“Auf jeden Fall eine Erfahrung, die sich lohnt---wärmstens empfohlen!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Richmond House B&B

Richmond House B&B
Nr. 4 von 18 Pensionen in Vernon
north55th
“Auf jeden Fall eine Erfahrung, die sich lohnt---wärmstens empfohlen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Stellt euch eine Nacht in einem sorgfältig restaurierten historischem Haus aus dem Jahre 1890 vor. Sehr komfortabel, sehr sauber, gut ausgestattet mit großer Aufmerksamkeit zum feinsten Detail für die Gäste.... Ein höchst erfreuliches Erlebnis zurück in die Vergangenheit, aber mit allem Komfort eines modernen Bed & Breakfasts. Es ist leicht, das Richmond House zu finden, und es liegt nur kurz vom wichtigsten Highway durch Vernon entfernt. Kathy & Dinham sind ein ziemlich talentiertes Team, wie sie ihre Gäste begrüßen und deren Bedürfnissen entgegenkommen mit ihrer Gastfreundschaft und auch mit der Zubereitung und Präsentation des sehr sehr leckeren Frühstücks. Wir genossen unseren sehr kurzen Aufenthalt gründlich.

Jim & Lorraine, nördlich des 55zigsten, Kanada

Danke, homebaseborealis!

Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben im Richmond House B&B gewohnt, nachdem wir schon in vielen anderen B&Bs gewohnt haben und dieses B&B ist auf meiner Liste oben, weil es eines der besten Häuser ist, in dem ich je gewohnt habe. Das Gourmetfrühstück war wunderbar, vielen Dank. Die Gastgeber konnten uns viele Infos zur Gegend geben und uns Tipps zu abgelegen Plätzen geben, die man erkunden kann. Wir hatten so viel Spaß! Ich habe das B&B schon weiter empfohlen und werde dies auch weiterhin tun.

Danke, northernsnowdrift!
Nr. 13 von 20 in Vernon
Days Inn Vernon
Days Inn Vernon
Nr. 9 von 20 in Vernon

Sie waren bereits im Richmond House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond House B&B

Unternehmen: Richmond House B&B
Anschrift: 4008 Pleasant Valley Rd, Vernon, Britisch-Kolumbien V1T 4M2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Vernon
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 4 von 18 Pensionen in Vernon
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Richmond House B&B 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Richmond Hotel Vernon