“Hervorragendes Hotel”

Fairmont Chateau Whistler Resort
Nr. 6 von 49 Hotels in Whistler
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 29. Januar 2012

Mein Mann und ich sind ziemlich anspruchsvoll. Diese Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Hottubs haben Blick auf die Piste, das Spa ist sehr gut (allerdings würden wir für eine Massage das wesentlich billiger "Hidden Spa" direkt gegenüber empfehlen (Laura, Zdenka oder Bridget)). Alles sind ausgesprochen freundlich und versuchen Wünsche sofort zu erfüllen. Es ist an alles gedacht (Tee/Kaffee am Zimmer, Luftbefeuchter bei Bedarf, tolle Toiletries etc.). Vom Gang hört man, wenn jemand vorbei geht. Da man mit dem Jetlag jedoch ohnedies relativ zeitig munter wird, ist das nicht sehr störend. Das Frühstück ist sehr gut und hat alles, was man sich nur wünschen kann (frische Smoothies, tolle Käseauswahl, Live Omelette, Pancakes, Gebäck, Muffins, Croissants, etc). Mein Mann und ich sind Geniesser und das Frühstück war ein toller Start in den Tag.
Das Hotel ist sehr gross, wenn man nicht weit gehen möchte, unbedingt ein Zimmer näher beim Lift verlangen, aber auch nicht zu nahe. Wir hatten Zimmer 560, das nicht zur Strasse war und auch in angenehmer Entfernung vom Lift war.
Es ist wirklich Ski in/Ski out. Die Lage ist besser als im Village, da das Village recht laut ist und auch bei den Liften mehr los ist.
Man geht ein Stück (5Minuten) ins Zentrum oder nimmt den hoteleigenen Bus, der alle 15 Minuten fährt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, abcny_10!
Bewertungen (3.506)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2011

Dieses Hotel paßt super zu Whistler und wir würden immer wieder dort übernachten. Die Zimmer sind toll eingerichtet, viel Holz und es kommt sofort eine Atmosphäre zum Wohlfühlen auf. Der Service ist für Fairmont typisch - einfach erstklassig! Auch wenn kein Winter ist bietet Whistler viel und man sollte sich Zeit für diesen tollen Ort nehmen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, soeste!
Bewertet am 6. September 2011

Einmal in einem Fairmont, das sollte auf einer Kanadareise nicht fehlen. Wir haben uns für eine Nacht im Chateau Whistler entschieden. Es liegt sehr schön, direkt am Berghang mit einem netten kleinen Park dabei. Die Lobby ist imposant, die Bar mit den kleinen Snacks gut, man hat alles was das Herz begehrt. Das Chateau Whistler ist nicht ganz so schön im Gesamteindruck wie das Fairmont in Banff. Whistler ist eine Rummelstadt, es wirkt alles etwas künstlich und für die Olympischen Spiele eigens konstruiert. Wer action mag, gerne viel unternimmt, der ist hier richtig. Von dem Hotel aus ist man schnell zu Fuss an den Seilbahnen oder in der Stadt. Was uns wirklich gestört hat ist der Internetanschluß, den man mit rund 15 CAN teuer bezahlen muss. Jedes kleine Kaffee oder Hotel bietet den Anschluß kostenlos an, hat Fairmont das wirklich nötig bei den Zimmerpreisen auch noch Geld am Internet zuverdienen?

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Vi28!
Bewertet am 14. März 2011

Man kann sich kaum einen besseren Hotel in Whistler das verbindet Luxus und die ausgezeichnete Lage in der Nähe der Ski Pisten finden. Natürlich ist der Preis nicht niedrig, aber die Qualität / Preis ist nun wirklich ausgezeichnet. Der Service ist außergewöhnlich und das Personal gibt sein Maximum bei allen Tageszeiten. Weiteren verfügen die Zimmer sind sehr nett. Ich empfehle für alle Personen, die Mittel, um ihn für einen Urlaub in Whistler aufzunehmen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, hello0007!
Bewertet am 26. Februar 2011

Wir wahren in Whistler in Februar 2011. Das Hotel hat eine fatastiche Lage direkt neben Blackcomb Schigebiet und die Gondola. Die Service war ausgezeichnet in alle Bereiche - Concierge, Bedienung und Zimmerfrauen. Unsere grosstes Problem war das das Hotel in 80er Jahren gebaut war und braucht unbedingt renovierung. Es gibt ander Hotels in Whistler - zum beispiel die zwei Pan Pacific hotels und das Four Seasons - die auch gute Lagen haben aber haben auch grossere und schonere Zimmer fur das Geld. Alles ist leider ein bischen alt bei dem Fairmont Whistler - Schwimmbad und Fitness Bereich, Zimmer, etc.
Aber man muss trotzdem topdollar ausgeben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, SpaterGator!
Bewertet am 2. Januar 2011

Riesiges Top-Hotel direkt an der Liftstation eines der 2 Skigebite in Whistler gelegen, Zimmer sind sehr groß und üblichen amerikanischen Großbetten, wenig Stauraum für Skigaderobe, Frühstück ist ein Traum mit nahezu allem was das Herz begehrt und nicht nur amerikanisch typisch, großer Wellnessbereich mit Fitness und Außenpool, Barambiente angenehme teils mit Livemusik, eigener Skiraum etc.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chschneider!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Fusse der Skipiste von Whistler Mountain. Die Außenanlagen sind sensationell, man liegt im Pool oder in der Sonnenliege und schaut direkt in die angrenzende Bergwelt. Die Liftanlagen sind einfach zu Fuss zu erreichen. Es gibt drei fantastische Golfplätze und das Hotel bietet vielseitige Sportaktivitäten für jede Jahreszeit an. Die Zimmer sind einmalig und großzügig ausgestattet. Am schönsten sind natürlich die Zimmer mit Bergblick, hier möchte man fast nicht aus dem Zimmer gehen. Im Ort selbst gibt es ein vielseitiges Angebot an Restaurants sodass es nie langweilig wird.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Sundial Boutique Hotel
Sundial Boutique Hotel
Nr. 7 von 49 in Whistler
Four Seasons Resort and Residences Whistler

Sie waren bereits im Fairmont Chateau Whistler Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Chateau Whistler Resort

Anschrift: 4599 Chateau Boulevard, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Whistler
Nr. 2 der Wintersporthotels in Whistler
Nr. 3 der Familienhotels in Whistler
Nr. 4 der besten Resorts in Whistler
Nr. 5 der Luxushotels in Whistler
Nr. 8 der Romantikhotels in Whistler
Preisklasse: 158€ - 775€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Chateau Whistler Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Chateau Whistler Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Whistler
Fairmont Chateau Whistler Hotelanlage