“Eines der besten Hotels in Whistler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort & Spa, Whistler

The Westin Resort & Spa, Whistler
Nr. 11 von 51 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eines der besten Hotels in Whistler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Westin Whistler war sehr angenehm. Aufgrund schlechten Wetters mussten wir Vorlieb mit dem Zimmer nehmen. Diese sind gemuetlich eingerichtet mit einem kuenstlichen Kamin und kleiner Kochniesche. Die Raumaufteilung ist auch durchdacht und man hat Platz genug um sich auszubreiten. Das Westin in Whistler gehoert unserer Meinung nach zu den schoeneren Hotels vor Ort und das Personal zeigte sich durchweg als freundlich und hilfsbereit. Daher unsere Weiterempfehlung fuer dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, globetrotti84!
mitcfaw, Manager von The Westin Resort & Spa, Whistler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Lieber Globetrotti84,

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre Kommentare ueber unser Hotel. Wir freuen uns das Sie unser Hotel waehrend Ihres Aufenthaltes in Whistler gewaehlt haben und freuen uns das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise nach Deutschland and hoffen das wir sie bald wieder als Gast bei uns im Westin Whistler Resort & Spa begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Bryce Beatty
Hotel Manager

Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wer schon mal in Whistler war kennt den etwas eigenwilligen "Alpenvillage" Stil der fuer uns Europaeer doch recht kuenstlich ruberkommt. Das Westin Whistler ist daher noch recht geschmackvoll eingerichtet ist nicht zu duster.
Pros und Cons:
+ geraeumige Zimmer mit vollausgestatteter Kueche
+ gute Lage
+ freundliches Personal
+ Aussenpool und Gym

- Parken ist in Whistler teuer, es gibt keine Stelle wo man umsonst parken kann, man muss also im Hotel parken-->ganz schoen teuer

Zusammenfassend ein schoenes Hotel mit geraeumigen und freundlich ausgestatteten Zimmern, nettes Personal und guter Lage!Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, hotALier!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Nichts besonderes. zimmer ein wenig alt und klein. direkt in whistler, gut zum bummeln. wahrscheinlich besser im winter. das parken ist teuer, das pool klein und die zimmer haben eine minimalaustattung.
direkt im wald gelegen, daher ruhig. kamin im zimmer ist nett aboer im sommer wirklich nicht brauchbar. fahrstuehle sind langsam und ab und zu kaputt. das parken ist sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, BoboandMimi!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Wir waren über die gesamten Olympischen Winterspiele im Westin und wurden verwöhnt von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Frühstück mit dem sehr guten Obstbuffet unvergesslich! Ein zusätzlicher Service war die pünktlich gelieferte Tageszeitung, die uns gleich morgens früh zusätzliche Informationen über die Wettbewerbe gab. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, wäre es der Preis für die Nutzung des Internets. Mit 59 Cent pro Minute wäre eine Stunde Internetsurfing viel zu teuer, wenn nicht zu sagen nicht zu bezahlen! Ansonsten würden wir immer gerne zurückkommen ins Westin Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, Kjoettmeis!
Kairo, Ägypten
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Ich hatte nicht nur Glück, zum ersten Mal in Whistler (hoffentlich auch nicht zum letzten Mal), sondern auch in diesem wundervollen Hotel untergebracht zu sein - in diesem großartigen Skiresort, umgeben von einer wunderschönen Landschaft.

Die Hotelzimmer waren einfach nur exzellent, sehr gemütlich und komfortabel (vor allem die Betten!). Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

1 Danke, Amiramour!
Sao Paulo, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Ich bevorzuge normalerweise kleinere Hotels. Wenn man aber die beträchtliche Größe des Besitzes in Betracht zieht, ist es dem Westin gelungen, recht guten Service zu bieten.

Einige Höhepunkte: -> CONCIERGEDIENST WAR BEEINDRUCKEND!! Sie halfen mir bei Reservierungen, der Buchung von Liftkarten und von Unterricht, mit dem Transport zum Flughafen, usw. ... Ich erhielt sogar zwei Wochen vor meiner Ankunft eine Karte mit der Anfrage, ob ich irgendwelche Hilfe nötig hätte.

-> Frühstück / Frühstücksraum: sehr nettes Frühstück mit viel Auswahl und Speisen in der Gourmetkategorie (Räucherlachs, usw... ). Frühstück wird im Hauptrestaurant serviert. Es gibt ausreichendes Bedienpersonal, gute Tischwäsche und Besteck usw. -> Zimmer: Unser Zimmer war um 16 Uhr noch nicht verfügbar (der normalen Check-In Zeit, die garantiert wird). Daher erhielten wir ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Wald und separatem Wohnzimmer. Es war wirklich groß, gemütlich, mit Küche, Kühlschrank, Kamin, usw. sehr anheimelnd, reizend und im ganzen sehr nett. Gutes Bett, gute Bettwäsche, Handtücher, Badezimmer...

-> SPA: Wunderbare Massagen und Behandlungen. Abscheulicher Preis (vieeel zu teuer) -> Whirlpool und Pool. Es gibt zwei kleine Whirlpools hier, einen im Freien, einen unter Dach. Für dieses Hotel sind beide sehr klein und demzufolge ziemlich voll. Es war mir nie möglich, in dem Pool im Freien Platz zu finden. Das Schwimmbad (halb bedacht, halb im Freien)andrerseits war wirklich groß.

-> LAGE: Das Hotel liegt buchstäblich nur Schritte von der Hauptgondel entfernt, und eigentlich auch von allem in der Stadt (die Lage könnte nicht besser sein).

-> SKI CONCIERGE: Sobald man unten am Berg ankommt kann man die Skier bei der Concierge abgeben. Am Morgen kann man sie im Hotel abholen.

-> Wäsche. Für $4 pro Maschine kann man Waschmaschine und Trockner benutzen. Ideal für Leute, die nicht viel Kleidung dabei haben.

** Die Beschwerde von anderen Kritikern, dass man viele Extras bezahlen muss, ist mir unverständlich. Den Eindruck hatte ich nicht. Es war wie in jedem anderen Hotel, das ich kenne.

*** Insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich würe gerne wieder hier wohnen, ziehe aber ein kleineres, persönlicheres Hotel vor. Für Leute, die die Größe des Hotels nicht stört ist Whistler eine ausgezeichnete Wahl.

Danke, Eduardo2!
Crystal Lodge Hotel
Nr. 9 von 51 in Whistler
Summit Lodge Boutique Hotel
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im The Westin Resort & Spa, Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort & Spa, Whistler

Unternehmen: The Westin Resort & Spa, Whistler
Anschrift: 4090 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Whistler
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 6 der besten Resorts in Whistler
Nr. 8 der Luxushotels in Whistler
Nr. 11 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Resort & Spa, Whistler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Starwood, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort & Spa, Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort & Spa, Whistler Hotel Whistler
The Westin Resort And Spa, Whistler