“Tolle Architektur, mittlerer Service”
Bewertung zu Sparkling Hill Resort

Sparkling Hill Resort
Nr. 2 von 20 Hotels in Vernon
Weiterstadt, Deutschland
“Tolle Architektur, mittlerer Service”
Bewertet am 23. August 2014

Das Hotel ist sehenswert: sowohl die Zimmer, als auch das Spa sind einmalig. Zimmer sollte man zur Seeseite nehmen, da auf der anderen Seite durch die bodentiefe Verglasung die Badewannen vom Parkplatz aus einsehbar sind.

Ansonsten hält das Niveau der Gäste und der Service des Hotels teilweise dem Anspruch des Hauses nicht stand. Beim check-in werden erst einmal die Regen geklärt: Kinder unter 16 Jahren haben im Spa nichts verloren. Die Kleiderordnung im Restaurant: casual. Das hindert einzelne Gäste nicht, mit Schwimmdress im Bademantel mit Einverständnis der Restaurantleitung beim Frühstück zu erscheinen und sich vom Buffet mit den bloßen Händen zu bedienen. Meine Frage, ob dies normal sei, wurde mit der Bemerkung beantwortet: we are wellness and adult orientated.

Ansonsten muss man dem Service ein wenig nachhelfen: das Zimmer war erst um 17.00 Uhr frei, auf dem Zimmer gab es keine Bademäntel. Später gab es Stromausfall, da waren weder Taschenlampen, noch Kerzen auf dem Zimmer, Wasser, Dusche und Toilettenspühlung auf dem Zimmer ging nicht mehr und das Spa schloss gut eine Stunde früher, weil Notstrom gespart werden musste.

Dafür war dann am nächsten Tag Abreise um 11.00 Uhr.

Fazit: Unbedingt sehenswert, aber nicht zuviel erwarten.

Zimmertipp: Immer zum See.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, dubai555!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 13. August 2014

Während unserer dreiwöchigen Westkanada-Reise haben wir das Sparkling Hill Resort kennen und lieben gelernt. Der atemberaubende Ausblick auf den Okanagan See ist einzigartig. Das Hotel besticht durch seine exklusive Ausstattung, welche nur noch von der österreichischen Gastfreundschaft übertroffen wird. Man spürt im ganzen Haus die Herzlichkeit und Freundlichkeit von Hans-Peter Mayr.
Eigentlich wollten wir nur zwei Tage in diesem schönen Hotel verbringen, haben aber kurzfristig verlängert. Wir waren schon in sehr vielen schönen Hotels, aber diesmal ist uns die Abreise wirklich schwer gefallen.
Besonders hervorheben möchten wir noch die Lage im Okanagan valley mit tollen Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten (Golfplätze, Wanderrouten, Weingüter, etc.)
Das Sparkling Hill ist sicher eines der bedeutensten Ferien-, Wellness- und Kurhotels in Nordamerika.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, SchneiderLiily!
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren restlos begeistert vom Hotel: schönes Zimmer mit traumhafter Sicht auf den See, toller Dusche und bequemem Bett. Der SPA-Bereich war sehr schön (Innen- und Aussenpool), obwohl die Gäste leider z.T. keine SPA-Erfahrung hatten (z.B. Sauna-Benutzung ohne Tuch oder mit Bademantel...). Das Abendessen war sehr gut und das Frühstücksbuffet top. Wir kommen gerne wieder! Die Lage des Hotels auf der Hügelkrete ist super, dafür ist Vernon einige km entfernt gelegen.

Zimmertipp: unbedingt mit Seesicht!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Martin S!
Bewertet am 27. Mai 2014

bestens gelegenes Hotel in der Region. Schoene Aussicht! Die Betten sind etwas durchgeschlafen benötigen einen Upgrade. Naja, mit der Badewanne am Fenster ist zwar schön aber wenn alle Leute, die am Parkplatz von ihren Autos aussteigen, beobachten können, wie man aus der Badewanne rauskommt, muss man sich dran gewöhnen! Das Restaurant ist in Ordnung und das Frühstück ausgezeichnet (für kanadischen Verhältnissen).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, gerard d!
Langenthal, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe dieses Hotel als absolutes Highlight unserer 3-wöchigen Reise gebucht und war enttäuscht. Bei der Buchung habe ich angegeben, dass wir mit 2 Kindern (4 und 7) anreisen. Bei der Ankunft wurde uns nett mitgeteilt, dass die Kinder im Schwimmbadbereich nicht erwünscht sind, da dieser Bereich mit dem Spa zusammennhängt. Zudem wurden wir darauf hingewiesen, dass auch das Hauptrestaurant nicht auf Kinder ausgerichtet sei und wir vielleicht besser in der Snackbar etwas essen... Es wäre vom Hotel wünschenswert, wenn wir bei der Buchung auf diese Aspekte hingewiesen worden wären. So hätten wir dieses Hotel sicherlich nicht gebucht und hätten uns etwas ausgesucht, dass uns mehr zusagt. Wir reisen bereits seit Jahren durch Kanada und haben dieses Land immer als sehr kinderfreundlich empfunden. Dieses Hotel jedoch hat uns leider das Gegenteil vermittelt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind ein Traum. Die Aussicht auf den See und das Valley sind fantastisch.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, 2013Meyer!
Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel ist traumhaft gelegen und wenn man Seeblick bucht, liegt man in der Badewanne und kann den Blick auf den See geniessen (die Badewanne steht genau am Fenster) oder man schaut ins Tal und sieht ein bisschen vom Golfplatz. Das Hotel gehört dem Swarowski Imperium, von daher kein Wunder das man die Steine überall bewundern kann. Die Einrichtung des Hotels von innen ist beeindruckend und einen Swarowski Shop gibt es natürlich auch. Von aussen passt es nicht wirklich in die kanadische Landschaft. Aber alle Kanadier aus der Gegend waren sehr stolz auf "Ihr" Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, da die Zimmertüren Alles durchlasssen, Lärm und Licht.
Der Swimmingpool ist ein Traum, natürlich ist er ein bisschen kleiner als er auf den Hotelfotos aussieht, aber es ist wunderschön auf der Terasse zu liegen und in den Pool zu springen. Das Fitnessstudio ist ebenfalls sehr geräumig und bietet super Geräte zum Trainieren.
Das Restaurant bietet eine kleine und feine Speisekarte und die Weinkarte bietet Alles, was das Herz begehrt. Bis auf einen Abend war das Essen ausgezeichnet. Leider war das Entgegenkommen als es nicht geschmeckt hat gleich null.
Wit waren 4 Tage im Hotel und haben den Aufenthalt sehr genossen, das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam. Das Okanagan Valley ist sehr schön und bietet super Wetter, aber 4 Tage waren für uns genau die richtige Zeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, kalif44!
Tawern
Bewertet am 19. August 2012

Das beste Hotel während unserer Kanada-Rundreise über drei Wochen. Sehr geschmackvoll eingerichtet mit einem atemberaubenden Blick auf den See. Wenn man morgens am Frühstückstisch diesen Blick geniessen kann, ist der Tag bereits gerettet, unglaublich schön. Leider sind die Saunazeiten nur von 21.00-22.00 Uhr für Menschen die wirklich nackt in der Sauna sitzen möchten. Service an der Rezeption sehr gut. Zimmerausstattung sehr gut, Nachteile im Bad und ein zu kleiner Schreibtisch für den Fall wo man ein Laptop aufstellen möchte zum arbeiten. Leider hat man bei der Planung vergessen, eine Terrasse für jedes Zimmer herzurichten. Abends auf der Terrasse zu sitzen, wäre bestimmt ein Erlebnis besonderer Art.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 8 von 20 in Vernon
Predator Ridge Resort
Predator Ridge Resort
Nr. 6 von 20 in Vernon

Sie waren bereits im Sparkling Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sparkling Hill Resort

Unternehmen: Sparkling Hill Resort
Anschrift: 888 Sparkling Place, Vernon, Britisch-Kolumbien V1H 2K7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Vernon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Vernon
Nr. 2 der Businesshotels in Vernon
Preisspanne pro Nacht: 251€ - 348€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sparkling Hill Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Agoda, Priceline, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sparkling Hill Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sparkling Hill Hotelanlage
Sparkling Hill Hotel Vernon