“Sehr lecker mit viel Gemüse”
Bewertung zu Noodlebox

Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Downtown
Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Gutes vegetarisches Essen ist rar in Kanada und deshalb habe ich mich besonders über dieses Lokal gefreut. Die Bedienung war großartig. Wir haben uns das Essen einpacken lassen, sind schnell die zwei Querstraßen zum Inner Habor gegangen und haben auf einer Bank bei Sonnenuntergang gegessen. Sehr schön. Besonders zu empfehlen ist das Naan mit Dip.

Danke, Maren K!

Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Bestellt wird an der Theke. Man kann das Essen mitnehmen oder auch vor Ort verzehren. Die Wartezeit ist ok und der Preis ebenfalls. Die Portionen könnten ein wenig größer sein. Bei der Bestellung lassen sich unterschiedliche Schärfegrade wählen. Wir haben die niedrigste Stufe gewählt, dennoch war unser Essen leider nur scharf und hat ansonsten wenig Geschmack gehabt.

Danke, 199marcj!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die auswahl war sehr gut, die zutaten waren alle frisch, dementsprechend gut war auch der geschmack. Wenn man mal schnell was gutes und gesundes essen will ist das hier eine gute adresse.

Danke, Rene L!
Bewertet 30. August 2013

Wir waren Donnerstag Abend essen. Es war lecker und ging relativ schnell. Die Mitarbeiter kümmerten sich regelmäßig um das Abräumen der Tische.

Danke, Franziska D!
Bewertet 2. August 2012

Rascher und kompetenter Service und frisch zubereitetes fernöstliches Fastfood in stilvoller Umgebung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Ambiente
Danke, WintersportAachen!