“Martinis und Austern im Zentrum von Victoria” 4 von fünf Punkten

Pescatores
Preisbereich: 11 $ - 38 $
Küche: Sushi, amerikanisch, Meeresfrüchte, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Downtown
Freienbach, Schweiz
“Martinis und Austern im Zentrum von Victoria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2012 über Mobile-Apps

Für unser spätes Mittagessen bestellen wir zuerst einen blauen und einen grünen Martini, die beide raffiniert schmecken und natürlich nichts mit dem italienischen Martini zu tun haben.

Zur Vorspeise wählen wir Avocado mit Crevetten sowie eine kräftige Muschelsuppe; zum Hauptgang gibt es im Baguette überbackenes Krabbenfleisch sowie das Trio von Krustentieren, beides begleitet von einem Sumac Sauvignon Blanc.

Wir sind mit der Atmosphäre, dem Service, der Qualität der Speisen und dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Das Pescatores ist kein Luxus- oder Gourmetrestaurant, sondern ein gemütliches und solides Seafood-Lokal.

Ambiente
      Essen