“Super lecker”

Stadtviertel: Downtown
Heidelberg, Deutschland
“Super lecker”
Bewertet am 6. Juni 2012

Schade, dass diese Konditorei nicht in Deutschland ist! Die Kuchen schmecken hervorragend, spitze Qualität, und die Augen essen auch mit. Ein Besuch mit hungrigem Magen lohnt sich.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, donacarmencita!

“Alles gut!”
Bewertet am 1. September 2011

Die taeglich superfrischen Cinnamon Buns wie auch Baguette, Croissants und Broetchen sind Hammer und auch alles andere suesse und brotige was wir versucht haben. Als Cinnamon Bun Fans probieren wir uns jeweils durch alle Moeglichkeiten in den USA oder Kanada - mit Abstand die besten bis heute. Ein wenig Europa in Canada ;-). Ein muss wenn man grad in der Gegend ist. Unser Favorit in Victoria!

• Aufenthalt August 2011
Danke, BRU-at-ZRH!
Karlsruhe, Deutschland
“Sehr leckere Kuchen und Kekse”
Bewertet am 26. Juni 2010

Diese Bäckerei ist etwas Besonderes - das Personal und der Service sind sehr aufmerksam, es sind sehr viele ältere Einheimische hier, die Ihren Kaffee, Kuchen und Burger sichtlich genießen und das Ambienzte erinnert an vergangene Zeiten. Modern ist es nicht , aber wir fanden die Kuchen und verschiedenen Kekse köstlich. Auch Toast und Kartoffelsalat als Lunch waren lecker, wenn auch nichts besonderes. Aber man fühlte sich sehr willkommen - und wir würden wiederkommen beim nächsten besuch in Victoria.

Danke, reisetraum!