“Eine sichere Bank für gute Steaks” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Keg Steakhouse & Bar On The Harbour

The Keg Steakhouse & Bar On The Harbour
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse & Bar On The Harbour keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 47 von 1.170 Restaurants in Victoria
Preisbereich: 15 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Panoramablick, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown
Stuttgart, Deutschland
“Eine sichere Bank für gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Unsere Steaks waren auf den Punkt so gegrillt wie wir es bestellt hatten und die Ofenkartoffel war ausgesprochen lecker. Gute Weinauswahl zu allerdings gehobenen Preisen. Ein wirklich gutes Ketten-Restaurant mit dem man auch in anderen kanadischen Städten sicher nichts falsch macht.

Aufenthalt September 2013
Danke, Tina_reist!

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Sensationelles Essen + Hafenblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Vom Hotel (Fairmont Empress) aus noch schnell reserviert, ist das Restaurant vom Inner Harbor super fussläufig erreichbar.

Toller Service, insgesamt haben uns fünf Leute bedient, alle freundlich und zuvorkommend, obwohl wir nicht nach viel (Trink)Geld aussahen - sieben Stunden im Auto von Tofino hinterlassen Spuren. Aber auch ohne Schlips und Anzug wurden wir sehr gut bedient.

Von unserem Tisch hatten wir einen guten Blick über den Hafen und aufgrund der Uhrzeit auch in Richtung Sonnenuntergang. Das Ambiente des Lokals ist recht dunkel (dunkles Holz), sehr gemütlich. Und die vielen Weinregale machen Lust auf was zu trinken.

Vorspeise: mit Knoblauch überbackene Pilze und französische Zwiebelsuppe. Beides hervorragend. Punkt.
Hauptspeise: Steak natürlich und Spare Ribs. Beides auch sehr sehr lecker.
Für einen Nachtisch waren wir am Ende leider zu satt...

Preise sind ganz ordentlich, aber das Essen ist auch wirklich wert.

Im Anschluss noch ein Spaziergang durch den nächtlichen Hafen mit dem erleuchteten Parlament rundet den Restaurantbesuch ab.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!
Baden
“Fantastische Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Die hübsche und freundliche Dame am Empfang gab uns einen sehr schönen Tisch mit gutem Ausblick auf den Hafen. Der Kellner Brad stellte sich vor und empfahl uns einige Punkte auf der Karte. Wir entschieden uns für ein Combo, das ein 12oz Steak mit Beilage, aber auch vorgängig einen Cesar

Aufenthalt August 2012
Danke, orca333Baden!
Lenzburg
“Guter Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Die Hausspezialitäten werden genaustens erläutert. Das Essen war sehr gut, kreativ und übertraf unsere Erwartungen. Das Restaurant ist gut gelegen, an den Fensterplätzen geniesst man den Sonnenuntergang über dem Hafen.
Die Preise sind nicht ganz günstig, aber passen mit der Qualität überein.

Danke, MMLenz!
Langnau am Albis
“Lecker, lecker, lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir waren zweimal zum Nachtessen im Restaurant. Das erste Mal im Parterre, das zweite Mal im 1. Stock. Das Essen war beide Mal so lecker und der Wein schmeckte auch. Danke dem KEG-Boss für die offerierten Biere weil wir zweimal nacheinander bei ihm gegessen haben. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Preis-Leistung stimmt absolut und die Stimmung war immer noch gut, auch nachdem Vancouver gegen Boston das Meisterspiel verloren hatte. Wir haben es genossen und würden wieder dort essen.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, RomyLangnauamAlbis!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse & Bar On The Harbour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse & Bar On The Harbour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!