“Amazing”

Hubschrauberrundflug über die Region Whistler
Platz Nr. 1 von 102 Aktivitäten in Whistler
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 7. Januar 2013

Amazing and safe! Wonderful! Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful Wonderful

Danke, Nubia_Biss!
Bewertungen (6.989)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. August 2012

Es lohnt sich der Ausflug, inklusive Wandertour. Auf dem Whistler Mountain noch schoener. Zurueck vom Peak zu Fuss zur Gondelstation. Man kommt zwischen Gletscherwaenden hindurch. Tolle Aussicht

1  Danke, HeidrunG!
Bewertet am 15. August 2012

Ein wunderbares Erlebnis mit grandiosen Weitsichten und verschiedenen Trails mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

Danke, swiwolff!
Bewertet am 12. August 2012

rund 50 $ p.P für Tagesticket incl. BBQ! Kling viel ABER lohnt sich !!!!!! Supertolles Buffet auf dem Gipfel 360 Grad!

Danke, Azoriana!
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Gondelbahn mit der grössten Spannweite weltweit. Wir waren fasziniert von der europäischen Ingenieurskunst. Es gibt auch zwei Gondeln mit Glasboden (ein bisschen Wartezeit). Mit normaler Gondel kaum eine Wartezeit - auch während der Höchstsaison. Den Preis für Einzelfahrten können wir nicht bewerten, da unsere Fahrt bei der Skikarte inkl. war.

Danke, toplevelGlobetrotter!