“Gutes Hotel in zentraler Lage”

Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 10 von 49 Hotels in Whistler
Köln, Deutschland
“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertet am 3. Juni 2011

Ich habe 2 Nächte in Whistler im Pinnacle Hotel übernachtet. Gleich vorweg: das Parken kostet in der Tiefgarage des Hotels 15.- Kanadische Dollar - allerdings muss man auf den öffentlichen Parkplätzen auch mindestens 8.- Dollar kalkulieren. Am Ende wurde die Parkgebühr dann aber doch nicht berechnet (vielleicht weil es das letzte Ski-Wochenende in der Saison war).

Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck - der Empfangsbereich ist nicht wirklich repräsentativ aber die beiden Herren an der Rezeption waren äußerst freundlich beim Einchecken. Das Zimmer war sehr groß - ich hatte 2 Doppelbetten zur Verfügung, außerdem eine Kitchenette mit Herd, Mikrowelle, Gefrier-, Kühlschrank und Spühlmaschine. Sehr gut! Das Zimmer war sauber und bot mit einem großen LCD-Fernseher und sehr schnellem Internet auch gute Möglichkeiten zum Surfen, bzw. Fernsehen.

Frühstück wird nicht angeboten. Der Lebensmittelmarkt an der großen Plaza ist meiner Meinung nach horrend teuer - so daß man gleich zum Frühstücken in eines der vielen Restaurants gehen kann.

Insgesamt würde ich wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, Spreegurke!

Bewertet am 30. November 2010

Das Pinnacle International liegt ruhig gelegen in Nahe dem Zentrum von Whistler. Zu Fuss kann man von dort alles sehr gut erreichen. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet. Als Bonus hat man einen Kamin, eine Küchenzeile und einen Whirlpool im Zimmer. Unser Zimmer hatte als weiteres Schmankerl noch einen Balkon. Für all die Extras fallen Zimmer und auch Badezimmer jedoch ziemlich klein aus.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Kochfee71!
Osnabrück, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2010

Etwa 400 Meter bis zur Talstation. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel.
Gastronomie haben wir nicht genutzt. Rundherum viele Restaurants. Die Zimmer haben im Wohnbereich einen Whirlpool. Ein Traum nach dem langen Skitag. Etwas klein nur die "Essecke". Saubere Zimmer, nettes Personal zeichnen das Pinnacle aus. Whistler Unterkünfte müssen eben nicht teuer sein. Das gilt hier auch für die Hochsaison.
200 Meter weiter ein großer Supermarkt, in dem man sich fürs Kochen eindecken kann. Die Küche ist völlig ausreichend für ein feines DInner.

Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Longterm747!
Melle
Bewertet am 6. Juni 2010

Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hightlight war der Balkon mit Blick auf den Berg sowie der Whirlpool im Zimmer. Besser geht es nicht. Lage ist ok, da ein Bus direkt vor dem Hotel hält. Zimmer waren hübsch eingerichtet ohne viel Schnickschnack, aber liebevoll. Schön war auch die Sofaecke mit Fernseher und Tisch und Blick über den Balkon zum Berg.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, sydney1201!
Highwood, Illinois
Bewertet am 15. August 2007

Bei unserem ersten Besuch in Whistler übernachteten wir im Pinnacle Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer hatten die perfekte Größe. Der Balkon, die Aussicht und der Whirlpool ergänzten unseren guten Eindruck. Wenn man im Pinnacle übernachtet ist man in 15 Minuten zu Fuß im Ort, aber doch weg vom Trubel. So hatte man ruhige Nächte.
Wir hatten eine solch schöne Zeit, dass mein Mann einen weiteren Urlaub hier plante noch bevor wir aus Whistler abreisten. Ein Tipp: Wenn man von Vancouver kommt braucht man schon 2,5 Stunden. Wegen der nächsten Olympiade gibt es auf dem Weg hierher Millionen von Baustellen. Aber es gibt viel zu sehen auf der Fahrt hierher!

1 Danke, khanson118!
Bewertet am 17. Juli 2007

Wir haben gerade im Pinnacle Hotel übernachtet und wir hatten eine wundervolle Zeit. Das Hotel ist wirklich nett, sauber und schön. Es liegt in der Mitte von Allem, aber es ist dennoch eine ruhige und friedliche Gegend. Die Aussicht vom Hotel auf den Blackcomb war ausgezeichnet.

Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

Danke, AnneBKaty!
Collingwood, Kanada
Bewertet am 13. Juli 2007

Jeden Winter gehen wir nach Whistler und diesmal wollten wir etwas sparen. Wir übernachteten im Pinnacle wegen dem niedrigen Preis.

Unser Zimmer erinnerte mich an ein Zimmer in einem Wohnwagen, es war eng, hatte aber alles, was wir brauchten, d.h. ich kann mich nicht wirklich beschweren. Mann musste etwas zu den Pisten laufen, aber das war OK, und es ist auch noch nah genug am Ort, um etwas das Nachtleben zu genießen.

Wenn man sparen muss, ist das Pinnacle eine gute Wahl, aber wenn man seine Ehefrau/Freundin beeindrucken möchte...sollte man das Pinnacle übergehen und etwas netteres suchen.

2 Danke, StephanieinOntario!
Nita Lake Lodge
Nr. 1 von 49 in Whistler
Coast Blackcomb Suites at Whistler
Delta Hotels by Marriott Whistler Village Suites

Sie waren bereits im Pinnacle Hotel Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pinnacle Hotel Whistler

Unternehmen: Pinnacle Hotel Whistler
Anschrift: 4319 Main St, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Whistler Pinnacle Hotel)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Businesshotels in Whistler
Nr. 15 der Familienhotels in Whistler
Nr. 15 der Romantikhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pinnacle Hotel Whistler 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pinnacle Hotel Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Whistler Pinnacle
The Pinnacle Hotel At Whistler