“So stelle ich mir einen englischen Club vor” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Bengal Lounge - GESCHLOSSEN

The Bengal Lounge
Preisbereich: 12 $ - 30 $
Küche: indisch, Bar, asiatisch, kanadisch, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Freienbach, Schweiz
“So stelle ich mir einen englischen Club vor”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Grossartiger Service. Gediegene Drinks. Statt an Tischen mit Stühlen sitzt man in bequemen hohen Ledersesseln. Der Kellner kennt sich aus mit den Weinen aus BC. Der Caesar Salad ist solide, der Bengal Salad ebenso (ich hätte mir zu den Crevetten und Jakobsmuscheln etwas süss-saure Sauce gewünscht). Für ein leichtes Nachtessen ist die Bengal Lounge perfekt - und aus europäischer Sicht ist auch das Preisniveau in Ordnung.

Danke, RomanKoch!