“Schnell eine Runde Golf gespielt” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 23 von 68 Outdoor-Aktivitäten in Whistler
Details zur Sehenswürdigkeit
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Schnell eine Runde Golf gespielt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Eigentlich wollte ich in Kanada kein Golf spielen da meine Freundin aber einen Nachmittag außer Gefecht gesetzt war habe ich mich dann anders entschieden und 9 Loch gespielt.
Der Platz ist im ordentlichen Zustand und die Leihschläger von guter Qualität - obwohl der Driver irgendwie immer nach links abgeschlagen hat ;-)
Zum einschlagen wird man mit einem Shuttle zur ca. 2 Minuten entfernt liegenden Driving Range gefahren dies ist etwas ungünstig aber leider nicht zu ändern.
Der Platz selbst ist nicht so anspruchsvoll aber für eine schnelle Runde in Ordnung und man hat das eine oder andere schöne Loch ideal auch für nicht so gute Spieler!

Aufenthalt September 2013
Danke, Michael P!