“Canada Rundreise” 3 von fünf Punkten

Pescatores
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Küche: Sushi, amerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen, kanadisch
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
Mettlach, Deutschland
“Canada Rundreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Seafood Restaurant was schon bessere Zeiten erlebt hat. Dunkel im inneren sodass man die Speisekarte nur mit Mühe lesen kann. Service war zwar schnell, manchmal aber zu schnell (Abräumen der Teller wenn andere am Tisch noch am Essen sind). Auswahl der Speisekarte nicht sonderlich verändert gegenüber von vor 4 Jahren, außer das die Preise deutlich erhöht wurden. Für Seafood der direkt vor der Tür gefangen wird deutlich über 30 Dollar für ein Hauptgericht ist schon eine Hausnummer. Die Clam Chowder war kalt und pappig. Um die Ecke haben wir eine wesentlich bessere gegessen die darüber hinaus auch nur die Hälfte gekostet hat. Der Glanz vergangener Tage ist deutlich verblasst. Man hat den Eindruck einer Massenabfertigung und der Tisch muss am Abend 3 mal drehen. Ein Nudelgericht mit Meeresfrüchten indem soviel Käse überbacken wurde das alles nur nach Käse schmeckt, dafür muss ich nicht um die Welt fliegen, das können die meisten Italiener um die Ecke besser.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, bj_francetour!

Freienbach, Schweiz
“Martinis und Austern im Zentrum von Victoria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Für unser spätes Mittagessen bestellen wir zuerst einen blauen und einen grünen Martini, die beide raffiniert schmecken und natürlich nichts mit dem italienischen Martini zu tun haben.

Zur Vorspeise wählen wir Avocado mit Crevetten sowie eine kräftige Muschelsuppe; zum Hauptgang gibt es im Baguette überbackenes Krabbenfleisch sowie das Trio von Krustentieren, beides begleitet von einem Sumac Sauvignon Blanc.

Wir sind mit der Atmosphäre, dem Service, der Qualität der Speisen und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Pescatores ist kein Luxus- oder Gourmetrestaurant, sondern ein gemütliches und solides Seafood-Lokal.

Ambiente
      Essen