“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 51 Hotels in Whistler
Highwood, Illinois
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Bei unserem ersten Besuch in Whistler übernachteten wir im Pinnacle Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten die perfekte Größe. Der Balkon, die Aussicht und der Whirlpool ergänzten unseren guten Eindruck. Wenn man im Pinnacle übernachtet ist man in 15 Minuten zu Fuß im Ort, aber doch weg vom Trubel. So hatte man ruhige Nächte.
Wir hatten eine solch schöne Zeit, dass mein Mann einen weiteren Urlaub hier plante noch bevor wir aus Whistler abreisten. Ein Tipp: Wenn man von Vancouver kommt braucht man schon 2,5 Stunden. Wegen der nächsten Olympiade gibt es auf dem Weg hierher Millionen von Baustellen. Aber es gibt viel zu sehen auf der Fahrt hierher!

1 Danke, khanson118!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben gerade im Pinnacle Hotel übernachtet und wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist wirklich nett, sauber und schön. Es liegt in der Mitte von Allem, aber es ist dennoch eine ruhige und friedliche Gegend. Die Aussicht vom Hotel auf den Blackcomb war ausgezeichnet.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, AnneBKaty!
Collingwood, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Jeden Winter gehen wir nach Whistler und diesmal wollten wir etwas sparen. Wir übernachteten im Pinnacle wegen dem niedrigen Preis.

Unser Zimmer erinnerte mich an ein Zimmer in einem Wohnwagen, es war eng, hatte aber alles, was wir brauchten, d.h. ich kann mich nicht wirklich beschweren. Mann musste etwas zu den Pisten laufen, aber das war OK, und es ist auch noch nah genug am Ort, um etwas das Nachtleben zu genießen.

Wenn man sparen muss, ist das Pinnacle eine gute Wahl, aber wenn man seine Ehefrau/Freundin beeindrucken möchte...sollte man das Pinnacle übergehen und etwas netteres suchen.

2 Danke, StephanieinOntario!
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Das Pinnacle hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Es ist ein großartiges, nicht protziges Hotel. Das Personal ist sehr, sehr hilfsbereit und freundlich. Wir übernachteten in einem Deluxe-Zimmer, das für uns beide geräumig und komfortabel war. Nach einem Tag auf den Skiern war die Spa-Badewanne wundervoll und sehr viel angenehmer als ein Spa draußen. Der Reinigungsservice war großartig. Die einzige kleine Beschwerde betrifft die fehlende Möglichkeit, seine Sachen unterzubringen/aufzuhängen - wie auch schon andere angemerkt haben. Der freie Shuttle-Service fährt direkt vorm Hotel ab und wenn man zurück kommt, ist es ein netter Spaziergang durch den Ort. Wenn wir das nächste Mal in Whistler sind, übernachten wir auf jeden Fall wieder im Pinnacle!

1 Danke, ViaggioItaliano!
Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wenn man in Whistler ist, ist das Pinnacle absolut richtig, um dort zu übernachten. Anfang Dezember haben wir hier 2 Nächte übernachtet, gerade bevor die Ski-Saison so richtig angefangen hat.

Es war ziemlich ruhig während wir hier waren, aber ich glaube nicht, dass es ruhig ist in der Hochsaison. Die Zimmer waren angemessen und sauber. Es gibt hier nichts besonderes, d.h. wenn man nach einem absolut romantischen oder luxuriösen Zimmer sucht, dann sollte man ein anderes Hotel wählen.

Ich hätte gerne ein Zimmer ohne Küchenzeile und dafür mehr Platz gehabt, aber wir haben es absolut verstanden, dass Skifahrer sich etwas kochen möchten, wenn sie länger hier übernachten. Der Whirlpool im Zimmer war nett, auch wenn wir es nicht benutzt haben. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns Whistler anzusehen.

Dies war unser erster Besuch in Whistler und wir hatten gut gewählt - unserer Ansicht nach muss man richtig in der Mitte von Whistler wohnen, d.h., die Lage dieses Hotels ist absolut großartig.

Das, was uns an dem Hotel am meisten beeindruckt hat (neben dem guten Preis) war das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Es schien wirklich daran interessiert zu sein, was wir so machen und ob es uns hier gefällt. Wenn wir bei unserem nächsten Besuch von Whistler - und wir kommen auf jeden Fall zurück - wieder etwas sparen müssen werden wir auf JEDEN Fall wieder im Pinnacle übernachten.

4 Danke, DallasTraveler06!
Nr. 1 von 51 in Whistler
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 5 von 51 in Whistler

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Whistler

Unternehmen: Pinnacle Hotel Whistler
Anschrift: 4319 Main St, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Pinnacle Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Whistler
Nr. 15 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 15 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whistler Pinnacle
The Pinnacle Hotel At Whistler