Bewertungen (3.095)
3.095 Ergebnisse
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Das ist ein sehr schönes Hotel. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Blick auf die Stadt. Wenn man das Hotel verlässt, steht man sofort mitten in der Fußgängerzone. Das Hotel liegt super zentral. Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand. Obwohl wir das Zimmer zur Straßenseite hatten, war es in der Nacht sehr ruhig. Mit dem Parken ist es am Anfang etwas schwer. Man muss vor dem Hotel erhalten, einchecken und dann bekommt man einen Parkausweis für die Tiefgarage. Vor dem Hotel ist allerdings ständig viel los, so dass man nur schwer einen Parkplatz bekommt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, SaEvWe!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Besuch die Zeit genommen haben, die Crystal Lodge zu bewerten. Wir freuen uns, dass das Hotel Ihre Erwartungen übertroffen hat und hoffen, Sie in Zukunft wieder in Whistler begrüßen zu dürfen.

Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Service sehr zuvorkommend,tolle Lage (Zentral),sehr freundliches Personal, saubere und komfortable Zimmer... der beste Aufenthalt den wir in Kanada hatten.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, MarinaA4177!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für zukünftige Reisende nach Ihrer Erfahrung hier in der Crystal Lodge zu geben. Wir fühlen uns sehr geehrt und danken Ihnen für Ihre Empfehlung.

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr zentral mitten in der Fußgängerzone gelegen und bietet einiges. Unser Zimmer war sehr groß und sehr gut ausgestattet.
Parken gegen Gebühr möglich direkt unter dem Hotel in der Tiefgarage.

Ein schöner Ort mit vielen Möglichkeiten zum Sport (Mountainbike, Ski, Snowboarden)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dominik K!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2017

Vielen Dank für Ihre Erfahrung von Ihrem letzten Besuch in Whistler und der Crystal Lodge. Wir freuen uns, dass Ihnen alles gefallen hat, was unser Resort zu bieten hat.

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns gut gefallen, ebenso die Freundlichkeit des Personals, die zentrale Lage und die Sauberkeit.

Der Parkplatz musste extra bezahlt werden und war recht teuer. Schade!

Wir würden wiederkommen. Danke!

Aufenthalt: September 2017
Danke, Meik R!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Tahnk Sie für die Zeit nehmen, um die Crystal Lodge nach Ihrer letzten Reise nach Whistler und British Columbia zu überprüfen. Ich freue mich, dass Sie den Service für Sie als eines der Highlights erwiesen haben. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Bewertet 10. August 2017

Netter Empfangsmitarbeiter. Die Zimmerreinigung war nicht optimal.Der Fussboden wurde nicht gesaugt und der Tisch nicht abgewischt. Das Zimmer war recht klein. Ansonsten ist das Hotel sehr gut. Die Old Spaghetti Factory ist preislich sehr gut und die Menge reichhaltig. Absolut Top.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, enricon283!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2017

Vielen Dank für die Zeit, um die Crystal Lodge zu überprüfen. Ich schätze es, dass du mich über deine Hauswirtschaft im Zimmer informiert hast, da es mir erlaubt, dies mit dem Team anzusprechen und für alle zukünftigen Gäste zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

Freundlich,