“Architektonisches Fehlkonzept an zentraler Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Whistler Peak Lodge

Whistler Peak Lodge
Nr. 24 von 51 Hotels in Whistler
Winterthur, Schweiz
“Architektonisches Fehlkonzept an zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Holiday Inn SunSpree Resort in Whistler war für uns eher enttäuschend. Wir hatten in der Vergangenheit eigentlich gute Erfahrungen mit den Holiday Inn Hotels gemacht und waren daher etwas enttäuscht. Zwar war das Personal überaus freundlich, aber das Hotel an sich hatte so seine Tücken. Konzeptionell ist das Hotel schlicht eine Fehlkonstruktion. Die Zimmer sind nicht direkt via Lobby erreichbar. Man muss sich zuerst durch verschiedene Gänge hindurchkämpfen, bis man zu einem Lift kommt, der einem zu den Zimmern bringt. Mit der Zimmerzuteilung/-wahl hatten wir schlicht den Zonk gezogen. Wir hatten eine Studiozimmer gebucht. Auch hier handelte es sich wiederum um eine Fehlkonstruktion. Die Stube mit der eingebauten Küche war soweit ganz gut, einzig die Beleuchtung war zu düster. Das eigentliche Problem war allerdings das Schlafzimmer. Dies war eine kleine Kammer ohne Fenster, kaum grösser als das Queensize Bett, so dass man beinahe Platzangst bekommen könnte. Zudem funktionierte die Klimaanlage nicht, so dass es während der Nacht unerträglich heiss wurde. Der zur Verfügung stehende Ventilator mussten wir nach 2 Minuten wieder abstellen, da dieser derartig verstaubt war, dass es sich dabei regelrecht um eine Dreckschleuder handelte. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und gut gereinigt. Es bleibt allerdings anzumerken, dass wir aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes auf eine Beanstandung verzichtet haben.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Steibock!

frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel befindet sich in bester Citylage in Whistler, man kommt raus und steht mitten auf der Fußgängerzone mit Shops und Restaurants. Bis zu den Seilbahnen waren es 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten ein Standard Studio. Studio klingt erstmal groß, aber eigentlich war's recht klein, man hatte schon Mühe, die Koffer irgendwo zu platzieren und aufzumachen. Im Zimmer gabs neben dem Bett auch eine Küchenzeile sowie einen kleinen Essplatz, der schon sehr schön mit Kerze und Geschirr eingedeckt war. Das Bad war klein, aber ausreichend. Es machte nicht den neuesten Eindruck, aber alles war sauber und ordentlich. Parken konnten wir für 15 Dollar in der Tiefgarage - woanders hätte man ohnehin nichts gefunden. Ich würde das Hotel wegen der Lage empfehlen. Für eine Nacht war's in Ordnung aber für eine Woche Skiurlaub wäre es mir hier zu eng.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, jacaranda2010!
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel, das sehr zentral im Whistler Village liegt. Der Raum mit Queen-Size-Bett war sauber und geräumig mit Bad, Kitchenette, Esstisch und Klimagerät. Alles Notwendige (Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle; Geschirr, usw) für eine Selbstverpflegung war vorhanden. Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Nur die Parkgebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage schmerzten etwas. Da jedoch keine günstigen Alternativen in der Nähe des Hotels existieren, muß man zwangsläufig dort parken. Wir hatten das Hotel über Meiers Weltreisen gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Nr. 27 von 51 in Whistler
Crystal Lodge Hotel
Crystal Lodge Hotel
Nr. 9 von 51 in Whistler

Sie waren bereits im Whistler Peak Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whistler Peak Lodge

Unternehmen: Whistler Peak Lodge
Anschrift: 4295 Blackcomb Way, Whistler, Britisch-Kolumbien V0N 1B4, Kanada (ehemals Holiday Inn Whistler Village Center)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Whistler
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Whistler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Whistler Peak Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whistler Peak Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Whistler Village Hotel Whistler
Holiday Gasthof Whistler Village Center