“Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”

The Old Spaghetti Factory
Platz Nr. 41 von 1.205 Restaurants in Victoria
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Wesseling
Beitragender der Stufe 3
“Lokal mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. September 2013

Waren mit Kindern dort Essen. Hatten von Vancouver gelernt, dass man besser reserviert, damit man nicht zu lange warten muss. Zum Essen gehört eine Vorspeise (Suppe oder Salat) und eine Nachspeise (Eis oder Kaffee). Dazu wird frisch gebackenes Brot mit Salz- und Knoblauchbutter serviert. Richtig lecker. Und soviel man möchte. Das Steak mit Pilzen war zwar nicht wie gewünscht medium, sondern gut durch aber immer noch saftig und lecker. Die Bedienungen sind nett, aber auch etwas unorganisiert. Für Familien mit Kindern aufgrund der Kindermenues nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Markus G!

Beitragender der Stufe 6
“Keine Sternenküche, aber nicht schlecht”
Bewertet am 12. Februar 2013

Nach guten Erfahrungen in Banff, dort waren wir schon einmal in der Kette wurden wir Wiederholungstäter. Natürlich ist es hier keine Sternenküche, aber es ist nicht schlecht und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Leider muss man immer wieder auf einen Tisch warten, obwohl anscheinend nicht alle Tische legt waren. Aber bei Preisen um die 15 $, für eine Vorspeise, Hauptgericht und Dessert kann man nicht meckern, da ist die Nachfrage entsprechend.
Unser Kellner war sehr um uns bemüht und freute sich mit seinen Deutschkenntnissen zu glänzen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, gitter49!
Göttingen
Beitragender der Stufe 5
“Gutes Lokal mit Fairen Preisen”
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Lokal ist sehr gut besucht, es empfiehlt sich am Nachnittag zu Reservieren.
Wenn man seinen Platz eingenommen hat, geht alles recht zügig aber auch freundlich vonstatten.
Das Essen ist frisch und gut, der Preis dafür geht voll in Ordnung.
Absolute Empfehlung.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, hartinger945!
Beitragender der Stufe 4
“gutes essen”
Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

obwohl das viel los war, hatten wir glück innrt kurzer zeit einen tisch zu erhalten. während der auswahl des mahls wurde uns ein brot serviert mit zwei butterarten um den appetit zu wecken. das essen war lecker und günstig. das restaurants ist in der nähe des museums

Danke, Walliser82!
Landshut, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Typisch Kette”
Bewertet am 9. August 2012

Die Spaghetti Factory scheint sehr beliebt zu sein, viele Leute stehen an. Aber das liegt wohl eher am Preis als an der Qualität. Man kann hier preiswert essen, aber es ist wirklich nur durchschnittlich. Mit Kindern ist es sicher OK.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Leo K!

Reisende, die sich The Old Spaghetti Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im The Old Spaghetti Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!