“BBQ auf dem Gipfel ist supertoll!”
Bewertung zu Peak 2 Peak Gondola

Hubschrauberrundflug über die Region Whistler
Platz Nr. 1 von 102 Aktivitäten in Whistler
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 12. August 2012

rund 50 $ p.P für Tagesticket incl. BBQ! Kling viel ABER lohnt sich !!!!!! Supertolles Buffet auf dem Gipfel 360 Grad!

Danke, Azoriana!
Bewertungen (6.946)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 10. Januar 2012

Die Gondelbahn mit der grössten Spannweite weltweit. Wir waren fasziniert von der europäischen Ingenieurskunst. Es gibt auch zwei Gondeln mit Glasboden (ein bisschen Wartezeit). Mit normaler Gondel kaum eine Wartezeit - auch während der Höchstsaison. Den Preis für Einzelfahrten können wir nicht bewerten, da unsere Fahrt bei der Skikarte inkl. war.

Danke, toplevelGlobetrotter!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wenn man in Whistler ist, gehört diese wahnsinng tolle Seilbahn auf jeden Fall ins Pflichtprogramm. Diese Seilbahn hat viele Weltrekorde inne und man wird auch auf keinen Fall enttäuscht. Im Sommer keine langen Wartezeiten. Unbedingt eine Gondel mit Glasboden nehmen, dann wird das Ganze noch aufregender.

4  Danke, soeste!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Ob zum bequemen und schnellen Wechsel der Skiberge oder nur um Landschaft zu genießen, eine Fahrt lohnt sich. Zumindest im Winter, wo die Peak2Peak Gondel im Skipass enthalten ist.
Aufgrund der Höhe von ca. 430 Metern über dem Boden und dem großen Abstand der Stützpfeiler fühlt man sich wie in einem Flugzeug.

Danke, cabo_str!
Bewertet am 9. September 2011

Wenn ma in Whistler ist, sollte man sich das hier nicht entgehen lassen. Eine solche Gondelfahrt von Gipfel zu Gipfel kannten wir bisher nicht. Sehr schön. Besonders klasse ist es, wenn man auf die Gondel mit dem Glasbodenfenster wartet (angekündigt als "glass bottom" - es ist de facto ein 80x80 cm großes Fenster in der Mitte der Kabine, um das alle herumsitzen.
Selbst mit meiner eigentlich starken Höhenangst war diese Gondel kein Problem. Da war das Hochfahren im Sessellift mulmiger.

Danke, reiselustigerer!