“Tolle Tour!” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
68,17 $*
oder mehr
Mountain Explorer ATV-Tour (Quad)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Graz
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Tolle Tour!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012

Wir haben die Call of the Wild ATV Tour online gebucht und sind pünktlich zum Office in Whistler, von dort sind wir dann ca. 30 min mit dem Auto ins Callaghan Valley (Richtung Whistler Olympic Village) gefahren.
Dort bekamen wir dann die ganze Ausrüstung (Helm, Brillen sowie eine Regenjacke/Hose da es leider etwas geregnet hat) und dann gings ab mit dem ATV in den Wald und über steile Wege den Berg hinauf. Es war echt cool! Auch das Team ist sehr freundlich. Auf jedenfall zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Andreas06!

Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Einfach cool!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2011

Ich fuhr für einen Tag nach Whistler und hatte eigentlich geplant, mit einer Gondel hoch auf den Backomb Mountain zu fahren. Allerdings waren alle Gondeln geschlossen und mir wurde gesagt, dass die einzigste Möglichkeit, heute auf den Berg zu kommen, die Jeep-Tour von Canadian Snowmobile Adventures ist. Also habe ich die Jeep Tour gebucht und kurz später ging es auch schon los. Es waren noch zwei Deutsche mit. Es war eine wirklich coole Erfahrung loses Geröll und mit Schneeketten durch 30cm tiefen Schnee zu fahren. Während der Abfahrt hat der Fahrer uns noch hautnah demonstriert, was so ein jeep alles kann. Was ich meine, sieht man in diesem Video:

Kurz bevor wir wieder im Village ankamen, durften wir dann sogar noch erleben, wie nur zehn Meter neben dem Jeep ein Schwarzbär zwischen den Bäumen stand und uns genau in die Augen geschaut hat. Das war Wahnsinn!

Also kann ich diese Tour nur empfehlen!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, bsh_travelling!

Reisende, die sich Canadian Wilderness Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Whistler, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Canadian Wilderness Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!