“4.5”

Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. Januar 2018 über Mobile-Apps

Bewertet 21. Januar 2018

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.nz auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 5. März 2014

Ich war alleine in Whistler in Urlaub und habe an der Finer things tour teilgenommen. Eine gute Gelegenheit, mit netten Leuten aus verschiedenen Ländern zu Abend zu essen. Tolle Restaurants, inklusive einem kleinem Kurs, wie man richtig Champagner Flaschen mit dem Säbel öffnet. Außerdem ein kleines Gewinnspiel und tolles Essen. Unser Guide war wirklich klasse, sehr unterhaltsam und ausgesprochen nett. Wirklich ein empfehlenswertes Ereignis.

Erlebnisdatum: Februar 2014
1  Danke, AnnaBeliebig!