“Sehr gute Küche”
Bewertung zu OLO Restaurant

OLO Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im OLO Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 1.289 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 3 $ - 28 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 31. August 2018 über Mobile-Apps

Das frisch auf den Tisch-Konzept ist zu schmecken gewesen. Wir haben Lachs als Vorspeise gegessen, sehr zart und sehr geschmackvoll zubereitet. Mein Krabbentoast war etwas durchschnittlich. Der Tuna war hervorragend. Vegetarische Vorspeise: hervorragend.
Hauptgang: Rindfleisch in hervorragender Qualität, etwas Kartoffeln dabei, fast kein Gemüse.
Der Burger war hervorragend. Meine Gnochi mit Pilzen waren schmackhaft, aber nicht überwältigend.
Der lokale Wein (Chardonnay) war überraschend sehr gut.
Preis/Leistung für uns gerechtfertigt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Hefu1608!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Absolut lustiges Konzept mit spannender Küche. Ausschließlich Lokale und nahe Produkte im Einsatz. Alles sehr sehr gut verarbeitet und geschmacklich meist toll. Einziger Kritikpunkt der Nachtisch: ein Macaron schmeckt zwar ähnlich, wird aber anders hergestellt und hat eine ganz andere Konsistenz. Lustig aber die Weinbegleitung zum Menü. Hier wurden ausschließlich Weine aus British Columbia verwendet. Service sehr nett. Man muss reservieren.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Christoph H!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Bestelltes Essen:
-Fermentiertes Gemüse (schmeckt alles nach eingelegten Gurken)
-Oktopus Salat (der Oktopus ist geschmacklos und allgemein sehr wenig Oktopus)
-Flat Iron Steak (drei Streifen Fleisch, medium ist was anderes und geschmacklich neutral, als Beilage gabs frittierte Würfel aus irgendetwas dass auf jedenfall zu heiss frittiert wurde, es was richtig angebrannt von aussen.

Die Idee mit der lokalen Küche finde ich super und das war auch der Hauptgrund wiso wir dieses Restaurant zum dinieren ausgewählt haben. Aber dies ist auch der einzige positive Aspekt, Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, larryv694!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Das Farm to Table Konzept-also ganz frisch und natürlich auf den Tisch- hört sich super an. So will ich mein Essen!
Das dann aber mein geangelter Cod in der Fritteuse zubereitet wird und der wilde Brokkoli in Teilen schwarz verbrannt ist passt so gar nicht zu dieser Philosophie! Die zermatschten Kartoffeln unter dem verbrannten Gemüse machten es dann auch nicht besser. Da half auch kein Salz mehr.
Mein Mann hatte drei 1x1 com grosse geräucherte Lachsstücke auf dem Teller und das für stolze 16 $.
Der Service war freundlich, aber leider nicht besonders aufmerksam.
Dazu sitzt man eng aufeinander, ich durfte das Gequake meines Tischnachbarn ertragen und wirklich gemütlich und bequem ist es auch nicht.
Dieses Restaurant hat die Erwartungen definitiv nicht erfüllt!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, FrauDrSchlau!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall im OLO gelandet. Wir liefen durch Chinatown auf dem Weg zum Inner Harbour. Das Restaurant sah interessant aus und war ordentlich gefüllt. Ein gutes Zeichen. Ein Blick auf die Speisekarte und wir traten ein. Nach einem kurzen Check der Reservierungsliste bekamen wir zu unserer Freude den letzten freien Tisch.

Der Service ist ausgesprochen freundlich, die Speisen werden auf Nachfrage fast bildlich beschrieben und der ausgewählte Rose entsprach 1 zu 1 der Beschreibung. Phantastisch.

Das Essen selbst ist wirklich einfallsreich, kreativ und lecker. Die Speisekarte wird saisonal angepasst und somit kommen die Gäste immer wieder in den Genuss neuer Gerichte. Schade, dass wir heute bereits weiterreisen. Wir würden wiederkommen!

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Katife!