“Großartiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Blackcomb Suites at Whistler

Prices are for 1 room, 2 adults
Coast Blackcomb Suites at Whistler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coast Blackcomb Suites at Whistler
3.0 von 5 Hotel   |   4899 Painted Cliff Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Nr. 19 von 51 Hotels in Whistler
UK
“Großartiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2007

Ausgezeichnetes Hotel, direkt an den Pisten von Blackcomb gelegen, d.h. man kann gleich mit dem Skifahren beginnen und morgens zu den Liften gehen. Das Hotel selbst ist so, wie man es erwartet, nett, ohne dabei aufdringlich zu sein, aber genau das, was man für einen Ski-Urlaub braucht; man bekommt was für sein Geld. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und der kostenlose Shuttle-Bus hält direkt an der Haustür, d.h. man kommt gut in den Ort.
Ausgezeichnet.

4 Danke, DmouseUk!

Peterborough
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Das Hotel ist brillant. Es liegt an einer einfachen Piste (für Anfänger geeignet), auf der man direkt zur Basis am Blackcomb fahren kann. Unser Studio-Zimmer war riesig verglichen mit den Studio-Zimmern im Europa. Das Frühstück war wundervoll, mit einer riesigen Auswahl. Alle 10 Minuten fährt ein kostenloser Shuttle-bus nach Whistler. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, JackiePeterborough!
East Coast, USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Ich komme gerade von Whistler zurück, wo ich 5 Nächte im Residence Inn übernachtete. Großartige Lage, direkt neben den Pisten am Blackcomb. Wir bekamen ein Upgrade zu einem Zimmer bei der Piste mit Aussicht auf 2 Whirlpools und das Schwimmbad - und, wenn es klar war, konnten wir Whistler Mountain sehen. Das Frühstück war so, wie man es erwartete - Eier, Würstchen, Brot, Müsli, Obst, Kaffee, Tee etc.
Das Zimmer war nett, nicht zu schrill, aber für ein Ski-Resort war es perfekt. Die Whirlpools waren nett und in der Regel leer. Alle 5-10 Minuten fährt ein Bus vom Hotel in den Ort Whistler oder nach Blackcomb. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen...besonders, wenn man ein paar $ sparen möchte - jedes Zimmer hat ein eigene Küche, d.h., man kann sein eigenes Mittag- und Abendessen kochen, wenn man möchte.

6 Danke, HokieSnow!
Pinnacle Hotel Whistler
Pinnacle Hotel Whistler
Nr. 15 von 51 in Whistler
Summit Lodge Boutique Hotel

Sie waren bereits im Coast Blackcomb Suites at Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Blackcomb Suites at Whistler

Anschrift: 4899 Painted Cliff Road, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 18 der Romantikhotels in Whistler
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coast Blackcomb Suites at Whistler 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, TUI DE, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coast Blackcomb Suites at Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coast Blackcomb Suites At Whistler
Coast Blackcomb Suiten At Whistler