Crystal Lodge Hotel
Nita Lake Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
178 $*
170 $*
  • Pool
The Westin Resort & Spa, Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
  • Restaurant
Adara Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
Adara Hotel
  • Pool
Hilton Whistler Resort & Spa(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
175 $*
Booking.com
  • Pool
Aava Whistler Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
126 $*
Legends(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
145 $*
Orbitz.com
  • Pool
Summit Lodge Boutique Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
133 $*
  • Pool
Four Seasons Resort and Residences Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
251 $*
256 $*
241 $*
Fairmont.com
  • Restaurant
Pinnacle Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
121 $*
Bewertungen (2.936)
2.936 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2013

Zweckmäßiges Zimmer
Freundliches und bemühtes Personal
Außenpool zweckmäßig, wurde von uns jedoch nicht genutzt, da ernicht sehr groß und einladend ist
Super zentrale Lage

Fazit: zum Übernachten, wenn man keinen großen Luxus erwartet absolut ok

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Urlauber3102!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um eine Übersicht über die Crystal Lodge nach ihrer jüngsten Reise nach Whistler. Wir freuen uns, dass sie gerne unsere bequeme Lage und Annehmlichkeiten des Hotels. Ausgehend von ihrem Zimmer Kommentare ICH HABE das Gefühl, dass wir gar nicht mit dem richtigen Zimmer geben Sie mit Ihren Anforderungen. Wetter sie sind eine moderate (mittel) oder high end Gast die Crystal Lodge hat ein Zimmer, erreichen oder übertreffen Ihrer Anforderungen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit nutzen, um ihnen wieder zurück in die Zukunft.

Herzliche Grüße, Ian Lowe

Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Was im Service geboten wird, ist an Arroganz nicht zu überbieten. Der Gast ist grindsätzlich ein lästiges Übel. Das haben wir noch nie erlebt. Der Empfang war derart katastrophal, dass wir beschlossen, nichts zu konsumieren.

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Christian S!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Bewertung zuzuschicken. Obwohl wir es versuchen die Erwartungen aller unserer Gaste zu uberschreiten ist es klar, dass es bei Ihnen misslungen ist. Sie haben uns eine sehr gute Bewertung zugeschickt und ich werde Diese an mein Team weiterleiten, so dass wir uns starker bemuhen all Gaste in der Zukuft zufriedenzustellen.

Vielen Dank,

Bewertet 17. August 2012

Die Crystal Lodge liegt ganz zentral in Whistler. Das ist zum einen klasse, aber hat dennoch Nachteile. Umgeben von den Strassen in Whistler, die sehr stark von Touristen belebt sind, kommt man hier nicht zur Ruhe! Zimmer zur Stadtseite sind von daher auf keinen Fall zu empfehlen. Es gibt wohl einen neueren Teil des Hotels, der auch von der Ausstattung besser ist. Das Zimmer war nicht sehr gross und bei Wintergaesten - mit mehr Gepaeck / Skiausruestung - kann das schon eng werden. Oberflaechlich sauber.
Es gibt kein Fruehstueck im Hotel - nur per Zimmerbestellung.
Der Pool ist sehr klein und hinter Gittern mit 6 Liegen. Wenn mehr Gaeste kommen, dann koennen die stehen....
Es gibt in Whistler bestimmt bessere Hotels.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, HeidrunG!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihren Feedback mitzuteilen. Einige Wochenenden in Whistler koennen sehr laut werden wie auch immer gibt es bei uns im Hotel auch ruhige Seite, wo Sie weg von dem Trubel bleiben konnen.
In Winter haben wir ein Ski Raum, wo die Gaeste ihre Skier abstellen konnen, so dass diese keinen Raum in dem Zimmer wegnehmen. Ausserdem bietet unser Hotel einen Ski Valet Service, wo wir ihnen mit dem Skitragen helfen konnen.

Mit freundlichn Gruessen

Ian Lowe

MIt Unterstuetzung einer deutschsprachigen Rezepzionistin.

Bewertet 19. Juli 2012

Wir waren mit unserem 4-jährigen Sohn im Juni für zwei Nächte dort. Schöne und saubere Zimmer mit ausreichender Größe, uns wurden bereitwillig zwei unterschiedliche Zimmer zur Auswahl gezeigt. Personal war sehr freundlich, das Hotel hat insgesamt einen gepflegten Eindruck hinterlassen. Der Außenpool allerdings war sehr zweckmäßig und wenig einladend.Die zentrale Lage ist vorteilhaft, wir hatten ein Zimmer zur Straße (Sackgasse), die Zimmer zur Fußgängerzone könnten aufgrund der abendlichen/ nächtlichen Passanten ggf. lauter sein. Wir würden in jedem Fall dort wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Oliver L!
ILowe, General Manager von Crystal Lodge Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2012

Vielen Dank fur Ihre Antwort, wir freuen uns sehr, dass sie einen angenehmen Aufenhalt mit uns hatten. Wir wurden uns freuen sie bei uns wieder begrussen zu durfen. Wir hoffen sie wagen den Schritt uber den grossen Teich wieder hoffentlich in der naheren Zukunft.

Mit freundlichen Grussen

Ian Lowe

und mit freundlicher Unterstutzung einer deutschprachigen Rezeptionistin.

Bewertet 23. Dezember 2011

we stayed for three nights. i was a bit sceptical because of the central location. i thought it would be noisy but it wasn't. the location is superb, the staff very friendly. the only negative thing was the wlan, it was very slow. but even in the business center it was slow. and the business center was only one small and hot room with an old pc. but all in all it was very nice there.

• Aufenthalt: Dezember 2011
Danke, marziligirl!