“Nichts aufregendes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort & Spa, Whistler

The Westin Resort & Spa, Whistler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort & Spa, Whistler
4.0 von 5 Resort   |   4090 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 51 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Nichts aufregendes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Westin Whistler hat eine wunderbare Vorfahrt und Eingangshalle. Die Zimmer sind eher sehr bescheidend. Jedes Zimmer hat eine komplett ausgestattete Küche - auch mein DZ, aber keinen Esstisch. Leider ist der Kühlschrank sehr laut und man kann das Geräusch nicht abschalten.

Angeblich benötigen die Kanadier keine Esstische. Ich würde sagen, ein typisch nordamerikanisches Kettenhotel. Nach Whistler fährt man nicht wegen den Hotels und Restaurants, sondern wegen dem Skifahren.

• Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, FlorianWerner!

San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Der groesste Pluspunkt fuer das Westin in Whistler: Die Lage!
Direkt neben der Talstationen fuer sowohl Whistler als auch Blackcomb Mountain gibt es wohl fast kein besseres Hotel in Whistler fuer jeden Pistengebeisterten.
Und wer auch die paar Schritte lieber ohne Skier oder Snowboard zuruecklegt: In der Hauptsaison bietet das Hotel einen Valet Service direkt am Pistenende an - einfach die Skier zwischen 14 und 16 Uhr beim blauen Zelt abgeben und am naechsten Tag direkt im Hotel wieder abholen.

Zum Hotel selbst: Schoen und praktisch eingerichtet; Zimmer nicht riesig aber trotzdem mit kleiner Kochnische und Sofabed; Kamin fuer gemuetliche Abendstunden
Sehr guter Conciergeservice, der schon vor Ankunft diverses organisieren kann (u.a. verbilligte Skitickets); Skiverleih im Haus, ebenso weitere Shops und Restaurant/Bar.
Hinweis: Ski-Valet ist obligatorisch, da keiner Skier auf den Zimmern erlaubt sind. Beim Skiverleih inbegriffen, ansonsten extra (und teuer). Alternative: Im Auto in der Garage oder bei der Talstation deponieren

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, brainzone!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Westin Whistler war sehr angenehm. Aufgrund schlechten Wetters mussten wir Vorlieb mit dem Zimmer nehmen. Diese sind gemuetlich eingerichtet mit einem kuenstlichen Kamin und kleiner Kochniesche. Die Raumaufteilung ist auch durchdacht und man hat Platz genug um sich auszubreiten. Das Westin in Whistler gehoert unserer Meinung nach zu den schoeneren Hotels vor Ort und das Personal zeigte sich durchweg als freundlich und hilfsbereit. Daher unsere Weiterempfehlung fuer dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, globetrotti84!
mitcfaw, Manager von The Westin Resort & Spa, Whistler, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2010
Lieber Globetrotti84,

Wir bedanken uns ganz herzlich fuer Ihre Kommentare ueber unser Hotel. Wir freuen uns das Sie unser Hotel waehrend Ihres Aufenthaltes in Whistler gewaehlt haben und freuen uns das es Ihnen so gut gefallen hat. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise nach Deutschland and hoffen das wir sie bald wieder als Gast bei uns im Westin Whistler Resort & Spa begruessen duerfen.

Mit freundlichen Gruessen
Bryce Beatty
Hotel Manager
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wer schon mal in Whistler war kennt den etwas eigenwilligen "Alpenvillage" Stil der fuer uns Europaeer doch recht kuenstlich ruberkommt. Das Westin Whistler ist daher noch recht geschmackvoll eingerichtet ist nicht zu duster.
Pros und Cons:
+ geraeumige Zimmer mit vollausgestatteter Kueche
+ gute Lage
+ freundliches Personal
+ Aussenpool und Gym

- Parken ist in Whistler teuer, es gibt keine Stelle wo man umsonst parken kann, man muss also im Hotel parken-->ganz schoen teuer

Zusammenfassend ein schoenes Hotel mit geraeumigen und freundlich ausgestatteten Zimmern, nettes Personal und guter Lage!Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, hotALier!
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Nichts besonderes. zimmer ein wenig alt und klein. direkt in whistler, gut zum bummeln. wahrscheinlich besser im winter. das parken ist teuer, das pool klein und die zimmer haben eine minimalaustattung.
direkt im wald gelegen, daher ruhig. kamin im zimmer ist nett aboer im sommer wirklich nicht brauchbar. fahrstuehle sind langsam und ab und zu kaputt. das parken ist sehr teuer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, BoboandMimi!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Wir waren über die gesamten Olympischen Winterspiele im Westin und wurden verwöhnt von Anfang bis Ende. Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Frühstück mit dem sehr guten Obstbuffet unvergesslich! Ein zusätzlicher Service war die pünktlich gelieferte Tageszeitung, die uns gleich morgens früh zusätzliche Informationen über die Wettbewerbe gab. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wenn ich etwas zu bemängeln hätte, wäre es der Preis für die Nutzung des Internets. Mit 59 Cent pro Minute wäre eine Stunde Internetsurfing viel zu teuer, wenn nicht zu sagen nicht zu bezahlen! Ansonsten würden wir immer gerne zurückkommen ins Westin Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Sundial Boutique Hotel
Nr. 6 von 51 in Whistler
Summit Lodge Boutique Hotel
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im The Westin Resort & Spa, Whistler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort & Spa, Whistler

Unternehmen: The Westin Resort & Spa, Whistler
Anschrift: 4090 Whistler Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Whistler
Nr. 6 der besten Resorts in Whistler
Nr. 6 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 8 der Luxushotels in Whistler
Nr. 11 der Romantikhotels in Whistler
Nr. 13 der Familienhotels in Whistler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Resort & Spa, Whistler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort & Spa, Whistler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort & Spa, Whistler Hotel Whistler
The Westin Resort And Spa, Whistler