hotel At Whistler