“Englische Atmosphäre und exzellentes Essen” 4 von 5 Sternen

The Bengal Lounge
721 Government St, Victoria, Britisch-Kolumbien V8W 1W5, Kanada
+1 250-389-2727
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bengal Lounge keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 1.135 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: indisch, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkservice, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Englische Atmosphäre und exzellentes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen , z.B Crab Cake und Prawn Curry. Gute Weinauswahl und eine vorzügliche Bedienung. Ein wirkliches Highlight in Victoria. Wir werden sicherlich noch einmal zum Lunch wieder kommen. Sehr empfehlenswert.

Danke, Lambert L!

Freienbach, Schweiz
“So stelle ich mir einen englischen Club vor”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Grossartiger Service. Gediegene Drinks. Statt an Tischen mit Stühlen sitzt man in bequemen hohen Ledersesseln. Der Kellner kennt sich aus mit den Weinen aus BC. Der Caesar Salad ist solide, der Bengal Salad ebenso (ich hätte mir zu den Crevetten und Jakobsmuscheln etwas süss-saure Sauce gewünscht). Für ein leichtes Nachtessen ist die Bengal Lounge perfekt - und aus europäischer Sicht ist auch das Preisniveau in Ordnung.

Danke, RomanKoch!