“Schlechter Service (500 Dollar Zimmerkaution verschwunden - 2 Stunden Wartezeit beim Auschecken) in einem schönen und sehr saube”

Coast Blackcomb Suites at Whistler
Nr. 16 von 49 Hotels in Whistler
Urbar bei Koblenz am Rhein, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2014

Trotz vielen positiven Eindrücken ist mein Gesamturteil ungenügend, da unsere 500 Dollar Kaution für das Zimmer beim Auschecken nicht mehr aufzufinden waren. Wir mussten zwei Stunden warten bis die Managerin uns das Geld aus ihrer eigenen Tasche vorlegte, da es in der Zeit nicht aufgetaucht war. Dies war noch bei mehren so, also kein Einzelfall oder Versehen, was inakzeptabel ist.
Zum Positiven: Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums und ist über einen Bus Shuttle (kostenlos) in 5 min zu erreichen. Wir hatten einen Studio Room der eine Küche und Balkon enthielt und vom Preisleistungsverhältnis her in Ordnung war. Das Frühstück war auch gut und unser Aufenthalt bis zum Auschecken sehr angenehm.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Pied123!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes, direkt an der Skipiste gelegenes freundliches Hotel!!
Das Frühstücksbüffet(American Breakfast) war gut-uns hat nur ein wenig Wurst&Käse gefehlt!
Alle 10min ein kostenloser Bus Shuttle Service nach Whistler!!
Empfehlenswert!!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Tante-kiki!
Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Eine tolle Unterkunft für einen Sommer-Aufenthalt in Whistler. Das Hotel liegt im Upper Village nicht direkt zentral, allerdings gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus in die Stadt, außerdem kann man über die Skipiste eine Abkürzung zu Fuß in die Stadt gehen.
Die Zimmer sind geräumig und sehr ordentlich/sauber, ausgestattet mit einer Sofaecke und einer komplett ausgestatteten Küche.
Das Frühstück ist 'nur' kontinental, gehörte aber in Kanada auf jeden Fall zu einem der reichhaltigsten Frühstücke, die wir hatten. Kaffee und Tee sind den ganzen Tag über kostenlos verfügbar.
Das absolute Highlight sind die beheizten Pools, ein größerer Pool und zwei Hot Tubs, die bis 10pm genutzt werden können. Außerdem gibt es noch einen Fitnessraum, allerdings zogen wir bei schönem Wetter dann doch einen Lauf zu dem nahegelegenen wunderschönen Lost Lake vor.

Einzig negativ anzumerken ist die extrem hohe Parkgebühr von 23 Dollar pro Tag (!) in der Tiefgarage. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns sofort erklärt, wo wir den Wagen alternativ abstellen können, nämlich entlang der Straße etwa 1km vom Hotel entfernt. Das war für uns im Sommer okay, im Winter sieht das vielleicht anders aus...

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, Karen_J0hn!
St. Ingbert, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Bisher unser bestes Hotel auf der West-Kanada Rundreise. Die etwas Außerhalblage in Upper-Village wird mit einem kostenlosen Shuttle-Bus wieder ausgeglichen. Zimmer sind groß, mit kleiner Küche und Gas-Kamin (im Sommer aber aus). Hinter dem Haus ist nur Wald. Frühstück findet quasi in der Lobby statt. Es gibt aber reichlich Auswahl

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Saarnella!
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. April 2013

Hit Nr. 1: Ski in - Ski out (Vom Zimmer auf die Piste, von der Piste ins Zimmer) in fabelhaftem und variantenreichem Skigebiet
Hit Nr. 2: Komfortable, gemütliche Appartement-Zimmer mit Kamin und Ess-Ecke, schöner Balkon, der auch im Frühjahr schon herrlich zum Sonnenbaden einlädt
Hit Nr. 3: ein riesengroßes Kingsize-Bett, das selbst uns Twin-Bed-Liebhaber überzeugt
Hit Nr. 4: Kostenloser Bus ins Dorf und zurück - zum Einkaufen, falls man selbst kochen will, oder zum Schladacken-Gehen...
Hit Nr. 5: Voll ausgestattete Küche incl. Spülmittel, Trockentücher, Spülmaschine, Kaffeemaschine und jeden Tag neue Kaffee-/Teeportionen zum Selbst-Aufgießen.
Hit Nr. 6: reichhaltiges Frühstück, das man sich wg. des großen Andrangs im Frühstücksraum mit aufs Appartement-Zimmer nehmen darf: Dort ist es sowieso viel gemütlicher
Was uns fehlte?
Vielleicht neben Salz und Pfeffer ein paar Gewürze im Schrank; aber das ist wirklich ein Luxusproblem.
Ein weiteres "Luxusproblem": Obwohl das Haus sich Umweltbewusstsein auf die Fahnen schreibt, stellt der tägliche Zimmerservice selbst für 2 benutzte Tassen die Spülmaschine an. Wenn das nicht Ressourcen-Verschwendung ist! Aber ein kleiner Brief kann da Abhilfe schaffen.
Fazit: Rundum zufrieden!!! Gerne wieder !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, KirstenB816!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel weit oberhalb von Whistler. Gratis Shuttlebus direkt in die Stadt. Grosses Frühstücksbüffet, aber ohne Speck und Eier . Parken mit 20 CAD doch etwas übertrieben teuer. Der Pool war angenehm, die beiden Whirlpools waren total überhitzt.

• Aufenthalt September 2012
Danke, tomstgt99!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. August 2012

Ein gutes Hotel für Familien. Es gibt nur ein Frühstücksbuffet ( bei den vielen Hotelgaesten eher ein Tumult), im Sommer kann man im Pool draußen baden, Zimmer hatte kleine Kochecke mit Kühlschrank ( plus Eisfach) und Spülmaschine .Parken im eigenen Parkhaus kostet extra. Es liegt eher am Rande dieses doch sehr künstlichen , nicht gewachsenen Ortes. Wer Individualitaet sucht ist insgesamt hier völlig fehl am Platze.Das Preisniveau im Ort ist sehr hoch, das Publikum eher ueberkanditelt.

• Aufenthalt August 2012
Nita Lake Lodge
Nita Lake Lodge
Nr. 1 von 49 in Whistler
Fairmont Chateau Whistler Resort

Sie waren bereits im Coast Blackcomb Suites at Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Blackcomb Suites at Whistler

Unternehmen: Coast Blackcomb Suites at Whistler
Anschrift: 4899 Painted Cliff Rd, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 18 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 607€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Blackcomb Suites at Whistler 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Hotelopia, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Blackcomb Suites at Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Blackcomb Suites At Whistler
Coast Blackcomb Suiten At Whistler