Coast Blackcomb Suites
Nita Lake Lodge(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
  • Pool
The Westin Resort & Spa, Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
  • Restaurant
Legends(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
144 $*
  • Pool
Summit Lodge Boutique Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
140 $*
  • Pool
Hilton Whistler Resort & Spa(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
188 $*
173 $*
  • Pool
Crystal Lodge Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $*
106 $*
316 $*
215 $*
Fairmont.com
  • Restaurant
Aava Whistler Hotel(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $*
122 $*
  • Pool
Four Seasons Resort and Residences Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
263 $*
250 $*
  • Pool
Pinnacle Hotel Whistler(Whistler)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
121 $*
Orbitz.com
Bewertungen (1.596)
1.596 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2014

Trotz vielen positiven Eindrücken ist mein Gesamturteil ungenügend, da unsere 500 Dollar Kaution für das Zimmer beim Auschecken nicht mehr aufzufinden waren. Wir mussten zwei Stunden warten bis die Managerin uns das Geld aus ihrer eigenen Tasche vorlegte, da es in der Zeit nicht aufgetaucht war. Dies war noch bei mehren so, also kein Einzelfall oder Versehen, was inakzeptabel ist.
Zum Positiven: Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und ist über einen Bus Shuttle (kostenlos) in 5 min zu erreichen. Wir hatten einen Studio Room der eine Küche und Balkon enthielt und vom Preisleistungsverhältnis her in Ordnung war. Das Frühstück war auch gut und unser Aufenthalt bis zum Auschecken sehr angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2014
1  Danke, Pied123!
Bewertet 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, direkt an der Skipiste gelegenes freundliches Hotel!!
Das Frühstücksbüffet(American Breakfast) war gut-uns hat nur ein wenig Wurst&Käse gefehlt!
Alle 10min ein kostenloser Bus Shuttle Service nach Whistler!!
Empfehlenswert!!

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Tante-kiki!
Bewertet 9. September 2013

Eine tolle Unterkunft für einen Sommer-Aufenthalt in Whistler. Das Hotel liegt im Upper Village nicht direkt zentral, allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt, außerdem kann man über die Skipiste eine Abkürzung zu Fuß in die Stadt gehen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr ordentlich/sauber, ausgestattet mit einer Sofaecke und einer komplett ausgestatteten Küche.
Das Frühstück ist 'nur' kontinental, gehörte aber in Kanada auf jeden Fall zu einem der reichhaltigsten Frühstücke, die wir hatten. Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über kostenlos verfügbar.
Das absolute Highlight sind die beheizten Pools, ein größerer Pool und zwei Hot Tubs, die bis 10pm genutzt werden können. Außerdem gibt es noch einen Fitnessraum, allerdings zogen wir bei schönem Wetter dann doch einen Lauf zu dem nahegelegenen wunderschönen Lost Lake vor.

Einzig negativ anzumerken ist die extrem hohe Parkgebühr von 23 Dollar pro Tag (!) in der Tiefgarage. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns sofort erklärt, wo wir den Wagen alternativ abstellen können, nämlich entlang der Straße etwa 1km vom Hotel entfernt. Das war für uns im Sommer okay, im Winter sieht das vielleicht anders aus...

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Karen_J0hn!
Bewertet 26. August 2013

Bisher unser bestes Hotel auf der West-Kanada Rundreise. Die etwas Außerhalblage in Upper-Village wird mit einem kostenlosen Shuttle-Bus wieder ausgeglichen. Zimmer sind groß, mit kleiner Küche und Gas-Kamin (im Sommer aber aus). Hinter dem Haus ist nur Wald. Frühstück findet quasi in der Lobby statt. Es gibt aber reichlich Auswahl

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Saarnella!
Bewertet 4. April 2013

Hit Nr. 1: Ski in - Ski out (Vom Zimmer auf die Piste, von der Piste ins Zimmer) in fabelhaftem und variantenreichem Skigebiet
Hit Nr. 2: Komfortable, gemütliche Appartement-Zimmer mit Kamin und Ess-Ecke, schöner Balkon, der auch im Frühjahr schon herrlich zum Sonnenbaden einlädt
Hit Nr. 3: ein riesengroßes Kingsize-Bett, das selbst uns Twin-Bed-Liebhaber überzeugt
Hit Nr. 4: Kostenloser Bus ins Dorf und zurück - zum Einkaufen, falls man selbst kochen will, oder zum Schladacken-Gehen...
Hit Nr. 5: Voll ausgestattete Küche incl. Spülmittel, Trockentücher, Spülmaschine, Kaffeemaschine und jeden Tag neue Kaffee-/Teeportionen zum Selbst-Aufgießen.
Hit Nr. 6: reichhaltiges Frühstück, das man sich wg. des großen Andrangs im Frühstücksraum mit aufs Appartement-Zimmer nehmen darf: Dort ist es sowieso viel gemütlicher
Was uns fehlte?
Vielleicht neben Salz und Pfeffer ein paar Gewürze im Schrank; aber das ist wirklich ein Luxusproblem.
Ein weiteres "Luxusproblem": Obwohl das Haus sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen schreibt, stellt der tägliche Zimmerservice selbst für 2 benutzte Tassen die Spülmaschine an. Wenn das nicht Ressourcen-Verschwendung ist! Aber ein kleiner Brief kann da Abhilfe schaffen.
Fazit: Rundum zufrieden!!! Gerne wieder !!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, KirstenB816!