“Slowfood.”

Platz Nr. 11 von 1.233 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 4 $ - 18 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. September 2013

Bester Fisch - bietet n ebenFish & Chips auch leckerer Tortillas oder einfach grilled fish mit Salat. Für Vegetarier: allein die Pommes lohnen sich!

Danke, Mein79!
Bewertung schreibenBewertungen (2.333)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. August 2012

Echt genial - ob Mittags oder Abends - vor dem Laden war immer eine Riesen Schlange. Der Personal ist super freundlich, das Essen klasse - ganz frisch und unheimlich lecker. Sogar unsere Kinder waren begeistert. Man sitzt an der Balustrade am Meer und beobachtet fasziniert die Menschenmassen, die geduldig anstehen.

Danke, KQG!
Bewertet am 7. August 2012

Es war sogar mehr als eine Stunde, die wir über Mittag friedlich in der Warteschlange verbrachten. Aber das Lokal ist Kult und gilt (beurteilen können wir das nicht) als bester Fish&Chip Stand von Vancouver Island. Wir nahmen zu zweit zwei Stück vom Halibut Fish&Chip - mit 20$ nicht gerade ein Schnäppchen, aber sehr, sehr gut. Der Service ist gut, das Personal bei aller Schnelligkeit freundlich, und die Atmospäre - Essen an der Hafenmauer mit Sicht auf die Landung der Wasserflugzeuge - schlicht super.

Danke, RomanKoch!
Bewertet am 28. Juli 2012

Ausgezeichneter Fisch-Imbiss - Fastfood kann man das wirklich nicht nennen, was da aus dem Container kommt. Natürlich wegen der Qualität, aber auch wegen der Wartezeit: 1 Stunde sollte man einplanen

Danke, bluep58!
Bewertet am 10. Oktober 2011

Das Red Fish Blue Fish ist bekannt vom Food Channel. Das merkt man schon an der nicht kürzer werdenden Schlange vor dem Container. Nach 35 Minuten Wartezeit dann die Bestellung aufgegeben, nochmals etwa 10 Minuten gewartet und die Speisen genossen. Der Backfisch ist so ziemlich der beste den ich bis jetzt gegessen habe. Das Clam Chowder hat durch den Thai-Einfluss arg dazugewonnen und war ebenfalls das beste Clam Chowder meines Trips. Spannend waren die Fried Pickles (frittierte saure Gurken) die ebenfalls sehr lecker waren. Die Soßen waren relativ unspektakulär.
Das Essen ist schon ziemlich teuer dafür das es letzendlich ein Imbiss ist. Lohnt es sich? Definitiv!

1  Danke, hurrrz!