“Unbedingt hingehen: bestes Essen während 4-wöchiger Reise durch BC”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cafe Brio

Cafe Brio
Platz Nr. 8 von 1.180 Restaurants in Victoria
Küche: italienisch, mediterran, kanadisch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Harris Green
“Unbedingt hingehen: bestes Essen während 4-wöchiger Reise durch BC”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Restaurant wurde uns von unserem Host (B&B) empfohlen und der Abend im Cafe Brio war ein kulinarischer Höhepunkt und der perfekte Abschluss unserer Reise. Der Service, Ambiente, Gerichte - alles perfekt.

Das Restaurant bietet die Möglichkeit, von allen Gerichten eine halbe Portion zu bestellen, was wir auch genutzt haben und so zu zweit in den Genuss von 4 verschiedene Hauptgänge (was dann pro Person einem ganzen Hauptgang entsprach) kamen. Schade, dass diese Möglichkeit von vielen Gästen nicht genutzt wird.

WIr hatten einen wunderbaren Abend mit hervorragendem Essen - die Mitarbeiter (Besitzer) des Cafe Brio hatten unseren Spass an uns - da nur wenige den eigentlichen Sinn der halben Portionen verstehen und nutzen :-)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente