Crystal Lodge Hotel
Nita Lake Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $*
Nita Lake Lodge
  • Pool
The Listel Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
110 $*
  • Restaurant
Sundial Boutique Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
128 $*
Official Site
173 $*
152 $*
Hilton.com
  • Pool
Pinnacle Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
110 $*
219 $*
Booking.com
  • Pool
Coast Blackcomb Suites(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
135 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
First Tracks Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
220 $*
209 $*
Tantalus Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
137 $*
Travelocity
  • Pool
Fairmont Chateau Whistler Resort(Whistler)
232 $*
219 $*
Fairmont.com
Bewertungen (2.913)
2.913 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2010

Toller Service, freundlicher Empfang, grosse Zimmer, tolle Lage, Tiefgarage, Pool, Whirlpool,

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, androlino!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2012

Wir haben uns sehr uber Ihre Antwort gefreut, insbesondere weil diese von einem Weltenbummler kommt. Wenn Sie wieder durch Kanada reisen, wurden wir uns freuen Sie wieder bei uns begruessen zu durfen.

Mit freundlichen Gruessen

Ian Lowe

mit Unterstuezung einer deutschsprachigen Rezepzionistin

Bewertet 3. September 2007

Im letzten Jahr war ich für 11 Tage im Crystal Lodge und hatte eine wirklich nette Zeit. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind komfortabel und geräumig (wir hatten ein Deluxe-Zimmer).
Das beheizte Schwimmbad draußen ist großartig, um nach einem langen Tag in den Bergen zu entspannen und es gibt viele Restaurants in der Nähe, um am Abend auswärts zu essen. Ich kann die Old Spaghetti Factory für Pizza / Nudeln empfehlen.
Das beste am Crystal Lodge ist die Lage mitten in Whistler, nur wenige Schritte von den beiden Gondeln entfernt. Für ein drei-Sterne-Hotel erfüllt es voll den Standard und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, Doris75fp!
Bewertet 11. August 2007

Dieses Hotel hat eine gute Lage direkt auf der wichtigsten Straße unten am Berg, in der Nähe der Aktivitäten, die man so machen kann, wie auch in der Nähe der Restaurants und Geschäfte. Man kann gut überall hinlaufen. Das Hotelzimmer war ein einfaches, nettes, sauberes Hotelzimmer. Es gab ein Schwimmbad und einen Whirlpool im Hotel.

Wir wollten das kabellose Internet, das es laut der Hotelwerbung gibt, benutzen, allerdings funktionierte es nicht. Deshalb fragten wir, ob wir den Computer in der Lobby benutzen konnten, wie es auch in der Hotelwerbung angegeben war; allerdings mussten wir ziemlich viel dafür zahlen, worüber ich ziemlich enttäuscht war, denn eigentlich waren wir darauf vorbereitet unseren eigenen Computer zu benutzen, konnten das aber nicht, da das WiFi nicht arbeitete. Falls das WiFi nicht funktioniert sollte die Gäste meiner Ansicht nach den Computer kostenlos benutzen dürfen. Auch Parken war teuer und uns wurde nicht gesagt, dass diese Parkkosten zu den geplanten Kosten dazugerechnet werden. Deshalb bezahlten wir am Ende mehr, als wir erwartet hatten.

Danke, SacoMaine!
Bewertet 14. Juli 2007

Wir hatten einen wundervollen 1-tätigen Aufenthalt in diesem tollen Hotel in Whistler. Wir kamen um 13:30 an und unser Zimmer war schon fertig. Großartiger Preis für Einwohner von British Columbia, $138 pro Nacht. Unser Zimmer hatte 2 Queen-Betten und ein Queen-Sofa, einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und ein kleines Waschbecken. Wir sind im Schwimmbad geschwommen und aßen in der Old Spaghetti Factory nebenan. Am nächsten Morgen war es großartig, auf dem Balkon zu sitzen und an unseren Latte, die wir unten bei Starbucks geholt hatten, zu nippen. Das Personal war sehr nett. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Danke, madge62!
Bewertet 26. Mai 2007

Wir wussten nicht, was uns im Crystal Lodge erwartete, aber wir können es auf jeden Fall empfehlen. Die Lodge hat alles! Lage, großartiges Personal und ein vor kurzem renoviertes Gebäude. Es ist das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir je in Whistler hatten!

1  Danke, JohnPeterson!