“Super Essen!”

Platz Nr. 4 von 1.226 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 19 $ - 30 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet am 23. August 2014

Super frisches Essen. Weg von dem Burger, Sandwiches und Steak-Essen. Richtig Italienisch! Da ist man auch bereit etwas mehr auszugeben. Service war gut.
Man muss aber vorher reservieren sonst geht gar nichts.

Danke, graemi!
Bewertung schreibenBewertungen (3.066)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2014

Reservieren, reservieren! Wir waren 3mal hier und ohne Reservierung geht gar nichts.

Das Essen war super. Frisches Brot mit Oliven gab es vorab. Wir hatten Rotwein dazu, der war auch gut. Wasser haben wir erst auf Nachfrage bekommen.

Wir hatten beide Seafood Pasta, die etwas scharf, aber sehr gut und reichlich war.

Leider war der Service nicht so gut und etwas unfreundlich in Kombination mit gesalzenen Preisen.

Der Eingang ist an einem sozialen Kaufhaus mit armen Menschen vor der Tür. Komische Kombination.

Danke, EmmiEule!
Bewertet am 18. September 2012

Wir hatten die Pizza "Carne" und Pizza "Piccante". Beides war super. Sehr interessante Kombinationen. Als Appetizer gab es leckeres Brot mit Olivenpaste.
Der Service war klasse. Große Weinauswahl.
Zugegebenermaßen insgesamt auch nicht ganz preiswert. Tolles Ambiente mit viel Kerzenlicht. Wartezeit sollte zum Dinner eingeplant werden um einen Tisch zu erhalten.

Danke, J D!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ein großartiger Italiener in einem wunderbaren Ambiente, einer alten Lagerhalle im Ortskern von Victoria. Die Tische sind in dem eigentlich offenen Haus auf mehreren Ebenen angeordnet. Ohne Reservierung ging dort garnichts. Aber bei unserem Besuch stimmte einfach (fast) alles. Klasse Essen, ein wunderbares Brot als kostenloser Appetizer, leckerer Salat und leckere Pasta. Das alles bei Kerzenschein in einem anheimelnden Haus. Allein der Thekenbereich hatte es in sich, denn dahinter befand sich das wirklich gut sortierte Weinlager. Nur eben nicht im Keller, sondern in kleinsten Räumen hinter der Theke, die sich bis zur Decke (geschätzt 10 Meter, ehemalige Lagerhalle eben) streckte. Für jede bestellte Weinflasche ein Kletterakt. Zugegeben: Es war nicht ganz billig, aber ok. Lediglich die Tatsache, dass der bestellte Weißwein ohne Kühler gebracht wurde, haben wir zu bemängeln. Trotzdem volle Punktzahl, war echt lecker dort!

Danke, rotweisserpedro!
Bewertet am 1. September 2011

Schon zu Beginn ist es ein wenig italienisch...es warten viele Leute auf einen frei werdenden Tisch als wir kommen. Wir hatten keine Reservation und der Blick der Empfangsdame schien zu sagen....schwierig...aber 10 Sekunden spaeter Hektik und wir werden an einen Tisch gefuehrt :-)!

Lachs auf Risotto und Pasta Pollo mit Mango et al., es kam schnell und war einfach gut. Auch die servierte Focacchia machte uns Freude. Beim Espresso merkte man dann, dass dieser wohl nicht aus bella Italia stammt...

Wir wuerden wieder kommen und es allen empfehlen die ein staendig emsiges Treiben und ein gewisser Laermpegel nicht stoert.

Danke, BRU-at-ZRH!